+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69
Like Tree5Likes

Thema: [Kolumne] Kolumne „AbgedRIFTet – Ein Magier sieht Tod!“

Jünger der Ebene Avatar von Trigget

Standard [Kolumne] Kolumne „AbgedRIFTet – Ein Magier sieht Tod!“

So, nun ist es soweit.
    Ihr kennt das ja auch, wirklich fertig ist man mit eigenen Portalen oder Webseiten ja nie. Aber man muss ja irgendwann auch mal den Anfang machen. Meine Kolumne „AbgedRIFTet – Ein Magier sieht Tod!“ mit zugehöriger Internetseite ist online.

Wer sich nun fragt was zur Hölle das denn bitte sein soll:

AbgedRIFTed, ist eine unregelmäßig erscheinende Kolumne eines ziemlich erfahrenen (ich wollt nicht alt schreiben) MMO-Spielers… genau von MIR! Nachdem ich nun schon 1-2 Tage MMOs spiele und auch beruflich schon im Gamebereich arbeitete, habe ich nun beschlossen meine Meinung nicht nur in Gildenforen zu verbreiten. Die Kolumne erhebt in keinster Weise den Anspruch extrem informativ zu sein. Sie dient ausschließlich der Unterhaltung.

Inhaltlich ist AbgedRIFTed derzeit noch recht allgemein gehalten, wird aber zukünftig sehr viel deutlicher das Spiel Rift in den Focus setzen. Wer hinter „Ein Magier sieht Tod!“ eine nette RP-Geschichte vermutet, liegt falsch. Die Kolumne beschäftigt sich eher mit klassischen Klischees die fast jeder MMO´ler kennt, und bereitet sie sarkastisch auf. Die derzeit bereits vorhandenen Einträge sprechen wohl für sich. Hier eine Auswahl:

Natürlich erwarte ich nicht, mir mit diesen teilweise sehr überzogenen Texten nur Freunde zu machen, aber vielleicht hat der ein oder Andere ja doch Spaß beim Lesen.

Über Feedback freue ich mich natürlich immer, egal ob hier im Forum oder in den Kommentaren der Kolumne.

Viel Spaß beim Lesen wünscht,
    Der Erzkanzler

Aszendent Avatar von Morlog

Standard

Geistiges Eigentum und so du Nase!

Schade wollte was kommentieren , aber so... nicht
    Immerwacht, Char: Sammler 50 Saboteur oder für das was Rift darunter versteht

Standard

Guuuut, ich schalts aus versuchs in 2 Minuten! Nutzerwünsche erfüll ich doch gern!

*done* nun können auch Textauszüge kopiert werden!

Aszendent Avatar von Morlog

Standard

Der Psycho-Heiler

Psycho-Heiler sind die Sigmund Freuds der MMO-Landschaft. Ihnen geht es nicht vordringlich darum eine Gruppe unbeschadet durch eine Instanz zu bringen, und in ihrem Selbstverständnis geht es darum auch nicht. Der Psycho-Heiler ist Berater, Diktator und göttliches Geschenk an jede Raidgruppe. Dankbarkeit und Demut sind Grundvoraussetzung um diesen Heiler in einer Gruppe begrüßen zu dürfen.

Dazu kann ich sagen war Jahrelang Heiler in Inis,angefangen vor 12 jahren bei Horizons und später bei XXX , ihr wisst schon.
    Also so ein undankbarer Haufen gegen mir als Starheiler habe ich noch nie erlebt, beim sonstigen Spielen.
    Der Tank greift ohne Rücksicht auf den Manastand an, die DD laufen wild durch die Gegend ausser Reichweite und ziehen massenhaft Agro und dann ist der Heiler Schuld wenn die Gruppe wipt.
    Ich halte es für selbstverständlich, dass man dem Heiler die Füsse küßt,dass er sich überhaupt herablässt so einem Haufen seine Dienste widmend und ihn mit übeschweifendem Lob entlässt wenn der Haufen seine Expe und das Epicloot eingestrichen hat, welches ohne gottähnlichen Heiler nie möglich gewesen ist.
    Immerwacht, Char: Sammler 50 Saboteur oder für das was Rift darunter versteht

Schattenländer Avatar von Angelrinoa

Standard

hört sich interessant an werde es mal lesen bin ne lese ratte ^^
    <a href=http://www.finalcraft.com/content/gifs/rinoa4.gif target=_blank>http://www.finalcraft.com/content/gifs/rinoa4.gif</a>
    Nick: Rinoa

Server: Immerwacht (PvE)
    Rasse: Hochelfin
    Fraktion: Wächter
    Klasse: [Schurke] Waldi - risspirscher - hmmmmm....

Seelenwanderer Avatar von Eldaron

Standard

Jetzt haben wir sogar schon einen eigenen Onkel Barlow wird ja immer besser.

Weitermachen!
    Manchmal ist ein Baum nur ein Baum..

Faul aber talentiert.

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

Aszendent Avatar von thatfool

Standard

Zitat Zitat von Morlog Beitrag anzeigen
    Der Tank greift ohne Rücksicht auf den Manastand an, die DD laufen wild durch die Gegend ausser Reichweite und ziehen massenhaft Agro und dann ist der Heiler Schuld wenn die Gruppe wipt.
    Das waren noch Zeiten, als man noch auf die Manabalken der Heiler geschaut hat, bevor man weitergehetzt ist...

Oder in AO bei den Mercs mit Doc-Privileg beim Loot verteilen

Standard

Keine Angst, nach dem ich schon keine Freunde mehr unter den Heilern und DD´lern hab, kommen bald auch noch Kolumnenbeiträge zu Tanks und CC´lern.... ich will ja niemand ausschließen.

Telaran Avatar von Halisstra

Standard

Ui da freu ich mich als passionierter CC'ler schon drauf. Bisher hab ich herzlich gelacht
    Schön brav weiter schreiben.

Gruß Halisstra

Prophet Telaras Avatar von Iphitos

Standard

Grandios geschrieben!
    Planes of Telara - zoombare Karte mit tausenden von eingetragenen Locations
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Inmitten eines beschränkten Volkes wird ein Genie zu einem Gott: Jedermann betet es an, und niemand tut, was es will.
    (George Bernard Shaw)

+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte