+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Reiten

  1. #1
    Seelenwanderer
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2

    Standard Reiten

    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen wie es so mit dem Reiten ausschaut.
    Ich habe schon so sämtliche Charaktere mit Reitmounts gesehen und wollte hier mal nachfragen wo es denn die Lehrer dafür gibt und ab welchen Level man dazu berechtigt ist um dies auch in Anspruch nehmen zu können.
    Ich hatte selbstverständlich schonmal im Game nachgefragt aber leider keine Antwort bekommen.

    Achja ich spiele auf der Skeptikerseite.

    Schon mal vielen Dank im Voraus.

  2. #2
    Champion Avatar von Yanicore
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250

    Standard

    Du kannst die Dinger in Meridian und in Freemarch, westlich von Kelari's Refuge kaufen.
    Lv20, Lv40, Lv50. Brauchst nix lernen, musst nur Kohle haben.

  3. #3
    Seelenwanderer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    16

    Standard

    Die kleinen Reittiere haben keine Levelbeschränkung.

  4. #4
    Champion Avatar von Yanicore
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von tiorthan Beitrag anzeigen
    Die kleinen Reittiere haben keine Levelbeschränkung.
    Die von der CE haben keine Beschränkung. Seit wann haben die ersten normalen Mounts keine Beschränkung mehr?

  5. #5
    Jäger des Rift Avatar von Pixie
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    154

    Standard

    Die kleinen kaufbaren Reittiere haben definitiv keine Beschränkung, damit laufen teilweise Twinks unter Level 10 herum. Seit wann das so ist, kann ich allerdings nicht sagen.

    An den TE: Diese Reittiere kosten etwa 2 Platin 50 Gold. Sobald du das Geld zusammen hast, auf zum Händler.
    Yulis - Kelari Klerikerin

    Pixie - Zwergin Magierin

  6. #6
    Jünger der Ebene Avatar von LiquidMole
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    113

    Standard

    Das mit den Mounts wurde zur 7 Beta geändert (Open Beta).
    Und auch ich kann bestätigen, das erste Mount mit 60% schneller reiten bekommst du für 2 Platin und 50Gold in deiner Hauptstadt, es ist kein bestimmtes lvl erforderlich.
    Wenn ich etwas begehre verliere ich die Geduld. Ich kann mich nicht mehr beherrschen. Ich begehre, bis ich habe was ich will. Wie viel ich auch an mich reisse, es ist nie genug.
    Eure RIFT News Seite

  7. #7
    Seelenwanderer
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die schnellen Infos

    MfG

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.