Hallo liebe Mit-Rifter
Wir, die NON-TS Gilde "Banner der Vigilie" (Wächter, Stufe 18) suchen nach einer kleineren Abwanderungswelle zu anderen Spielen wieder verstärkt Leute. Klasse und Level sind egal, hauptsache die Einstellung stimmt. Man sollte schon bereit sein, sich in der Gilde einzubringen und nicht einfach nur sein Ding machen.
Wir sind seit knapp einem Jahr auf dem Server Brutwacht vertreten und spielen komplett OHNE TS (ja ja wir wissens...geht doch nicht, ist ja wie bei den Amish, blubb blubb) und haben auch trotz Skepsis angefangen erfolgreich (mehr oder weniger*g*) zu raiden. ÜH und GP sind soweit Clear, Grünschuppe ist ein Anfang gemacht. Raiden ist aber kein Muss, jeder soll das machen, woran er/sie am meisten Spaß hat, aber wenn der ein oder andere Raidwillige dabei ist, beschwer ich mich nicht, dann könnte man wieder anfangen Raidgruppen aufzubauen, die wurden von den Abgängen etwas durcheinander gewirbelt
Da bräuchten wir definitiv Verstärkung um das wieder regelmäßig in Angriff zu nehmen.
Was klar sein sollte, dass wir schon länger brauchen bei den Raids als die Gilden die TS benutzen, ergo sollte man ein gewisses Maß an Ausdauer mitbringen, aber machbar ist alles mit genug Zeit und die Raid-Inis laufen ja auch nicht weg*g*
Aber auch neben den Raids versuchen wir möglichst viel gildenintern zusammen zu machen, seien es normale Inis, Risse aller Art, PvP oder Events. Einmal im Monat findet ein Gildentreffen statt, bei dem man sich über alle Probleme und Wünsche austauschen kann.
Also falls jemand Interesse hat einfach hier posten, ne PM an mich oder im Forum unter www.banner-der-vigilie.enjin.com vorbeischauen.
So dann schliesse ich den halben Roman hiermit mal ab und man hört und sieht sich ja dann vllt schon demnächst
Seva
PS: So jetzt auch mal mit funktionierendem Link...ich bin halt hübsch, ich kann nicht auch noch schlau sein*g*

) und haben auch trotz Skepsis angefangen erfolgreich (mehr oder weniger*g*) zu raiden. ÜH und GP sind soweit Clear, Grünschuppe ist ein Anfang gemacht. Raiden ist aber kein Muss, jeder soll das machen, woran er/sie am meisten Spaß hat, aber wenn der ein oder andere Raidwillige dabei ist, beschwer ich mich nicht, dann könnte man wieder anfangen Raidgruppen aufzubauen, die wurden von den Abgängen etwas durcheinander gewirbelt
Da bräuchten wir definitiv Verstärkung um das wieder regelmäßig in Angriff zu nehmen.