So, nun ist es soweit.
Ihr kennt das ja auch, wirklich fertig ist man mit eigenen Portalen oder Webseiten ja nie. Aber man muss ja irgendwann auch mal den Anfang machen. Meine Kolumne „AbgedRIFTet – Ein Magier sieht Tod!“ mit zugehöriger Internetseite ist online.
Wer sich nun fragt was zur Hölle das denn bitte sein soll:
AbgedRIFTed, ist eine unregelmäßig erscheinende Kolumne eines ziemlich erfahrenen (ich wollt nicht alt schreiben) MMO-Spielers… genau von MIR! Nachdem ich nun schon 1-2 Tage MMOs spiele und auch beruflich schon im Gamebereich arbeitete, habe ich nun beschlossen meine Meinung nicht nur in Gildenforen zu verbreiten. Die Kolumne erhebt in keinster Weise den Anspruch extrem informativ zu sein. Sie dient ausschließlich der Unterhaltung.
Inhaltlich ist AbgedRIFTed derzeit noch recht allgemein gehalten, wird aber zukünftig sehr viel deutlicher das Spiel Rift in den Focus setzen. Wer hinter „Ein Magier sieht Tod!“ eine nette RP-Geschichte vermutet, liegt falsch. Die Kolumne beschäftigt sich eher mit klassischen Klischees die fast jeder MMO´ler kennt, und bereitet sie sarkastisch auf. Die derzeit bereits vorhandenen Einträge sprechen wohl für sich. Hier eine Auswahl:
Natürlich erwarte ich nicht, mir mit diesen teilweise sehr überzogenen Texten nur Freunde zu machen, aber vielleicht hat der ein oder Andere ja doch Spaß beim Lesen.
Über Feedback freue ich mich natürlich immer, egal ob hier im Forum oder in den Kommentaren der Kolumne.
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Der Erzkanzler

5Likes
versuchs in 2 Minuten! Nutzerwünsche erfüll ich doch gern!

wird ja immer besser.