Hallo!
Ich bin einer der älteren Spieler -denke das mit 48 sagen zu können- und habe Rift zu Beginn gespielt.Bedingt durch eine Krankheit und andere Gründe habe ich das spielen dran gegeben. Auch, weil es nir damals fst unmöglich erschien eine Grp zu finden und ich eben durch die Krankheit kaum dazu kamm, abends lang zu spielen.
Angefangen habe ich mit DAoC und dann WoW ziemlich intensiv gespielt -bis WotLK-, bin also raiderfahren und denke dass ich meinen Char versuche nach bestem Wissen zu spielen.
Ich hab vor Weihnachten dann SW:ToR angespielt und da festgestellt, wie prima doch Rift ist. Kein Game hat so ein tolles UI -wenn mans nicht hat weiss man wie wichtig es ist-udßnd vor allem eine solche Vielfalt beim skillen. Dieses sinnlose "verteilen" der Punkte nach einem vorgegebenen Muster -weil alles andere keinen Sinn macht- nervt und ist m:M. nach nur in RIft anders.
Und so habe ich mich entschlossen wieder Rift zu spielen und werde das jetzt auch langfristig als meinen Mmorpg-Heimat ansehen.Allerdings würde ich gerne raiden und in einer GIlde spielen, die zusammen etwas unternimmt, sei es abendliche Gruppen oder was weiss ich.
Das sich keine der Top-Gilden meldet ist mir klar. Und ich will auch nicht alles dem Erfolg unterordnen. Aber ich würde schon gerne engagiert raiden Und würde mir für 3 Raidabende regelmäßig die Zeit nehmen. DIe anderen Tage bin ich natürlich auch da, aber dad ich halt Familie habe ist nicht 24/7 drin. Ich möchte auch nicht irgendwo anfangen nur um ann festzustellen, das ich auf einen anderen Shard muß.
Ich habe auch noch einen Schurken -45- auf Brutwacht, aber würde auch ganz gern nochmal anfangen. Auch um richtig reinzukommen und mit dem Charakter zu wachsen. Ich überlege einen Krieger oder einen Magier zu spielen, bin mir aber noch nicht ganz im klaren.
Vielleicht liest das ja eine GIlde, die aktuell sucht oder jeand der einen Rat für mch hat. Beim Lvn will ich weder gezogen werden noch sonst irgendwie nutzniessen, was es einfacher macht, da der Weg halt dazugehört. Da ich das Spiel schon zum Teil kenne würde das auch nicht ewig dauern.
WIe gesagt, wen ihr jemand sucht oder mir einen Tip geben könnt, bitte her damit.
Allen ein schönes WE
Gruß
Micha aka Desmon

) kannste du ja gerne mal auf