Hallo,
ich möchte euch heute ein Projekt vorstellen, an dem ein wenig im Hintergrund gearbeitet wurde.
www.gilde-gesucht.de
Die Seite soll jenen, die suchen eine Anlaufstelle bieten, um genau das zu finden, was sie haben wollen.
Um dies zu bewerkstelligen müssen sich natürlich noch ein paar Gilden eintragen.
Solltest du/ihr also eine Gilde suchen, könnt ihr das entweder via der Gildenliste, in dem ihr im Header auf Rift klickt (später sollen hier noch andere Spiele hinzukommen) oder ihr sucht eure Gilde über das Quiz.
Im Quiz gebt ihr eure Präferenzen an und wir suchen nach den gegeben Daten der Gilden die passende für euch heraus.
Wir nehmen natürlich auch gerne immer wieder Feedback entgegen, sofern ihr also gerne etwas sagen möchtet, tut dies an feedback @ gilde-gesucht.de, oder hier im Thread.
Ich möchte mich auch nochmal herzlichst bei den Testergilden bedanken:
Animus Ater, Black Emperor, Nachtwind, DarkHunters, Silbermäntel, Ring der Dunkelheit, Lux Aeterna, eternity, Hoher Rat, Natural Born Knights.
Grüße,
Kalmar und Darwolia
PS: Eine Anmeldung ist nicht nötig!
PPS: Die InfoSeiten für die einzelnen Gilden folgt in den nächsten Tagen.

Die Gemeinschaft für's Raiden, Spaß haben und Content erleben!
Ich spiele eigentlich nur Bedarf vor Gier - da musste mir sogar erstmal DKP einfallen ^^.