+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Rift startet nach Hotfix nicht mehr

  1. #1
    Seelenwanderer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    7

    Standard Rift startet nach Hotfix nicht mehr

    Hallo,

    Gestern hab ich endlich den 8GB Download von dem Client beendet und konnte zum ersten mal spielen und heute nach dem Hotfix startet das Spiel schon nicht mehr...
    Direkt nach dem Rift Logo werde ich zurück auf den Desktop geworfen wo ich die Wahl habe den Fehlerbericht zu senden und neuzustarten oder das Spiel zu beenden. Den Fehlerbericht kann ich leider nicht selbst einsehen.

    Hab nur im Log folgende Zeilen gefunden:
    "[NOT][ENG] 11:30:03.659 Starting up (0% complete)
    [NOT][ENG] 11:30:03.743 Initializing physics (0% complete)
    [NOT][ENG] 11:30:03.774 Initializing resource loader (1% complete)
    [NOT][ENG] 11:30:03.871 Initializing localized text (1% complete)
    [NOT][ENG] 11:30:04.060 Loading shaders (1% complete)
    [NOT][ENG] 11:30:05.270 Initializing UI (2% complete)"


    Gibt es irgendwo eine Wiederherstellungskonsole?!
    Hab nur eine "selfpatchlive.exe" im Riftordner gefunden. Diese hat auch was runtergeladen aber trotzdem blieb das Problem das Gleiche....

    Hoffe mir kann jemand helfen


    Grüße,
    MoonPie

  2. #2
    Schwert von Telara Avatar von Natsumi
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Deutschland NRW
    Beiträge
    596

    Standard

    nachdem du deine e-mail Addy und PW eingegeben und bevor du auf Spielen drückst hast du unten rechts einen Butten "Wiederherstellen".

    Wiederherstellen kann einige Minuten dauern.

  3. #3
    Seelenwanderer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Ach super danke, da hat ich echt Tomaten auf den Augen. Hab immer nur vor Eingabe des Passwortes geguckt.

    Blöd ist nur da kommt die Meldung "Ist bereits auf dem neusten Stand" -.-
    Problem besteht weiterhin...

  4. #4
    General Telaras
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    637

    Standard

    auch wenn es wie ein gewaltakt klingt, aber vermutlich wirst du die Files neu Runterladen müssen ... btw. wenn du jemanden kennst der auch Rift spielt und bei dir in der nähe wohnt, kannst du dir seinen Riftordner einfach rüberkopieren hat bei meinem Mitbewohner geklappt weil bei ihm der Patch-Vorgang auch irgendwie nen knacks weg hatte ... allerdings war das am Tag wo der World-Event gestartet ist, könnte also bei ihm daran gelegen haben.

    Ansonsten vll. die üblichen verdächtigen:

    1. aktueller Graka-Treiber? (reicht wenns der vorletzte is, schaden tut der aktuelle aber auch nicht)
    2. läuft ansonsten alles stabil?
    3. ggf. den Arbeitsspeicher (RAM) mit MemTest86+ testen (das dauert aber relativ lange)

  5. #5
    Seelenwanderer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Neu laden...
    Ich hab DSL Lite 384K, da dauert das gute 3 Tage rund um die Uhr ziehen ;(
    Leider hab ich auch keinen im Freundeskreis der das Spiel hat.

    RAM, Graka und co ist alles in Ordnung und neuste Treiber sind auch drauf. Belastungstest (FurMark) läuft auch ohne Probleme.

    Komisch ist auch, was ich gerade ausprobiert hab:
    Wenn ich im Fenstermodus starte komme ich bis zur Charakterauswahl. Dann stürzt es aber wieder ab bevor mein Char geladen wurde?! (also das Modell des Chars in der Charakterauswahl)

  6. #6
    Aszendent
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.373

    Standard

    *edit*
    Was hast du denn für eine Grafikkarte? Auch Probleme in anderen Spielen?

  7. #7
    Champion
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    264

    Standard

    Hast DirectX auf dem neuesten Stand?

  8. #8
    Seelenwanderer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Radeon HD 4890
    Core 2 Duo E8400 3Ghz
    3 GB Arbeitsspeicher (die genaue Spezifikation weiss ich jetzt nicht auswendig war aber glaub ich der Schnellste der auf mein MB passte, weshalb ich trotz niedriger Ram Zahl gut damit klar komme)

    Ist sicherlich nichtmehr die Neuste Kiste aber lief gestern auch wunderbar flüssig, obwohl ich zusätzlich auf dem zweiten Bildschirm noch DvB Viewer laufen hatte. Die Graka kann also sicherlich noch was

    Wie gesagt in anderen Spielen absolut keine Probleme und gestern liefs auch 1a

  9. #9
    General Telaras
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    637

    Standard

    Ich hab mir schon gedacht, das deine Leitung etwas schwächer sein wird, deswegen hab ich ja auch Gewaltakt geschrieben

    Humm, also da bin ich jetzt auch überfragt ... bei mir gings Problemlos, mein Mitbewohner musste erst mittels Affengriff (Rift installieren, meinen Riftordner drüber bügeln) ins Spiel gehievt werden.

    Scheint noch ein paar Probleme mit der Installation zu geben ...

  10. #10
    Jäger des Rift Avatar von Askara
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    165

    Standard

    Bevor du nun alles löscht und neu "installierst", sicher dir die Dateien wieder...

    Lies dich mal in diesem Thread durch:
    http://foren.riftgame.de/showthread....825#post133825
    So wie es verstanden hatte, hat es bei Ely ungefähr wir folgt funktioniert...
    Daten gesichert und verschoben,
    Neu-Installation gestartet,
    Neu-Installation abgebrochen,
    "Gesicherte Daten" in den neuen Ordner kopiert,
    Dann auf Wiederherstellen geklickt...

    Bin aber nicht sicher, aber lies dir den Thread genauer durch bevor du was löscht (wegen deiner DSL-Light-Verbindung )
    "We are not in Azeroth anymore !"

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.