Grüße von einem unterdurchschnittlichen Schurken aus eurer alten Heimat.
Und Glückwunsch dass jetzt beide Raids Akylios legen.
Und jetzt hört auf Aero nach Brutwacht zu locken. ;P
Grüße von einem unterdurchschnittlichen Schurken aus eurer alten Heimat.
Und Glückwunsch dass jetzt beide Raids Akylios legen.
Und jetzt hört auf Aero nach Brutwacht zu locken. ;P
Schurke
Hätte nichts dagegen dich bei uns begrüßen zu können.
Es werden weiterhin 1 Schurke und 1 Mage gesucht.
Frostbringer - Multigaming since 2001
Brutwacht Guardians
HK 11/11 - RotP 4/4
Bewerbungen von motivierten Spielern mit Spielverständnis sind per PN möglich.
Werden in Zukunft wohl auch noch Ros+GSB jeweils nach HK machen, damit wir die 4 Stunden Raid voll bekommen.
Brutwacht Guardians
HK 11/11 - RotP 4/4
Zitat von Ingrimmsch :"Wenn ich noch einmal den Witz mit dem Ork und dem Zwerg erzählen muss , noch EIN EINZIGES MAL , werde ich rettungslos in Kampfwahn verfallen und nicht eher rasten , bis alle in Ihrem Blut liegen , welche diese alte Zote hören wollen. Das schwöre ich bei meinem Krähenschnabel .
Ich habe Akylios am Tag des Nerfs gelegt und bin trotzdem ein guter Spieler und kein schlechterer Mensch.
Hammerhall: 11/11
Najo, selbst als Casual will man für sein Geld mehr als nur 3 Stunden die Woche seinen Spaß haben oder?
Brutwacht Guardians
HK 11/11 - RotP 4/4
Habe vernommen, es wird immer noch ein sehr guter Schurke gesucht. T3+ Equip von Vorteil aber entscheidend ist definitiv der Skill+Spiel-und Klassenverständnis.
ID 5/8 (Conclave HM, Maklamos 1.0+2.0+3.0 (ohne ausloggen) Rusila ohne Reflect und Version 2.0+3.0+4.0 +superheftig Offiziersanwärter auf der Warteliste von Frostbringer@Brutwacht-EU)
Es besteht fortan Interesse an sehr guten Schurken mit T3+ Ausrüstung.
ID 5/8 (Conclave HM, Maklamos 1.0+2.0+3.0 (ohne ausloggen) Rusila ohne Reflect und Version 2.0+3.0+4.0 +superheftig Offiziersanwärter auf der Warteliste von Frostbringer@Brutwacht-EU)
Zur Erinnerung: Es besteht fortan Interesse an sehr guten Schurken mit T3+ Ausrüstung.
In unseren Reihen ist ein Slot für einen Kleriker frei geworden. Wie beim noch gesuchten Schurken ist uns hier auch wichtig: T3+ Gear und ein hohes Niveau bez. Klassenverständnis + Skill ist absolute Voraussetzung.
In unseren Reihen ist ein Slot für einen Kleriker frei geworden. Wie beim noch gesuchten Schurken ist uns hier auch wichtig: T3+ Gear und ein hohes Niveau bez. Klassenverständnis + Skill ist absolute Voraussetzung.