+ Antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26
Ergebnis 251 bis 259 von 259

Thema: Das Rift Journal

Aszendent Avatar von Torrance

Standard

Ich habe mit Florian Emmerich, Mitarbeiter von Buffed, ein wenig über Rift gesprochen. Das Interview könnt Ihr auf RiftJournal lesen. Anschauen lohnt sich !

Standard

Auch diese Woche haben wir uns auf die Suche nach neuen Themen für Euch gemacht und sind dabei, irgendwie, auf den Patch 1.3 und dessen Funktionen gestossen. Wir haben auch einige neue Garderoben-Sets und komische Quests für die PvPler unter Euch gefunden. Wenn Ihr also nun Neugierig seid, schaut Euch die neuste Ausgabe einmal an. Viel Spass !

Standard

In der siebten Ausgabe der Telara Time widmet sich Paytoon vielen Sachen, wie zum Beispiel den "neuen" Chloromanten, dem Welt Event Wogen des Wahnsinns und vielen mehr. Anschauen lohnt sich !

Standard

Was wäre ein Wochenende ohne ein Wochenrückblick auf Rift von Paytoon? Richtig, das wäre sehr langweilig. Schaut Euch mal an was sie Euch heute wieder schönes an Fanarts und Videos mitgebracht hat.

Schattenländer Avatar von Paytoon

Standard

Und wieder ist eine Woche vorüber und wieder gibt es Paytoons freitaglichen

Telara Time: RIFT Wochenrückblick Nummero 9 zum Thema ... Raidtipps, Patch 1.4 und Gesichtsbugs

bei Rift Journal zu Lesen.

Schattenländer Avatar von Paytoon

Standard

Und wieder gibt es einen freitaglichen Rift Journal

Telara Times: RIFT Wochenrückblick # 10 ... Patch 1.4 mit Drowned Halls und Makro-Übersetzer

Viel Spass beim Lesen

Standard

Hallo Rift Community,

ich möchte mich von Euch verabschieden. Ich habe in den letzten Monaten, seit ich die Fanseite eröffnet habe, das war letztes Jahr Oktober, viel über Fanseiten, Rift und Communitys gelernt. Ich habe Euch gerne mit Informationen versorgt und auch Rift gespielt, von den Alpha bis zum Release. Doch es ist für mich an der Zeit weiter zu ziehen, da mir Rift nicht mehr den Spass macht, den es Anfänglich gemacht hat. Daher wurde mein Rift Account geschlossen und nun auch RiftJournal. Wie gesagt, es hat mir viel Spass gemacht und ich denke Ihr werdet wieder was von mir lesen, sobald ich ein neues zu Hause gefunden habe.

Ich wünsche Euch noch viel Spass mit Rift und danke Euch, das Ihr Rift Journal gefunden und die Sachen gelesen habt.

Torrance

Jünger der Ebene Avatar von Asklepios

Standard

Oh, das ist aber schade!
    Aber ich kann dich gut verstehen. Eine fansite wirklich aufzubauen und aktuell zu halten ist kein Zuckerschlecken.
    Ich komm im Moment so gar nicht zum spielen und rift-szene.de ist auch nimmer aktuell.

Wo ziehts dich denn hin, wenn ich fragen darf?
    Bist du auf der Gamescom?
    Finde deine Gilde, oder deine Gilde findet dich!

www.mmoscout.net

Standard

Zu beidem kann ich nur sagen, das ich es noch nicht 100% weiss. Mal schauen wo es mich hinzieht. Im Ofen brennen noch 3 MMOs die mich interessieren könnten, welches es davon wird, wird die Zukunft zeigen.

+ Antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26