+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Keine Rechte und USB Stick

Seelenwanderer

Angry Keine Rechte und USB Stick

Da ich keine Rechte habe um womöglich im richtigen Forumabteil zu posten, da ich kein momentan aktives Abo habe! was ich schon ziemlich komisch finde <.< schreibe ich es einfach hier.

Ich warte nun schon seid einer langen Zeit auf den USB Stick! Habe mittlerweile jeweils immer nach 2 Monaten ein Ticket eröffnet und man wird immer vertröstet und dann gesagt er wird nun verschickt und dann kommt doch wieder nichts!

Datum Code
    8/1/2011 Rift USB Offer
    7/30/2011 RIFT Collector's Edition
    7/30/2011 30 Days of Game Access
    7/22/2011 Seven day free Trial Code

Solange der USB Stick nicht kommt wirds Abo auch nicht aktiv werden

Weiß jemand wie lange es noch dauert?!

ORB
    ORB ist offline
    Jünger der Ebene

Standard

Zitat Zitat von Loriniel Beitrag anzeigen
    Da ich keine Rechte habe um womöglich im richtigen Forumabteil zu posten, da ich kein momentan aktives Abo habe! was ich schon ziemlich komisch finde <.<
    Findest Du? Ist aber üblich. Bei Abospielen hast Du nur vollen Zugriff aufs Forum wenn Du auch spielst.

Das wird jetzt einen Kundendienstmittarbeiter dazu brimgen, Dir den Stick gleich morgen persöhnlich an der Haustür abzuliefern. Ehrlich.

Champion Avatar von Niyo

Standard

Du willst uns jetzt ernsthaft erzählen, dass du nur, weil du den Stick noch nicht hast, das Spiel noch nicht spielst? Warum? Ich meine: Was hat der Stick mit dem Spiel zu tun? Ist doch nur ein leerer USB-Stick. (Ja, er ist hübsch und brauchbar und ich hab auch echt lange drauf warten müssen. Aber währenddessen hab ich Rift gespielt.)

Mein Rat an dich: Hab Spaß mit dem Spiel. Der Stick kommt schon irgendwann und kommt dann vielleicht so unerwartet, dass du dich darüber sogar richtig freuen kannst.
    Akala - "Silberfang Akademie"

Seelenwanderer

Standard

Andere MMOs habens auch geschafft innerhalb der Zeit die sie angeben ihre zusätzlichen Sachen zu liefern die aus irgendwelchen technischen, logistischen Gründen nicht in der Packung bei waren, immerhin sind die Games auch nicht umsonst, also warte ich, immerhin verpasst man nicht viel Maximal Level erreicht man eh recht schnell da ist es egal ob heute oder in ein paar Wochen.
    Ich habe in den zwei Spielmonaten relativ viel gesehen und verschiedene Chars getestet, es reizt sehr zu spielen aber Geduld hab ich trotzdem, ich hoffe einfach dass sich mal was tut.

Ich habe halt gerne etwas komplett

Jäger des Rift

Standard

also warte ich, immerhin verpasst man nicht viel Maximal Level erreicht man eh recht schnell da ist es egal ob heute oder in ein paar Wochen.
    Ich habe in den zwei Spielmonaten relativ viel gesehen und verschiedene Chars getestet, es reizt sehr zu spielen aber Geduld hab ich trotzdem, ich hoffe einfach dass sich mal was tut.

Ich habe halt gerne etwas komplett
    mein cousin ist genau so drauf wie du, bei sachen die ich lächerlich finde stur zu sein :-)

ganz ehrlich meines ist es nicht, dass ich wegen eines USB sticks nicht spiele.
    du redest, du hast viel gesehen und einige chars getestet, blöd ist nur das das spiel erst richtig mit lvl 50 anfängt

egal wie dem auch sei, ich wünsche dir viel glück beim warten meister yoda :P

Seelenwanderer

Standard

Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der seit Monaten immer wieder vertröstet wird. *seufz*

+ Antworten