+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hier bin ich :)

Champion Avatar von Triastiel

Standard Hier bin ich :)

Hallo ich habe rift vorbestellt und nun nach einer riesen Enttäuschung seitens BW komme ich nun zu rift zurück. Ich bin auf dem server Brutwacht und war vorher auf Trübkopf hatte die ersten 2 raid bosse clear und war Prestige rang 3, ich habe nach 3 Monaten rift aufgehört und dachte mir ich frage mal nach wo sollte ich hin wo könnte ich gut neu anfangen und wo lohnt es sich nochmal ein abo zu kaufen und eine nette und spannende zeit zu verbringen.

Ich bin grade eben getranst also muss ich 7 tage warten, jedoch bin ich generell für einen neu anfang meiner kriegerin. Der shard ist mir egal mir ist ein aktiver server wo genug pvp gespielt wird und eine gilde die auch raiden geht sehr willkommen. Ich spiele normal pvp jedoch gerne auch pve im progress.

Auf welchem shard ist noch was los, egal ob nun pve oder pvp hauptsache genug spieler auf beiden seiten.
    Welche gilde hat interesse mich auf zu nehmen, bei einem neu anfang auch gerne auf seiten der wächter ^^ ich habe vorher skeptiker gespielt!

Ich hoffe auf viele antworten dieses WE denn ich will so bald als möglich durch starten und mir am sonntag abend noch meine Gaming card bestellen!
    und meine account sinnvoll nützen die 7 tage!
    LG Triastiel

PS: wer mich noch kennt von Trübkopf LG!
    NERF CLERICS -,-

Schüler des Rift Avatar von Tolpan

Standard

Regelmäßig auf Brutmutter aber ich glaube der ist gerade dicht gemacht worden.

General Telaras Avatar von Klingensturm

Standard

Brutwacht ist im Moment wohl eher überbevölkert als leer. Wenn du aber open PVP willst dann nach Bloodiron.
    Vielleicht gibts jetzt auch mehr open auf Brutwacht mit der Änderung an den PvP Rissen aber man weiss es nicht.
    Ich bin die Waffe, meine Dolche sind nur Werkzeuge.
    Denken ist die schwerste Arbeit, deshalb tun es so wenige.
    Security Warning:This human may use sarcasm and cynism in a way you are not accustomed to. This may cause severe mental damage

Champion Avatar von Triastiel

Standard

naja open world pvp ist zwar nett aber ^^ ich bevorzuge nun liebre doch brutwacht und werd dort neu beginnen!
    NERF CLERICS -,-

+ Antworten