+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kreditkarte bei PayPal angeben?Was soll der Mist??

Schüler des Rift Avatar von Draqoon

Standard Kreditkarte bei PayPal angeben?Was soll der Mist??

Moin.
    Heute ist endlich Rift angekommen.Habe mich natürlich riesig gefreut.
    Jetzt ist der Frust aber ziemlich groß.

Ich bin auf www.riftgame.com/startde gegangen habe mich mit meinem Account eingeloggt.Dann habe ich den Code eingegeben.
    Nun wurde ich aufgeforfert meine Zahlungsweise anzugeben.Also auf PayPal gesetzt mich mit meinem PayPal Konto angemeldet und nun????.....
    Jetzt soll ich bei PayPal meine KReditkarte angeben?Ich habe garkeine Kreditkarte.Meine Bankdaten sind in meinem PayPal Konto drin also wieso hier wieder eine Kreditkarte.

Diese Nachricht bekomme ich bei PayPal wenn ich mich dann einlogge:

Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen.

Wieso kaufen?Ich hab das Spiel doch.Warum muss das nur so verdammt kompliziert sein.Dafür gibt es echt mal einen dicken Minus Punkt.

Schattenländer

Standard

Zitat Zitat von Helfer Beitrag anzeigen
    Hallo ,

Betrifft die Leute die keine KK oder Paypal haben und somit kein Abo abschließen können.

Falls ihr euch RIFT gekauft habt und 30 Tage Frei Spielzeit habt aber weder KK noch Paypal habt und kein Abo abschließen könnt habe ich eine Lösung für euer Problem.

Geht auf Zahlungsweise.
    Klickt dann auf Mit Kreditkarte bezahlen.

Gibt dann euren normalen Namen im Feld Name des Inhabers, wie er auf der Kreditkarte erscheint ein.

Dann wählt die Option Mastercard.

Gibt dann Irgendeine Kreditkartennummer ein (zb. 000000000000 ).

Bei Gültig bis gibt ihr irgendein Datum ein (z.b. 10 / 2014 )

Bei Prüfziffer gebt ihr einen drei - oder vierstelligen Code ein (z.b. 1566 ).

Bei Land , Straße , Stadt und Postleitzahl gebt ihr eure Daten an wo ihr wohnt usw.

Dann auf Senden klicken und ihr habt euer Abo abgeschlossen.

Vorsicht : Das Abo wird erst nach euren 30 Tagen Freien Spielzeit anfangen zu wirken.
    Da ihr aber keine richtigen Daten angegeben habt kündigt das Abo rechtzeitig vor Ablauf der 30 Tage Freien Spielzeit.
    Danach müsst ihr ein "richtiges" Abo abschließen oder euch eine Game Time Card (GTC) zulegen.

So ich hoffe einigen hat es geholfen und hoffe ihr werdet einen schönen Aufenthalt in RIFT haben.

Lieben Gruß,
    vielleicht hilft es dir.
    ich hab jetzt noch 90tage zeit, ich hoffe sehr bis dahin gibt es mehr zahlungsmöglichkeiten....

Meister des Rift Avatar von Devileen

Standard

Der hier befasst sich auch mit dem Thema:
    http://foren.riftgame.de/showthread....fe-ist-gefragt!)

Seelenwanderer

Standard

Also mein Paypal Konto wo ich auch mit meinem Bankkonto verifiziert habe, wo ich auch die zwei kleinen Beträge von PayPal eingebenen hatte kann bei Trion wunderbar Einkaufen, ich hatte noch nie Geld auf dem PayPal Konto geschweige eine Kreditkarte geht alles über Lastschrift wunderbar und habe keine Probleme.

Mich interessiert woran das bei euch allen liegt, mein Bruder hat sein PayPal Konto auch verifiziert und bei ihm klappt das nicht, was ich etwas komisch finde aber bei ihm geht generell keine Lastschrift obwohl es verifiziert ist was ich auch wieder komisch finde.

Denn wenn ich keine Kreditkarte brauche um mein Abo zu bezahlen, bräuchtet ihr ja normal auch keine.

Mit freundlichen Grüßen

Neskes

Standard

Danke für den Hinweis.Habe es mal probiert.Warte nun auf Antwort.
    Was das faken der Kreditkarte angeht:
    Das überlasse ich mal euch.Es ist immerhin Betrug und sowas werde ich NICHT machen.

Seelenwanderer

Standard

Bei meinem Mann und mir besteht das Problem auch bzw bei mir hat es gestern irgendwann plötzlich geklappt, bei ihm ist es bis jetzt noch nicht der Fall. Er hat soweit ich weiss, sich aber schon bei dem angegebenem Link gemeldet.

Ebenenwandler

Standard

Ich höre schon das Gejammer der Leute die den Account gesperrt bekommen, weil sie vergessen haben ihr "illegales Abo" zu kündigen, obwohl sie sich eines nicht legalen Tricks bedient haben.

Der funktioniert aber auch nur, weil Trion die Daten nicht sofort abgleicht. Normalerweise wird bei jeder KK Zahlung in so einem Fall der Vorgang abgebrochen.

Du hast deinen Wohnort in Deutschland? Das Bankkonto ist definitiv verifiziert? Dann kann ich es mir mit Kreditkarte nicht erklären. Du sitzt im Ausland? Du könntest das ELV eh nicht nutzen. (?)

Kanns nur immer wieder empfehlen:

http://www.mywirecard.de/

Es ist eine kostenlose virtuelle Mastercard. Einzahlungsgebühr bei Überweisung 1,-- sonst weitestgehend kostenlos. Keine monatlichen oder jährlichen Gebühren.

Virtuell heisst das ihr eine KK Nummer (nach der ersten Einzahlung) bekommt aber kein Plastikkärtchen in der Hand haltet. Das ganze ist Prepaid, daher ist auch kein Postident erforderlich.

Standard

Ich habe es jetzt so gemacht:

Bankdaten aus dem alten PayPal Account gelöscht.Neuen PayPal Account erstellt.Bankdaten dort wieder eingegeben.Email schonmal bestätigt.Konto bestätigen geht erst in 2-4 Tagen.
    Hoffe das es dann funktioniert.Hab mein PayPal Konto auch seit 2007 nicht mehr benutzt.Vielleicht bringt es ja etwas.Jetzt heisst es zwar erstmal verzichten auf Rift aber ok.So werde ich ja auch gezwungen zu warten.

Ansonsten mal Montag zum Gamestop in meiner Stadt und erstmal ne Gametimecard kaufen.
    Einzige Lösung.

!!!UND BITTE TRION BIETET ENDLICH ELV AN!!!

Seelenwanderer

Standard

Das hat nichts damit zu tun, dass du es zuletzt 2007 benutzt hast!
    Wir haben unseres ständig in "Gebrauch" und es funktioniert genauso wenig. Wieso es bei mir gestern allerdings ging, weiss ich nicht.

Standard

Bleibt nur zu hoffen das ich schnell eine Antwort bekomme auf meine PN.
    Dem Support hab ich auch schonmal geschrieben.
    Bleibt uns also nur die Geduld

Hatte mich so auf diesen Samstag gefreut mal ordentlich zocken zu können nach langer Zeit

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte