+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Elysium [Wächter - Immerwacht]

Jünger der Ebene

Standard Elysium [Wächter - Immerwacht]

Wir, die Wächter Gilde Elysium vom Server Immerwacht (PvE) suchen noch weitere Mitspieler.

Über uns

Unsere Gilde gibt es seit August und ist mittlerweile Gilden Rang 13 .
    Wir haben einen lockeren Umgang miteinander und wir wollen mit der Gilde nicht ins RL eingreifen.
    Wir haben auch kein Forum oder Kalender, da wir Raids und sonstiges über unsere Gildenwand regeln.
    Sprich keiner muss sich auf irgendeiner Home Page registrieren, damit er raiden kann.
    Außerdem laufen wir viel und gerne T2 Instanzen. Dadurch werden die „frischen“ 50er an die ersten gemeinsamen Raids vorbereitet sowie einfach aus Spaß und um gemeinsam was zu unternehmen.
    Wir wollen trotz swtor weiter machen und benötigen dadurch auch weitere Mitspieler.

Wen möchten wir für unsere Gilde begeistern:

Spieler, …
    - …die noch ein RL haben
    - …die sich in keinem Forum registrieren wollen (geplant wird über die Gildenwand)
    - …die kein DKP möchten (Lootverteilung wird gerollt und untereinander ausgemacht)
    - …die weiterhin gerne T2 Instanzen machen und sonstige Events machen möchten
    - …die ohne Zwang vorran kommen möchten

Was erwarten wir von unseren Mitgliedern:

Wir erwarten, …
    - …dass der Umgangston stets normal bleibt.
    - …dass wenn man bei einem raid teilnimmt, dass man die volle Zeit da ist
    (Zuverlässigkeit)
    - …dass man sich aktiv im Gildenchat / TS beteiligt
    - …dass man auch hin und wieder mal andern hilft (wenn möglich)
    - …dass man nicht gleich beleidigt ist, wenn die Leute mal keine Zeit haben zum helfen

Was bieten wir:

- Gemeinsame T2 runs
    - Erfolge Jagd
    - T3 runs (T1 Raid) bald T4 runs (T2 Raid)
    - bisschen PvP
    - Raidrisse
    - Freiheit
    - Keine Pflichten (bisauf Zuhören im TS bei Raids)

Raidstatus:

ÜH + GP = Clear
    GS = Clear
    RoS = Clear
    AdP = 2/4
    HH = 5/11

Raidzeiten:

Die Raids gehen immer von 20 – 23 Uhr.
    Mi = RoS
    Do = AdP (2 Gruppen)
    Fr = ÜH + GP (2 Gruppen)
    Sa = Raidrifts (Glutinsel)
    So = HH
    Mo = GSP
    Di = Raidfrei / spontane Aktionen (Fußballturnier)

Jeden Tag um 19:15 Uhr wird der Daily Raid Rift gemacht
    (Tage können sich hin und wieder auch mal ändern, damit jedes Mitglied die Chance hat, an den möglichen Raids teilnehmen zu können.)

Falls ich damit euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch Ingame bei Heavenlee, Madevil oder mir (Mallgar).
    Ihr könnt mir auch gerne eine Nachricht hier im Forum schreiben.

Wir freuen uns auf euch ^.^

ANMERKUNG:
    >>>AUFNAHME STOP<<<

Es werden nur noch SCHURKEN-TANKS GESUCHT
    1. Name: Mallgar
    2. Klasse: Mage
    3. Server: Brutmutter
    4. Wächter
    Weitere Chars: 50er kleri (Melldon, Brutmutter) ; 50er Schurke (Molldovar, Brutmutter) ; 35er Krieger (Moldovar, Immerwacht)

Seelenwanderer

Standard huhu

hallo erstmal :-)

ich habe da mal ein paar fragen^^

also, meine frau und ich sind jetzt seit ca einer woche bei rift. vorher waren wir 3jahre bei wow, aber das ist für uns keine option mehr. rift gefällt uns bis jetzt sehr gut und da wir kein sci fi mögen is swtor keine alternative für uns im gegensatz zu rift.

einen 50er haben wir noch net. meine frau lv grade zum kennenlernen und zur abwechslung nen schurken waldi, will aber eigentlich früher oder später wieder auf heal gehen. sie hat 3jahre in wow ausschließlich heal gespielt. und ich hab nach ner woche fast alle klassen mal angetestet :-). und denke mal nen krieger wird es werden.

aber was ich eigentlich fragen wollte ist folgendes, wenn ihr jeden tag zb raiden geht, steht es einem frei mit zu gehen? da wir eltern von 4kindern sind haben wir net immer so die zeit zum raiden, wobei einer in der regel immer kann, und abends meistens beide aber halt nie 100%ig. wäre das ein problem bei auch? und meine frau fragt wegen frauenquote. da sie nicht unbedingt die einzigste frau sein will xD

mfg
    asa

Seelenwanderer

Standard Hallo^^

Hallo Asatryon,

danke für die Anfrage und herzlich Willkommen bei Rift .

Da du und deine Frau erst vor kurzem mit Rift angefangen habt, wird es wohl noch ein kleines Weilchen dauern bis ihr lvl. 50 erreicht habt. Obwohl das Leveln bei Rift ja relativ schnell geht. Wenn ihr dann lvl 50 seid, ist das nächste Ziel die Ausrüstung eurer Chars um raidfähig werden. Das heißt idealerweise solltet ihr mit einer t2-Ausrüstung bzw. den gecraftetetn Teilen ausgestattet sein um an den ersten Raids teilnehmen zu können.

Und dann könnt ihr bei uns an den Raids teilnehmen, wann ihr Zeit habt. Einfach auf der Gildenwand eintragen oder vor Raidbeginn anwesend sein und das ganze geht schnell und unproblematisch. Ohne langfristige Vorplanerei, ohne Anmeldung auf einer Homepage und ohne Raidplaner.

Wir haben in unserer Gilde viele Leute, die im Schichtdienst arbeiten oder Kinder haben und deswegen nicht regelmäßig raiden können. Das müssen sie bei uns aber auch nicht. Bei uns kann jeder spielen, wie er möchte und wie er kann. RL geht in jedem Fall vor. Deswegen möchten wir einen möglichst großen Spieler- und Raidpool, damit immer genug Leute da sind um etwas gemeinsam zu unternehmen. Und wenn für ein 10 Raid, mehr Leute da sind, planen wir auch mal spontan um und gehen in einen 20iger oder machen 2 Gruppen, die dann parallel raiden.

Wir versuchen immer das, für jeden Teilnehmer, optimale Ergebnis zu wählen.

Deine Frau kann ich beruhigen, ich bin selbst eine^^ und wir haben in unserer Gilde mehrere Spielerinnen, also keine Angst vor der männlichen Übermacht .

Ich hoffe euch mit meiner Antwort geholfen zu haben und wir uns ingame treffen.

Liebe Grüße Heavenlee

Seelenwanderer

Standard

Zitat von Malgar
    Spieler, …
    …die noch ein RL haben

Die Raids gehen immer von 20 – 23 Uhr.
    Mi = Seelenfluss
    Do = AdP (Wenn genug Leute vorhanden dann evtl. auch HH)
    Fr = ÜH + GP
    Sa = Raidrifts (Glutinsel)
    So = Grünschuppe
    Mo = 2. Durchgang ÜH + GP (bei Bedarf)
    Di = Raidfrei / spontane Aktionen
    Ihr erzählt was von RL und 7 Tage volles Programm? oO Ist doch wohln schlechter Witz.

Huhu Babsi,

stell dir einfach ein TV-Gerät vor. Du hast jeden Tag die Wahl

a) es einzuschalten oder nicht und
    b) unter x Sendern, den zu wählen, den du sehen willst.

Auf unsere Spielweise angewandt, bedeutet dies:

Du hast jeden Tag die Wahl

a) dich einzuloggen oder nicht und
    b) das Angebot anzunehmen, das gemacht wird oder auch nicht.

Beispiel 1:
    Du loggst mittwochs ein und hast Lust auf Seelenfluss, also schließt du dich -falls deine Ausstattung dies zulässt- dem Raid an, samstags hast du Lust auf Raidrisse und machst die mit, während du am Sonntag gar keinen Bock auf das Spiel hast und was anderes unternehmen willst. Montags willst du t2-Inis machen, also suchst du dir in der Gilde Leute, die das auch wollen.

Beispiel 2:
    Du hast Schichtdienst und die ganze Woche keine Möglichkeit zu raiden. Auch kein Problem, dann meldest du dich dann wieder an, wenn es deine Arbeit zulässt.

Beispiel 3:
    Du willst überhaupt nicht raiden, sondern suchst nur eine nette Gemeinschaft, mit denen du reden und Inis laufen kannst. Auch das ist in Ordnung.

Im Idealfall - und den wollen wir möglichst oft erreichen - sind dann immer genug Leute da, um die gewählte Unternehmung schnellstmöglich in die Tat umzusetzen. Deswegen suchen wir ständig nette, kommunikative (via chat und ts3) Leute, die dieses Spiel ähnlich wie wir sehen und an der Verwirklichung des Konzeptes mitarbeiten, unter Berücksichtigung ihrer Interessen.

Wir suchen nicht nur Leute, die schon voll raidfähig sind, sondern sind auch bereit, Leuten bei der Beschaffung der Ausrüstung, sei es durch t2-Inis oder durch gecraftete Rüstungsteile, die gildenintern wesentlich billiger zu bekommen sind als im Broker, behilflich zu sein.

Wir bieten kompetente, stressarme Raidleiter, die auch Leuten, die zum ersten Mal raiden oder Inis besuchen, Vorgänge verständlich und unaufgeregt erklären und auch bei Fehlern niemandem den Kopf abreissen oder persönlich werden. Ein lockeres Klima ist bei uns selbstverständlich. Und um dieses auch weiterhin zu gewährleisten, erwarten wir von unseren Membern, dass sie andere behandeln, wie sie selbst behandelt werden wollen. "Schwanzvergleiche" während des Raids oder der Inis sowie Arroganz schwächeren Spielern gegenüber gibt es bei uns nicht und wird, sollte uns so ein Fall angetragen werden, auch mit dem Betreffenden ernsthaft besprochen werden. Sollten Spieler unzufrieden oder unsicher in Sachen Skillung und Rotation sein, so stehen ihnen für jede Klasse entsprechende Klassenberater mit Rat und Tat zur Seite.

So, ich hoffe alle Klarheiten sind nun restlos beseitigt , am besten einfach mal reinschauen und ihr werdet sehen, bei uns wird niemand gefressen^^. Dieses Angebot richtet sich auch an kleine Gilden, die sich uns gerne anschließen würden.

Liebe Grüße Heavenlee

Seelenwanderer

Standard

Raidstatus:

ÜH + GP = Clear
    GS = Clear
    RoS = 2/4
    AdP = 1/4
    Hammerhall = 1/11

Jünger der Ebene

Standard

Push

Wir suchen weitaaaa ^.^
    4. Wächter
    Weitere Chars: 50er kleri (Melldon, Brutmutter) ; 50er Schurke (Molldovar, Brutmutter) ; 35er Krieger (Moldovar, Immerwacht)

Seelenwanderer

Standard

Wir wünschen (fast) allen Rift-Spielern ;P ein frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. Und wenn ihr nett seid und eine ebensolche Gilde sucht, dann macht euch auf nach Immerwacht und meldet euch bei Elysium.

Gruß Heavenlee

Jünger der Ebene

Standard

Wir haben heute Beruhast von AdP gelegt und sind somit nun bei 2/4 im AdP

Außerdem werden weiter nette, lockere Mitspieler gesucht ^.^
    4. Wächter

Seelenwanderer

Standard

Hallo Elysium,

das klingt richtig gut, momentan befinde ich mich auf dem Server Brutwacht in einer Gilde, bin aber unzufrieden, da die gemeinsamen Aktivitäten (vor allen Dingen Raids) gen Null gehen.
    Hab jetzt schon ne Weile das Internet und das Forum hier durchsucht und ihr klingt eindeutig am attraktivsten.
    Den coolsten Gildennamen habt ihr auch noch *g .
    Würde mich freuen, wenn ihr was hören lasst.

Zu mir: männlich, 26 Jahre und habe eigentlich viel Zeit zu spielen

Char: Votredieu, Kleriker, t3-equipt

Rollen: tank, dd, heiler

Seelenwanderer

Standard

Hallo Votredieu,

danke für dein Interesse an unserer Gilde. Nachdem zu urteilen, was du suchst und was wir anbieten, würde ich sagen, das passt perfekt zusammen, vom coolen Gildennamen ganz zu schweigen . Wenn du dich beeilst, kannst du Montagabend 20.00 Uhr mit uns Hammerhall erkunden^^. Falls du allerdings noch Fragen haben solltest, beantworten wir diese gerne. Wenn du dies vor einem Serverwechsel tun möchtest, schicke ich dir gerne unsere ts-Daten in einer pn. Wir würden uns freuen bald etwas von dir zu hören.

Gruß Heavenlee

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte