+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Reittiere und Landschafts/Zonen frage !?

Seelenwanderer

Standard Reittiere und Landschafts/Zonen frage !?

Hi ihr, ich mal wieder kurz....

Hätte mal eine kurze frage zu den verscheidenen Reittieren...
    Also wie mir aufgefallen ist, haben die Skeptiker ja mehr Pferde und so Antilopen zum Reiten.
    Wohingegen die Wächter mehr so Löwenähnliche Reittiere haben und so komische Trampeltiere noch !? Lieg ich da richtig....

Gibt es später händler, der es mir ermöglicht alles zu reiten, oder muss ich ewig auf sonem Löwen da rumhopen...mag pferde nämlich eigentlich lieber.
    Also kurz und knapp kann jede seite alles reiten !??

Und in einem Video hab ich mal nen Nachtmahr gesehn was geritten wurde...wo gibts sowas...ist sowas spezial irgendwoher...sorry fals es so einen Tread schonmal gab...aber würd mich alles mal intressieren, bevor ich richtig loslege mit Rift.
    Bin mir bei der seite noch unschlüssig, welche ich wählen soll/will, und hab erstmal nur ein wenig beide seiten angespielt

Ps: Da hätt ich noch eine frage zu den Zonen, kann man überall leveln aufem pvp server...also Skeptiker auch im Schneegebiet der Wächter...weil die Skeptiker haben ja keine schöne Schneelandschaft soweit ich das gesehen habe bis jetz !??

Mir fällt bestimmt später noch was ein was ich fragen wollte zu den Zonen

Bis hier hin danke schonmal

LG Vicente

Telaran Avatar von Shiro

Standard

Also mal hier alle Reittiere die man so haben kann: Klick mich

Was ich weiß, kann man wohl alles reiten, da es die Reittiere bei den Fraktionshändlern gibt. Also wird es wohl ein Problem bei den Händlern in den Hauptstädten geben. Bei den Skeptikern ist das dort der "Löwe".. den die meisten halt haben, da er am "schnellsten" zu holen ist.

Dann gibts noch einen für 100 Artefakt-Sets.
    Und wenn du 3 Freunde anwirbst, die das Spiel dann auch noch kaufen, kriegst du ein Glutross.

Also auch als Skeptiker gibts Pferdchen. :P

Edit: Fallst du dich fragst wie das Glutross aussieht:
    Download.jpg

Schau vorbei und registriere dich jetzt.

Seelenwanderer

Standard

Zitat Zitat von Shiro Beitrag anzeigen
    Also mal hier alle Reittiere die man so haben kann: Klick mich

Bei den Skeptikern ist das dort der "Löwe".. den die meisten halt haben, da er am "schnellsten" zu holen ist.

Also auch als Skeptiker gibts Pferdchen. :P

Hi danke erstmal
    Aber:
    Ähm, hast du das nicht irgendwie gerade vertausch, also bei den Wächtern hab ich die Löwen gesehn....in Sanctum...in Meridien (Skeptiker die Pferdchen) :P??
    Momentan tendier ich nämlich mehr zu den Wächtern.

Seelenwanderer

Standard

Hi,

also bei den Wächtern kann man in Silberfeld normale Pferde kaufen und später dort Schlachtrösser. In Sanctum gibts die Valmera und Yarnosaurier. Die Fraktion "Eiswacht" hat am "Altar der Arbeit" (Eisenkiefergipfel) einen Händler für Reittiere stehen. M. W. sind das auch Yarnosaurier. Was es sonst noch für Möglichkeiten auf Wächterseite gibt, hab ich noch nicht entdeckt.

Bei den Skeptikern kenn ich mich nicht aus und kann daher nichts dazu sagen. Die Übersicht in der Datenbank hilft aber schon ein ganzes Stück weiter.

Gruß

Telaran Avatar von Shiro

Standard

Zitat Zitat von Vicente Beitrag anzeigen
    Hi danke erstmal
    Aber:
    Ähm, hast du das nicht irgendwie gerade vertausch, also bei den Wächtern hab ich die Löwen gesehn....in Sanctum...in Meridien (Skeptiker die Pferdchen) :P??
    Momentan tendier ich nämlich mehr zu den Wächtern.
    Ja hatte ich, sorry!

Schau vorbei und registriere dich jetzt.

