Hallo allerseits,
ich habe mich nun endgültig dazu durchgerungen, SWTOR den Laufpass zu geben und mit Rift weiter zu machen. Irgendwie hatte ich bei SWTOR das Gefühl, dass die Welt einfach zu steril ist und zu wenig harmonisch ist. Habe mir letzte Woche mal Rift mit dem 7 Tage Test Account installiert und bin num auf Level 17 echt begeistert davon. Das System mit den öffentlichen Gruppen finde ich super.
Allerdings ergeben sich jetzt auch die ersten Fragen.
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der einen oder anderen Frage helfen.
Ich werde einen Mage spielen. Bevorzugt DD/Support
Rollen / Seelen
Habe ich es richtig verstanden, dass ich im Grunde alle Seelen für den Magier kaufen/bekommen kann und dass ich diese in mehreren Rollen immer wieder (gegen Gold) neu zusammenstellen kann?
Das würde mir sehr entgegen kommen, weil ich es liebe meinen Char zu optimieren und mich sehr ärgern würde, wenn ich diesen versehentlich verskillen würde.
Risse
Ich weiß mittlerweile, dass man Risse öffnen kann. Soweit so gut.
Mir ist auch klar, dass es mehrere Angriffswellen gibt.
Nur was hat der Countdown zu bedeuten.
Zählt der die Zeit runter, die ich überleben muss oder in der ich alle Gegner platt haben muss? Außerdem ist mir nicht ganz klar, welche Gegner dann wichtig sind und welche nur durch Zufall dabei sind bzw. die vorher am Rand rumlaufen.
Am Ende fallen ja dann irgendwelche Kugel vom Himmel. Bekommt die jeder, der in der Gruppe ist? Warum rennen am Ende immer alle in die Mitte?
So, eigentlich wars das schon.
Mit der typischen Frage nach der besten Skillung verschone ich euch.
Da ich mir hier erst mal ein eigenes Bild machen möchte.
Falls Ihr aber Tipps und Anregungen für mich habt, immer her damit.
Viele Grüße
Andreas