Grüße! Die Gilde in doubt kennt ihr ja bereits, doch hier möchte ich lediglich unsere Community Seiten vorstellen, die nicht zwangsweise etwas mit der Gilde zu tun haben.
Wie erwartet können wir euch seit dem 03.01.2010 mit massig Inhalt füttern. Leider kam es zu Verzögerungen beim Provider 1und1, weswegen uns die Domain indoubt.de noch nicht freigeschaltet wurde, weshalb ich das aktuell unter meiner Domain hoste. Die Seiten sind nach dem Vorbild von manaflask.com entstanden und sollen in Zukunft den gleichen Service für Rift bieten.
Community Portal:
www.detherion.net
Forum:
www.detherion.net/forum
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr euch in unserem Forum anmeldet. Wir möchten euch Raum bieten, über Klassenmechaniken, Endgame, usw. zu diskutieren und euch untereinander und mit unseren Mitgliedern auszutauschen. Ihr müsst kein Member der Gilde sein, die Community Seiten sind für
alle Spieler gedacht.
In Zukunft wollen wir euch Livestreams, Guides und Videos bieten. Massig hochwertige Artikel mit lustigem oder informativem Inhalt werden täglich verfasst. Falls ihr gute Autoren seid, seid ihr natürlich eingeladen bei uns aktiv zu schreiben. Ihr könnt euch auch gerne unserem IRC Chat anschließen, im Quakenet (De) im Channel #indoubt.
Die in doubt Community freut sich auf euch!