+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77
Like Tree8Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: Rift Population - Webseite für die aktuelle Shardbevölkerung

Prophet Telaras

Standard

gibt es einen weg dass das log immer an ist beim start gleich? das vergess ich fast immer
    www.merenion.de
    Jetzt auch bei Twitter: www.twitter.com/Merenion #Merenion !
    Antigonos | Hannibal (Tiggo) | Martock | Hamilkar | Mago

Seelenwanderer

Standard

Die Daten sind vielleicht nicht 100% aussagekräftig was die gesamte Population in Rift angeht. Aber ich persönlich finde es bemerkenswert, dass 22 Addon-Nutzer (in Spitzenzeiten warens glaube ich so viele) ca. 12.500 aktive Charaktere gezählt haben. Das heißt im Schnitt ist jeder dieser 22 in den letzten Wochen ca. 568 unterschiedlichen Spielern über den Weg gelaufen (da waren sicher auch Twinks usw. dabei). Diese Zahl finde ich beachtlich.

Und etwas als "komisch" und "sinnlos" zu bezeichnen, für das sich jemand anderer Mühe gegeben hat finde ich einfach unpassend. Ich finde das addon toll - und schaue jeden Tag auf die homepage, weil sich immer neue Zahlen ergeben, und ich verfolge ob mein server Akala Top 3 in Europa bleibt . Selbst nutze ich das addon nicht (hab einfach meine persönlichen Gründe dafür).

Außerdem: Zitat auf der Seite: "Dies sind keine offiziellen Daten! Alle Angaben ohne Gewähr!"

General Telaras Avatar von ForumsLoewe

Standard

Zitat Zitat von Antigonos Beitrag anzeigen
    gibt es einen weg dass das log immer an ist beim start gleich? das vergess ich fast immer
    Also bei der Combatlog.txt geht das in der Ini.
    Man sollte die wohl nur ab und zu auch mal löschen, da die sich sonst zu sehr aufbläht (Notiz an mich: sollte ich vielleicht selbst mal machen).

Ob und wie der Eintrag für die Log.txt jetzt geht, weiß ich aber leider nicht.
    Gildenvorstellung: hier klicken Gildenforum: www.corobie-margus.com

Jünger der Ebene

Standard

hätte auch eine Frag:

die exe sorgt anscheinend für das hochladen der gesammelten Daten (mir wäre allerdings auch ein manueller upload lieber) - worüber werde ich eigentlich als zähler identifiziert. Wird mein Rift-Account mit hochgeladen ?

Schattenländer Avatar von Matti

Standard

Danke für das viele Feedback!

Habe die letzten Tage daran gearbeitet die Seite in mehreren Sprachen anbieten zu können. Der Code dafür ist fertig, jedoch ist meine englische Grammatik nicht die beste.

Falls sich jemand findet der die Seite und die Readme in Englisch übersetzten möchte, sowie einen Thread im englischen Forum erstellen möchte, einfach Bescheid geben.

Zitat Zitat von Antigonos Beitrag anzeigen
    Leider gibt es keine Möglichkeit. Die Log muss nach jeden Rift Neustart manuell mit /log gestartet werden.
    Relict
    Fraktion:
    Skeptiker Server: PvE Brutwacht Spielstil: PvE, PvP & Raids ( Kein Zwang! )

Champion Avatar von Nôdonn

Standard

Entweder das Addon ist kompletter Müll oder es wird vom Scheiberling nicht wirklich supportet.

Die Zahlen auf der HP sind nun schon eine kleine Ewigkeit unverändert und haben sich deffinitiv verändert bzw. verschoben.
    Zitat von Ingrimmsch :"Wenn ich noch einmal den Witz mit dem Ork und dem Zwerg erzählen muss , noch EIN EINZIGES MAL , werde ich rettungslos in Kampfwahn verfallen und nicht eher rasten , bis alle in Ihrem Blut liegen , welche diese alte Zote hören wollen. Das schwöre ich bei meinem Krähenschnabel .

Ich habe Akylios am Tag des Nerfs gelegt und bin trotzdem ein guter Spieler und kein schlechterer Mensch.

Hammerhall: 11/11

Schattenländer Avatar von Yarai

Standard

Zitat Zitat von Nôdonn Beitrag anzeigen
    Die Zahlen auf der HP sind nun schon eine kleine Ewigkeit unverändert
    Kann ich nicht bestätigen. Ich beobachte das Ganze jetzt seit einer guten Woche und in dieser Zeit haben sich sowohl die Zahlen als auch die Reihenfolge der Shards verändert. Da offenbar (noch) nicht allzu viele Leute das Addon benutzen sollte man hier allerdings auch nicht zuviel erwarten.

Ebenenwandler

Standard

Zitat Zitat von Nôdonn Beitrag anzeigen
    Entweder das Addon ist kompletter Müll oder es wird vom Scheiberling nicht wirklich supportet.

Die Zahlen auf der HP sind nun schon eine kleine Ewigkeit unverändert und haben sich deffinitiv verändert bzw. verschoben.
    Hö?! Jedesmal, wenn ich da reinschaue, haben sich die Zahlen verändert...
    Ich find' das ziemlich spannend... DAOC war ja früher mal so frei, solche Daten selber zu veröffentlichen, hach ja... solche Transparenz traut sich heutzutage offenbar kein Anbieter mehr selbst anzubieten. Umso besser, dass Trion das zulässt.

Und dass der "Schreiberling" sich kümmert, kannst du schon daran sehen, dass er sich regelmässig hier im Forum zu Wort meldet...
    Entspannte Feierabendspieler willkommen (Brutwacht/Wächter): "Wächter des Lichts" http://waechter-des-lichts.de :-))

Prophet Telaras

Standard

Das Addon steht nud fällt mit der Anzahl der Leute die es benutzen. Mein größtes Manko ist derzeit dass ich immer das log neu anwerfen muss und das jedesmal vergesse
    www.merenion.de
    Jetzt auch bei Twitter: www.twitter.com/Merenion #Merenion !
    Antigonos | Hannibal (Tiggo) | Martock | Hamilkar | Mago

Jünger der Ebene

Standard

könnte vielleicht doch mal jemand auf meine Frage eingehen.

Werden die Daten, die die exe sammelt und verschickt anonym gesendet. Benötige ich einen account auf der seite oder werde ich über meinen rift-account identifiziert.

dies wäre allerdings schon ein k.o.-Kriterium, da ich nur sehr ungern meine account-email veröffentlichen möchte.

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte