Der Link aus der Accountverwaltung zum Download des Patchers:
http://update2.triongames.com/patche...cher_setup.exe
Der Link aus der Accountverwaltung zum Download des Patchers:
http://update2.triongames.com/patche...cher_setup.exe
da immer wieder die Frage kommt wo man downloaden kann ... schieb ^^
Moin, ich hab diesen Weekend Trail (5 Leute ein Key) und wollte ihn jetzt da lvl 15 erreicht ist erweitern. Frage: Geht das überhaupt, kann man das auch mit der Steam-Version?
Danke
Hallo Jungs,
habe mir das ganze hier runter geladen, installiert und wenn ich meine Emailadresse und PW eingebe, dann kommt die Meldung " Keine Berichtigung zum Spielen"...
und da sind mega Ladezeiten.......die Website gut besucht oder wat den da los?
wo muss man diese "Probeabo" aktivieren oder war das ein Aprilscherz?
LG
Luis
Die 4 Tage Probe war ein Event:
Event-Daten
Vom 1. April 2011, um 19:00 Uhr MEZ (17:00 GMT) bis zum 4. April 2011 um 19:00 Uhr MEZ (17:00 GMT)
Da wir heute den 04. April haben und nach 19:00 Uhr hast du mit diesem Code keinen Zugang mehr zum Spiel.
Mein Eventaccount ist vom 4.April von 19Uhr bis zum 7 Aprli 19Uhr gültig und ich bekomme dieselbe Meldung?
Ach ja probiert hab ich es schon seit dem 1 April, täglich. Und auch dann ging es nicht.
Kennt vielleicht noch jemand das Problem? Gibt es dafür eine Erklärung oder gar eine Lösung?
Gruß Pale
Das Event war definitiv nur übers Wochenende.
Das mit dem 04.04. bis xx ist meines Wissens nach ein Anzeigefehler.
Bekannter von mir hat das WE gespielt im Code stand aber 04.04. bis xx
also ich habs mir beim fachhandel gekauft und instaliere es grad aber ich hab gedacht es sind 30 tage probe spiel drauf oder nich oder gibst des nur wenn man des standart packet online kauft??????
also, bei deinem spiel sollte/muss ein key code dabei sein, den registriest du mit deinem rift account. danach musst du allerdings eine zahlungsart angeben (kreditkarte oder paypal), die du allerdings gleich danach wieder löschen kannst. die 30 tage spielzeit sind meines wissens bei allen versionen enthalten
also ein kollege von mir hat gestern mittag den test account erstellt, und spielt heute noch, obwohl das event verlängert wurde o_O
ein andere freund hat den selben key benutzt, spielt seit samstag, hat sich am montag das spiel gekauft und aktiviert, und da steht jetzt bei abo-status INAKTIV. er ist aber grade online.
evtl wurde das event verlängert oder sie haben vergessen die accounts zu sperren ^^