Wie ändert man denn seinen Gildeneintrag ?
Wie ändert man denn seinen Gildeneintrag ?
- Wächter PvP-Gilde UnDying - Wir rekrutieren!
Gildenliste -> Auf deine Gilde klicken ->
Dort auf den Link klickenHier werden bald die Informationen für die ausgewählte Gilde angezeigt.
Diesen Gildeneintrag bearbeiten (Passwort ist nötig)
Beim Ändern natürlich nicht das Passwort vergessen, ohne dieses werden die Änderungen nicht in die Datenbank übernommen.
Grüße,
Kalmar
Alles klar, hat funktioniert, danke.
- Wächter PvP-Gilde UnDying - Wir rekrutieren!
Guten Abend,
ich danke für die bereits schon große Teilnahme und hoffe auf weitere, große Verbreitung von euch.
Wir haben gerade eben die 100ste Gildeneintragung erhalten!
Ich wünsche bereits jetzt schon alle einen erfolgreichen Start und gute Rekrutierungen.
Grüße,
Kalmar
Hallo,
Gilde Gesucht? hat nun bereits über 1000 Quiz ausgewertet.
Auch haben wir über 100 Gilden in unserer Datenbank schon listen können.
Natürlich haben wir auch bereits die neuen Server mit eingefügt, sodass ihr eure Gilde dort eintragen könnt.
Ihr habt Wünsche oder Anregungen? Teilt sie uns mit.
Auch wenn ihr eine Partnerseite werden wollt, oder selbst eine Gildendatenbank habt (speziell andere Fanseiten) kann man ja mal bisschen reden.
Grüße,
Kalmar
Lieb Rift-Gemeinde,
ich kann freudig berichten, das nun über 200 Gilden in unserer Gilden-SuchSeite eingetragen sind und wir weit über 1500 Quiz ausgewertet haben.
Aufgrund dieser Entwicklung werden wir für euch, demnächst, eine kleine Überraschung haben. Seit also gespannt!
Grüße,
Kalmar
Hallo werte Riftler!
Ich freue mich euch mitteilen zu können, das ab sofort die Gildenübersichsseiten aufrufbar sind.
Hier könnt ihr nun die Eingaben, etwas schöner und übersichtlicher, der Gilden einsehen.
Ebenso sind wir nun auf Facebook vertreten, wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.
Weitere Überraschungen sind in Arbeit - seit also gespannt!
Grüße,
Kalmar
Hallo Riftgemeinde,
wir haben festgestellt, das wirklich einige von euch sich in unsere kleine Seite eingetragen haben und diese reichlich genutzt wird!
Wir möchten uns bei allen für diese Aufwartung bedanken!
Seit gepannt, was es in der Zukunft noch alles tun wird.
Grüße,
Kalmar