Wunderschönen guten Abend,
wie Ihr in der Überschift schon erahnen könnt, starte ich in RIFT einen kompletten Neuanfang und komme nun (wie warscheinlich sehr viele hier) von SWTOR zu euch!
Da ich RIFT bis jetzt noch nie gespielt habe, bringe ich auch kein Basiswissen oder sonstiges über das Game mit und stehe hier wie ein neugeborener der erstmal laufen lernen muss
Deshalb suche ich eine nette, freundliche & lustige Gilde die mich bei den ersten Schritten in RIFT begleitet bzw über die Zeit zu einem guten RIFT-Spieler formt und diese erlernten Fähigkeiten natürlich voller Stolz der Gilde dann zur verfügung zustellen...
Da ich bis jetzt immer nur PVE gespielt habe und davon langsam echt die Schnauzn voll habe bevorzuge ich diesmal das PVP und als Klasse könnt ich mir sehr gut nen GRP-Healer/Unterstüzer vorstellen damit wir ja auch erfolgreich und siegreich aus dem Kampf gehen.
Aber nun kommen wir mal zu meiner einer! Mein Name ist eigetlich noch unwichtig aber viele nennen mich einfach nur Dymi (Dymar) und bin nun gute 26 Jahre alt! Meine Spielzeiten sehen wie folgt aus: meist jeden Tag am Abend für so max. 2 Stunden und am Wochende mal so mal so aber meist immer nur Abends so ca gegen 21-22 Uhr bis max. 24 Uhr da ich natürlich wie viele hier wohl Berufstätig bin und Family habe und deswegen erst immer spätabends wenn alle schon am pennen sind Online komme
Ich hoffe das sich hier nette Gilden etc zu Wort melden werden und so einen Newcomer wie mich gerne in Ihre Reihen rekrutieren!
MFG
Euer Dymar