+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Rückkehr mit Neuanfang

Seelenwanderer

Standard

stimmt - und das nicht weils ein Rift-Forum ist!
    Ich vergaß auch noch, das bei SW Tor die Charentwicklung -Skillen- genauso öde ist wie bei WoW, man kann nur auf eine art verteilen, nicht Punkte individuell, und trotzdem Erfolg haben. Und es gibt nur eine Skillung, nich mal wie bei WOW 2.
    VOn Rift garnicht zu reden mit den ganzen Punkten und den Rollen.

Tia
    Tia ist offline
    Seelenwanderer

Standard

Also ganz ehrlich, SWTOR hat so viele Bugs, also da muss man schon echt über seeeehr vieles hinwegsehen, wozu die ne Beta hatten, weiss kein Mensch.
    Sie machen es ja schlau, jetzt kommt am 17. ein großer Patch, der aber, wen wunderts, die tatsächlichen Probleme /Bugs nicht behandelt.
    Ich bin sooo riesig enttäuscht!
    Und da haben wir noch nicht mal vom PvP gesprochen, fürs Open PvP gibt es, genau, nichts :-D und die BG`s kann man noch nicht mal auswählen. Aber okey, SWTOR ist kein PvP Spiel, von daher ....ist halt so.
    Was das UI anbelangt, also man meint man ist im Jahr 1960 oder so.
    Und wenn sich das jetzt alles übelst anhört, dann ist das sogar noch untertrieben, einfach weil ich über gaaaanz viel hinwegsehen kann.

Was für mich das Ko Kriterium war, ist, dass Skills nicht funktionieren, hier hört dann bei mir das "alle Augen zudrücken" auf.

Ach ja, Support....den gibt es nicht...

Seelenwanderer

Standard

Ich komme auch von SWTOR, bei Level 40 hab ich mir auch gedacht, da gabs doch mal ein Spiel, dass sehr vieles besser konnte.

Dies Spiel ist Rift und ich spiele es jetzt wieder

Lustiges Beispiel aus SWTOR, in der ganzen Galaxie gibt es kein Gewässer, dass tief genug wäre, damit man schwimmen kann ... So muss man das Schwimmen und Unterwasser Welten nicht implementieren

Seelenwanderer Avatar von Tolpanbarfuß

Standard

Naja sei froh denn da wäre dann ein neuer Bug!!

Seelenwanderer Avatar von Davana

Standard gildensuche

hast ne pm

:-)
    Wenn man sympatisch und nett ist, dann kommt man weiter, aber manchmal muss man bleiben wie man ist!

Seelenwanderer

Standard

Schade da bin ich wohl knapp einen Monat zu spät ^^ bin auch neu bzw wieder zurück hab auch nur am Anfang kurz gespielt bin auch ein wenig älter und hab auch öhm etwa 8 Jahre Dark Age of Camelot gespielt und dann WOW .....
    Falls du noch nicht zuweit gelvlt hast oder noch Anschluss suchst melde dich einfach per PM oder hier ^^ Alleine Questen ist doof sowiso wenn man vom Spiel soviel Ahnung hat wie ich vom Taubenzüchten (also keine ^^)
    Gruss der Kami

General Telaras Avatar von ForumsLoewe

Standard

@Kamikasi:
    Auch für dich ... schau dir einfach mal die Gildenvorstellung in meiner Signatur an.
    Melde Dich bei Interesse, bzw. wenn nicht, wäre ne kurze Info auch ganz nett.
    Gildenvorstellung: hier klicken Gildenforum: www.corobie-margus.com

Seelenwanderer

Standard

huhu ;O)
    Erstmal vielen Dank für die Antwort Forumsloewe . Mein Problem grade ist ihr seid Skeptiker ^^ ..... einmal Zwerg immer Zwerg ist eigentlich bei mir immer ... trotzallem hab ich gestern bei Euch auf dem Server mal einen Skeptiker angefangen . Ich bin nun gleich lvl 13 und weis noch nicht wie ich es so finde ... also falls es mir weiterhin taugt würde ich mich melden wenn das ok ist ;O)
    Gruss der Kami

General Telaras Avatar von ForumsLoewe

Standard

Jo, kein Ding.
    Ich konnte allerdings aus deinem ersten Post nicht erkennen, daß du Wächter bist.
    Einfach ingame anflüstern, falls Dir die Luft auch 2 m über dem Boden bekommt. Wennste verstehst was ich mein.
    Kontakte stehen ja in der Gildenvorstellung.
    Gildenvorstellung: hier klicken Gildenforum: www.corobie-margus.com

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2