Du solltest damit 60 Tage Spielzeit haben. Wenn du deinen Account bereits erstellt hast,kannst du´s aber auch unter der Account-Verwaltung ansehen![]()
Du solltest damit 60 Tage Spielzeit haben. Wenn du deinen Account bereits erstellt hast,kannst du´s aber auch unter der Account-Verwaltung ansehen![]()
“Bow to no one, mortal or divine, for the cosmic secrets are open to all. After all, you need no god to show you that the antelope must die for the lion to live.”
~Tanzendes Nutella-Toast~
Ich hab da mal eine Frage. Ich habe jetzt einene Rift 7 Tage testaccount den ich einen tag gespielt habe. Danach habe ich mit das spiel + Gamecard gekauft. alles aktiviert istalliert und eingestellt. Jetzt steht da ich habe 60 Tage spielzeit wegen den 30 Freitagen und mein Status ist "inaktiv". Im spiel kann ich meinen Charakter immer noch nicht weiterleveln oder Flüstern oder Auktionshaus besuchen hab alles probiert er sagt ich bin immer noch Test Account. Wie kann ich das den jetzt loswerden ?
Danke für eure Antworten
MfG Benny
Hallo,
ich wollt mal Rift testen.
Nun mal ein paar Fragen während der Client lädt:
Kann man mit dem Testclient dann auch die Liveversion zocken?
Kann ich den Testaccount dann aktivieren?
Kann man den Account dann auch online verlängern, oder muss man diese lästigen Prepaidkarten kaufen?
das ist kein testclient, das ist das normale spiel. liveversion? ne ist nur gecovert von howard carpendale
und den testaccount kann man dann zu einem richtigen account umwandeln. man kann per paypal oder kreditkarte zahlen. wie genau das war weiss ich jetzt auch nicht mehr. ich hab einfach mein paypal account angegeben und keine probleme gehabt. viel spass beim zoggen
Hallo!
Ich hab ein Problem!
Ich habe RIFT LIDE und nun habe ich Rift gekauft weil ich wollte das ganz haben.... da sind auch 30 Tage Spielzeit drauf, wo gebe ich den Code denn nun ein?!
/edit: Nagut wo ich den Code eingeben kann habe ich gefunden aber der will das ich eine Karte dazu gebe oder Abo abschließe, eine Karte habe ich nicht und ein Abo will ich nicht. >.<" Kann ich das Abo auswählen und dann einfach wieder abmelden?
#46 Hergen "Kahuna" Thaens
German Community Manager
www.riftgame.com
Mit uns kann man auch auf Twitter und Facebook in Kontakt treten