Schwert von Telara Avatar von Natsumi

Standard

soweit ich weiß gibt es zwei Ausnahmen:

Mechanische Pferd => nur Skeptiker

Valmera (Katze) => nur Wächter

Alle anderen Mounts solltest du zumindest in der 110% Variante irgendwann erhalten.

normale Pferd => Freimark (nähe Zuflucht), Silberwald (Silberfeld)
    Yarnosaurier => Eiswacht
    "Garzelle" => Schimmersand
    "Affenmount" => Stillmoor

Schattenländer Avatar von Cesera

Question Reitlehrer

Hallo mich würde als Anfänger eher eine Liste für Reitlehrer
    interessieren. Weil die konnte ich leider noch nicht finden.
    Auch nicht mit googeln und SUFU hier.
    Da findet man eher eine Liste von anderen Spielen.
    Aber keine von RIFT. Hat jemand einen Tipp?
    Wenn es geht für beide Seiten. Als Anfängerin such ich
    mir nämlich nen Wolf. hihi grrrr PS.: Gibt es nur die paar die Natsumi
    angeben hat, oder gibts es noch mehr?

Jünger der Ebene

Standard

@ Cesera

Es gibt keine Reitlehrer, du kannst ab Level 1 sofort reiten! Nur wirds am Platin mangeln.

Mit der CE bekommst du natürlich sofort ein Reittier, aber in den Startgebieten gibts keinen Briefkasten. musst also warten bis du dich dort raus gelevelt hast. (ca. Level 5-7, je nachdem wieviel man töten muss)

Seelenwanderer

Standard

Hallo,

wenn du Fragen zu den aktuellen Reittieren in Rift hast, kann ich dir nur das Forum hier empfehlen. Wenn keiner Online ist diesen Rift Reittier Guide mit Bilder Standorte usw.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Champion Avatar von Niyo

Standard

Aaaalso...

Reittiere die man kaufen kann (also nicht von Events, Quests oder Drops):

Wächter:

- kurz vor Silberfeld steht der Pferde-Händler (von Anfang an: 60%-Pferde, ab Level 50: 110%-Schlachtrösser)
    - in Sanctum (von Anfang an: 60%-Yarnosaurier, ab Level 30: 90%-Valmeras, ab Level 50: 110%-Schlacht-Valmeras) - Valmeras sind NICHT zu bekommen als Skeptiker!

Skeptiker:

- neben der Kelari-Zuflucht steht der Pferde-Händler (gleiche Pferde wie bei dem Wächter-Händler in Silberfeld)
    - in Meridian (von Anfang an: 60%-Vaiyuu, ab Level 30: 90%-Mechanische Pferde, ab Level 50: 110%-Schlacht-Mechanische Pferde) - Mechanische Pferde sind als Wächter NICHT zu bekommen!

Beide Fraktionen können dann für 100p und wenn der Ruf der jeweiligen Fraktion auf Maximum ist, noch folgende 110%-Reittiere kaufen:

- Stillmoor (Ewige Wacht glaub ich... am Übergang von den Eisenkieferngipfel: Gepanzertes Najmok; bei weniger Ruf gibts auch eine langsamere Variante)
    - Eisenkieferngipfel (Altar der Arbeit: Gepanzerter Yarnosaurier)
    - Schimmersand (Glücksküste: Gepanzertes Vaiyuu)
    - Glutinsel (Glutwacht: Gepanzerter Aschewandler)

Edit:
    Zu deiner Frage wegen der Gebiete:
    Nur Silberwald und Dämmerwald (Wächter) & Freimark und Steinfeld (Skeptiker) sind eindeutig einer Fraktion zugeordnet (sind die Anfangsgebiete) und da gibt es nur für die entsprechende Fraktion Quests. (Was nicht heißt, dass du da nicht auch als Mitglied der jeweils anderen Fraktion hinlaufen könntest um z.B. Erfolge zu machen oder Artefakte zu sammeln - nur Quests gibts eben keine.)
    Ab Scharlachrote Schlucht hat jedes Gebiet sowohl Wächter- als auch Skeptiker-Lager (zuerst noch etwas getrennter voneinander, aber in den "50er-Gebieten" Eisenkieferngipfel, Schimmersand und Stillmoor sind die Lager schon mehr oder weniger nebeneinander).
    Das "Schneegebiet" was du meintest wird wohl Eisenkieferngipfel sein. Da sind beide Fraktionen vertreten und bekommen auch größtenteils die gleichen Quests, da diese von neutralen Questgebern vergeben werden.

Ich würde die Wahl welche Seite du spielen willst, vielleicht von der Rasse, die dir am besten gefällt abhängig machen.
    Akala - "Silberfang Akademie"

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte