zwei Fragen von mir:
werden noch "Logger" gesucht?
wie funktioniert der Login? Ich habe kein Registrationsformular gefunden.
Gute Arbeit!
zwei Fragen von mir:
werden noch "Logger" gesucht?
wie funktioniert der Login? Ich habe kein Registrationsformular gefunden.
Gute Arbeit!
Das Logging funktioniert im Grunde total simpel
Wer Interesse hat, für PoT Locations zu sammeln und mir ab und zu seine Logfiles zukommen zu lassen, der kann mir eine PM schicken, ich schick euch dann die Kurzanleitung samt dem Macro - keine Angst, es ist simpel und jeder kann das
Cheers Iphi
Planes of Telara - zoombare Karte mit tausenden von eingetragenen Locations
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inmitten eines beschränkten Volkes wird ein Genie zu einem Gott: Jedermann betet es an, und niemand tut, was es will.
(George Bernard Shaw)
hat der Login-Button bei der Karte eine Funktion für "normale" User oder nur für dich Admin?
Aktuell nur für mich und noch zwei andere der Sammler
Da ich derzeit arbeitstechnisch kaum zum spielen komme (Account ist aktuell sogar inaktiv), kann ich auch nix an PoT programmieren, eigentlich wollte ich ja persönliche Locs ermöglichen... wenn wieder mehr Luft ist, gibts da neues![]()
Planes of Telara - zoombare Karte mit tausenden von eingetragenen Locations
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inmitten eines beschränkten Volkes wird ein Genie zu einem Gott: Jedermann betet es an, und niemand tut, was es will.
(George Bernard Shaw)