+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wechsel zu Rift - Ein paar grundsätzliche Fragen

Schattenländer Avatar von Warloga

Standard

Hi,

ahhhhhhhh Platin.
    Da hätte ich auch selber drauf kommen können.

Eine Frage aber doch noch zu den Seelen.

Gibt es irgendwelche Kombinationen, die absolut nichts bringen, bzw. wo sich die skills so doppeln das es einfach keinen Sinn macht und man sich das Gold oder das Platin sparen kann? Oder ist im Grunde alles möglich und es liegt letztendlich nur am Spieler selbst?
    Bsp. Beherrscher/Nekro/Archont.

Gruß
    Andreas

General Telaras Avatar von ForumsLoewe

Standard

Auch wenn Beherrscher und Archont beides Support sind, schließen sie sich nicht aus, und würden zumindest mit nem Chloro zusammen nen guten Sup/Groupheal für Güldene Prophezeihung abgeben.

Mit dem Nekro kenn ich mich nicht so gut aus, gehe mal davon aus das das eh nur als Beispiel diente, aber es gibt eben Kombinationen, die sich sehr gut ergänzen, und andere weniger.

Zum Nekro passt der Hexer sehr gut, soweit ich mich erinnere. Es gibt eine Menge Guides im Forum an denen man sich orientieren kann.

Ich würde da eher so vorgehen, was will ich mit der Rolle machen (DD, Heal, Supp, Tank) und dann schauen was man dafür nehmen kann. Wenn's nicht passt wirste das schnell merken.
    Gildenvorstellung: hier klicken Gildenforum: www.corobie-margus.com

Standard

Guten Morgen zusammen,

wenn ich euch erzähle, wass ich gestern gebracht habe, dann muss ich vermutlich bis zum Ende des Jahres in der Ecke stehen.

Ich habe mich gestern mit Level 20 gewundert, warum ich in manchen Gebieten mit meinem Chloro/Hex/Arch ewig und dreit Tage brauche um die Gegner platt zu bekommen und das mein Self Heal kaum was bringt.

Bin dann mal zu einem Zauberlehrer gegangen, weil ich ja eine Rolle hinzu kaufen wollte, und habe dann festgestellt, dass alle meine Skills noch auf Stufe eins waren und der mir schon alle bis Stufe drei beibringen konnte. Schön doof, kann ich da nur sagen. Danach ging es dann direkt viel leichter voran.
    Das ganze ist umso peinlicher, weil man in SWTOR und RoM nach einem Stufenaufstieg immer sofort zum Lehrer gerannt ist, und geschaut hat, ob man ein Upgrade bekommt.

Gruß
    Andreas

P.S. Eigentlich bin ich gerne DD der sich selber heilen kann. Was würde denn gegen bzw. für Pyro/Chlor/Arch sprechen?

Prophet Telaras

Standard

ich denke das ist uns allen schonmal passiert
    www.merenion.de
    Jetzt auch bei Twitter: www.twitter.com/Merenion #Merenion !
    Antigonos | Hannibal (Tiggo) | Martock | Hamilkar | Mago

Boi
    Boi ist offline
    Schattenländer Avatar von Boi

Standard

Zitat Zitat von Warloga Beitrag anzeigen
    Was würde denn gegen bzw. für Pyro/Chlor/Arch sprechen?

Im Prinzip rein gar nichts. Spiel das, was dir gefällt. Ob es funktioniert, musst du halt testen ;-)
    Für Instanzen und - falls Interesse - die späteren Raids solltest du dir aber definitiv feste und möglichst effektive Rollen zulegen. 51er Chloro als Heiler, Pyro/Ele als DD oder wie auch immer. Kenne mich mit dem Mage nicht so zu 100% aus und muss diese 2 Vorschläge aus halbherzig mitgehörten Gesprächen rekonstruieren ;-)
    Das ist ja der Vorteil mit den verschiedenen Rollen: So ziemlich jeder hat seine ganz eigene Skillung für das Solo Spiel, die aber absolut unbrauchbar für das Gruppenspiel ist, und dann noch Rollen für verschiedene Aufgaben in Instanzen und Raids.

Jäger des Rift

Standard

Guten Morgen zusammen,

wenn ich euch erzähle, wass ich gestern gebracht habe, dann muss ich vermutlich bis zum Ende des Jahres in der Ecke stehen.

Ich habe mich gestern mit Level 20 gewundert, warum ich in manchen Gebieten mit meinem Chloro/Hex/Arch ewig und dreit Tage brauche um die Gegner platt zu bekommen und das mein Self Heal kaum was bringt.

Bin dann mal zu einem Zauberlehrer gegangen, weil ich ja eine Rolle hinzu kaufen wollte, und habe dann festgestellt, dass alle meine Skills noch auf Stufe eins waren und der mir schon alle bis Stufe drei beibringen konnte. Schön doof, kann ich da nur sagen. Danach ging es dann direkt viel leichter voran.
    Das ganze ist umso peinlicher, weil man in SWTOR und RoM nach einem Stufenaufstieg immer sofort zum Lehrer gerannt ist, und geschaut hat, ob man ein Upgrade bekommt.

Gruß
    Andreas

P.S. Eigentlich bin ich gerne DD der sich selber heilen kann. Was würde denn gegen bzw. für Pyro/Chlor/Arch sprechen?

keinen kopf machen ich rannte mit meinem twink rum und wunderte mich, warum ich nie was neues lernte, als ich dann bemerkte, ich habe ja noch nen seelenbaum wo man skillen kann :P das ist wenn man im kopf schon bei den nächsten quests ist und nicht mal merkt das man nen stufenaufstieg hast :P

General Telaras Avatar von ForumsLoewe

Standard

...
    Macht nicht die beste DPS, aber ist eine gute Survival Klasse. Ich nutze die Skillung selbst für die Insel, wo man ohne Self-Heal schnell mal die Grassnarbe von unten anschaut.

Die Skillung ist die Farmskillung aus Kartenauges Thread, der Sticky im Mage-Forum ist. Garnicht zu verfehlen.
    Ansonsten nimmt man für PvE (sprich zum Leveln) ne Petklasse, wo man die Mobs von der Ferne fertig macht, während das Pet tankt.

Für Gruppe/Raid DD bieten sich dann Pyro/Hexer oder Pyro/Ele. Da du DoT magst, wenn ich mich recht erinnere, wohl eher der Pyro/Hexer.
    Gildenvorstellung: hier klicken Gildenforum: www.corobie-margus.com

Standard

Hi,

ich werde wohl nicht umhin kommen, einiges Gold in Rollen, Seelen und deren Rücksetzung zu investieren.
    Aber das ist ja das coole an Rift.
    Sobald man sich auf die grundsätzliche Richtung (Krieger, Schurke, Magier etc.) festgelegt hat, stehen einem im Grunde alle Wege offen.

Wobei ich sagen muss, dass ich mit meinem Chlor/Hex/Arch derzeit ganz gut durch komme. Der Heal ist mit Stufe 3 natürlich auch wieder besser. Und seit ich den Skill "Verschlingende Schatten" habe, klappt es mit dem AoE auch besser.
    Ist vor allem bei den Rifts ganz gut.

Gruß
    Andreas

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2