+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Werbt einen Freund.

Seelenwanderer

Standard Werbt einen Freund.

Guten Morgen
    Ich wollte mal fragen ob man bei dieser "werbt einen Freund" Aktion auch bereits bestehende und laufende Accounts werben kann. Also ob ich zB die Accounts meiner Freunde die auch Rift zocken, nachträglich werben kann.
    Und ob man sich auch gegenseitig werben kann.

Eigentlich widerspricht dies ja der Logik vom Freunde "werben" aber wäre trotzdem schön wenn es geht. Der Teleport und das schicke Ross wären schon nice to have. :-)

Danke und schönen Tag

ps. Sorry falls ich im falschen Unterforum bin oder die Fragen schon irgendwo beantwortet wurden. Die Suchfunktion hier ist irgendwie nutzlos.

General Telaras Avatar von ForumsLoewe

Standard

Ich hatte die Frage erst kürzlich an einen Gildenkollegen gestellt, und er sagte mir, das seine Frau extra ein neues Account dafür angelegt hat, damit er sie als Freund werben kann. Sie hatte wohl vorher schon ein Probe-Account und damit funktionierte es nicht.
    Gildenvorstellung: hier klicken Gildenforum: www.corobie-margus.com

Ebenenwandler Avatar von Mausea

Standard

Bereits der Probe-Account muss auf Einladung angelegt werden - und erst, wenn der Eingeladene dann mindestens 30 Tage abonniert, bekommt man die Belohnung.
    "Ownen" ist so eine Art des "rulens" - während ein Roxxor "global" eigentlich immer "rult" kann er "lokal" ownen - Also einen anderen Spieler so gnadenlos eindoosen das der Zustand des "ownens" erreicht wird -> Er Gott - du Wurst so sinngemäß. (hier geklaut)

Schattenländer Avatar von Yarai

Standard

Ich hänge mir hier mal an mit meiner Frage.

Ein Bekannter hat bereits eine Vollversion von Rift, da er früher schon mal gespielt hat, sowie einen gekündigten, stillgelegeten Account. Nun ist er wieder neugierig geworden und hat von mir den "Freund anwerben"-Link erhalten, der aber mit einem bestehenden inaktiven Account leider nicht verknüpfbar ist. Daher hat er sich nun über diesen Link einen neuen Account angelegt. Muß er sich nun dennoch eine neue Vollversion von Rift kaufen, oder ist es möglich nur das Abo abzuschließen ohne das Spiel neu kaufen zu müssen?

Schattenländer

Standard

Er muss die Vollversion nochmal kaufen.

Schattenländer Avatar von Yarai

Standard

Hm schade, aber dennoch danke für die Antwort

+ Antworten