+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Rückkehr mit Neuanfang

Seelenwanderer

Standard Rückkehr mit Neuanfang

Hallo!

Ich bin einer der älteren Spieler -denke das mit 48 sagen zu können- und habe Rift zu Beginn gespielt.Bedingt durch eine Krankheit und andere Gründe habe ich das spielen dran gegeben. Auch, weil es nir damals fst unmöglich erschien eine Grp zu finden und ich eben durch die Krankheit kaum dazu kamm, abends lang zu spielen.
    Angefangen habe ich mit DAoC und dann WoW ziemlich intensiv gespielt -bis WotLK-, bin also raiderfahren und denke dass ich meinen Char versuche nach bestem Wissen zu spielen.
    Ich hab vor Weihnachten dann SW:ToR angespielt und da festgestellt, wie prima doch Rift ist. Kein Game hat so ein tolles UI -wenn mans nicht hat weiss man wie wichtig es ist-udßnd vor allem eine solche Vielfalt beim skillen. Dieses sinnlose "verteilen" der Punkte nach einem vorgegebenen Muster -weil alles andere keinen Sinn macht- nervt und ist m:M. nach nur in RIft anders.
    Und so habe ich mich entschlossen wieder Rift zu spielen und werde das jetzt auch langfristig als meinen Mmorpg-Heimat ansehen.Allerdings würde ich gerne raiden und in einer GIlde spielen, die zusammen etwas unternimmt, sei es abendliche Gruppen oder was weiss ich.
    Das sich keine der Top-Gilden meldet ist mir klar. Und ich will auch nicht alles dem Erfolg unterordnen. Aber ich würde schon gerne engagiert raiden Und würde mir für 3 Raidabende regelmäßig die Zeit nehmen. DIe anderen Tage bin ich natürlich auch da, aber dad ich halt Familie habe ist nicht 24/7 drin. Ich möchte auch nicht irgendwo anfangen nur um ann festzustellen, das ich auf einen anderen Shard muß.
    Ich habe auch noch einen Schurken -45- auf Brutwacht, aber würde auch ganz gern nochmal anfangen. Auch um richtig reinzukommen und mit dem Charakter zu wachsen. Ich überlege einen Krieger oder einen Magier zu spielen, bin mir aber noch nicht ganz im klaren.
    Vielleicht liest das ja eine GIlde, die aktuell sucht oder jeand der einen Rat für mch hat. Beim Lvn will ich weder gezogen werden noch sonst irgendwie nutzniessen, was es einfacher macht, da der Weg halt dazugehört. Da ich das Spiel schon zum Teil kenne würde das auch nicht ewig dauern.
    WIe gesagt, wen ihr jemand sucht oder mir einen Tip geben könnt, bitte her damit.

Allen ein schönes WE

Gruß

Micha aka Desmon

General Telaras Avatar von ForumsLoewe

Standard

So, so 48 ist also alt. Sch... ich bin auch alt. Egal, hauptsache Spass.

Schau dir einfach mal unsere Gildenvorstellung in meiner Signatur an und melde dich bei Interesse.
    Auch bei Nicht-Interesse wäre eine kleine Info nett. Danke.
    Gruß
    ForumsLöwe
    Gildenvorstellung: hier klicken Gildenforum: www.corobie-margus.com

General Telaras Avatar von Klingensturm

Standard

Mit 48 biste vielleicht im oberen Bereich aber bestimmt ned der Älteste, kenne selbst viele 50+ er und das ist ned das LvL
    Mit 3 Tagen raiden biste denk ich bei den meisten Raidgilden gut aufgehoben. Kenne wenige die die wirklich öfter raiden.
    Du hast zwar bei Rift viele Freiheiten mit dem Seelensystem allerdings nur ausserhalb von Raids.
    Wenn du einen Krieger anfangen willst wirst du wohl oder übel auf Raids einen 3 Knopf DD spielen. Dich als raidfähigen Tank zu equipen wird ne ganze Weile dauern, jedenfalls länger als als DD.
    Mit dem Magier haste es da am einfachsten da du mit dem gleichen Equip immerhin 3 Rollen (DD,Support,Heiler) und mit dem Schurken auch noch 2 Rollen (DD,Support) übernehmen kannst.
    Ich bin die Waffe, meine Dolche sind nur Werkzeuge.
    Denken ist die schwerste Arbeit, deshalb tun es so wenige.
    Security Warning:This human may use sarcasm and cynism in a way you are not accustomed to. This may cause severe mental damage

Champion Avatar von Captain Morti

Standard

Wenn du einen Krieger anfangen willst wirst du wohl oder übel auf Raids einen 3 Knopf DD spielen. Dich als raidfähigen Tank zu equipen wird ne ganze Weile dauern, jedenfalls länger als als DD.
    Das kann ich nicht unterschreiben. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass selbst alle DDs die Tankdropsachen zusammen haben, bevor sie ihre DD Sachen zusammen haben. Daher behaupte ich mal dreist es droppt genügend Zeug für Tanks und man wird nicht langsamer ausgestattet.
    Kavu, Blightweald, Insanity
    HK Livestream, Mi u. Do 20.00 bis 24.00 (oder bis Aky tot ist)
    an anderen Tagen ab und an PvP oder andere Raids
    "And if I claim to be a wise man, well It surely means that I don't know."

Meister des Rift

Standard

Als "Level-Nachzögling" ist das Ausstatten des Chars doch i.d.R. ohnehin weniger problematisch, da die Gildenkollegen, mit denen man T1 / T2 / Raid läuft normalerweise bereits besser ausgerüstet sind und man so gut wie jeden Drop auch bekommt, wenn man ihn brauchen kann
    There are only 10 types of people in the world: those who undersatnd binary and those who don't

Ebenenwandler

Standard

Huhu Micha,

jetzt wäre es natürlich schön zu wissen, welcher Fraktion du dich anschliessen möchtest. Solltest du die Guten wählen ( aka die Wächter ) kannste du ja gerne mal auf www.xgilde.de schauen.

Mit deiner Lebenserfahrung liegste so ca in der Mitte unseres Haufens und wir raiden auch nur 3 Tage die Woche. Aber wie schon oben erwähnt trifft das wohl auf den Grossteil der Gilden zu. Wir legen allerdings auch Wert auf Eigeninitiative und schätzen Anmeldungen und Absagen zu Raids. Soll heissen, auf dich sollte Verlass sein können. Gerne nutzen wir auch unser Forum und das TS. Allerdings wird es sehr schwierig dich in der Levelphase zu unterstützen. Glücklicherweise ist diese hier ja ziemlich kurz geraten
    "Wer später bremst ist länger schnell"
    "Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im dunkeln ausziehen"

Seelenwanderer

Standard

Hey,
    Ich hätte ein frage, kann aber leider kein neues Thema ertsellen, und denke die passt hier gaz gut rein!;D

Ich spiele Imo WoW (naja eig., net so ;P) und würde jz gerne wechseln.
    Doch ich weiß nicht genau wohin.

Zu SWToR oder Rift.

dazu hätte ich folgende Fragen:
    Wie ist das bei den spielen so im Endcontent?
    Wie siehts mit PvP aus?
    Vielfalt/Abwechslung (bei rift stelle ich mir das super mit den Rissen Mass-Events, Stelung usw. vor. Bei Sw mit den eigen Antworten und dem Schiff kann das bestimmt auc witzig sein, oder?)
    Abwechslung auf Max. Lvl?
    Und halt so allg. hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg.

Schüler des Rift Avatar von Badzen

Standard

also zu swtor kann ich sagen macht das leveln noch ganz gut spaß aber endcontent is nich so wirklich....und alleine grafisch is Rift um welten besser
    Genauso im endgame

Fazit:Rift Kaufen und paar deiner Kumpels auch bescheid sagen

Seelenwanderer

Standard lesen ;)

Rückkehr implementiert, dass ich schonmal da war - also muß ich mir Rift nicht mehr kaufen.
    Jo, die Story ist toll bei SW:Tor - aber eben auch nur die. Keine Grpsuche, die Singleplayerstory fesselt viele scheinbar so, dass man für Instanzen kaum grps findet -ohne Grpsuche zusätzlich schwer, stdlanges suchen ausser vielleicht als Tank-.
    Die Grafik ist für ein neues Game nich wirklich prickelnd. Die Charaktererstellunf ist m.M. ein Witz. Das Ui ist großer Mist -überdeckte Spielerleiste von der Petleiste und somit zu wenig Buttons, keine Makros, kein Target of Target, nichts kann verschoben werden -ausser dem Raidfenster-Und, und, und.
    DIe Welt ist mit Liebe und authentisch erstellt. Ich behaupte, man muß arg Fanboy sein um über so viele Macken wegzusehen. Und ich komme aus der Starwars Anfangszeit und hab 4 Jahre gewartet, das war eine große Enttäuschung für mich- Ich kanns nicht jedem mit gutem Gewissen weiter empfehlen, auch wenns ganz bestimmt seine tollen Seiten hat.

Jünger der Ebene Avatar von Yager

Standard

Zitat Zitat von Awron Beitrag anzeigen
    Hey,
    Wie ist das bei den spielen so im Endcontent?
    Wie siehts mit PvP aus?
    Vielfalt/Abwechslung (bei rift stelle ich mir das super mit den Rissen Mass-Events, Stelung usw. vor. Bei Sw mit den eigen Antworten und dem Schiff kann das bestimmt auc witzig sein, oder?)
    Abwechslung auf Max. Lvl?
    Und halt so allg. hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg.
    RIFT ist in allen Belangen um Welten besser.
    Yaeger

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte