Hallo liebe Community
dies hier ist der Start eines großen Projekts. In Ermangelung einer vernünftigen und übersichtlichen Seite, welche nicht nur die Klassen, Rassen und kleine Hintergrund-Details zu Rift enthält sondern auch eine vernünftige Quest, Mob und Equipment-Datenbank, haben wir (Die Gilde "Guardians of TirNaNog") begonnen eine Wiki aufzubauen.
Diese Wiki soll jedoch kein Werk der Gilde sein oder als solches deklariert werden. Diese Wiki
ist ein Kooperationsprojekt verschiedener Spieler von verschiedenen Servern und vielen Gilden.
Wie die Seite Wikipedia, lebt auch diese Seite nur von Beiträgen der Community, und so lade ich euch herzlich ein ein Teil des Ganzen zu werden.
Wenn ihr etwas über Rift wisst, einen Gegenstand (und sei es nur ein [[Zinnschwert]]) beschreiben möchtet oder einen Mob beschreiben wollt, eine Quest gelöst oder eine Instanz durchlaufen habt, dann teilt mit uns euer Wissen!
Ebenso könnt ihr Grundlegende Dinge erklären wie zum Beispiel "Was ist ein Mob?" "Wo ist der und der NPC?" "Was bedeutet D.O.T oder A.O.E?"
Belohnt werden wir am Ende, wenn die Wiki die größte Datenbank ihrer Art ist und wir durch den gemeinsamen Erfolg nicht nur anderen helfen können,
sondern auch uns durch andere geholfen wird.
Die Wiki könnt ihr unter diesem Link erreichen
Beachtet bitte 2 wichtige Hinweise zu Anmeldung:
Benutzt nicht das Passwort dass ihr für den Login im Spiel benutzt (gerne aber den Char-Namen eueres Hauptcharakters)!
Benutzt wenn möglich das Kürzel eures Servers (also: BM,TK,FR,RH,SP, AK,GS,IW,BW) vor dem Namen für statistische Zwecke (damit wir wissen wo wir noch mehr Autoren werben müssen)
Ich freue mich auf euch, und eure Beiträge und bin überzeugt dass wir das schaffen.
Status: 15.12.2011: Dank der Hilfe von "Van" Vandarkor wächst und gedeiht das Ganze. in 3,5 Tagen satte 16 Beiträge, und das bei 4 Benutzern ist ein guter Schnitt, zumal wir uns in der Startphase befinden. Dennoch sind alle herzlich eingeladen Beiträge zu schreiben. Jeder kleine Beitrag zählt!![]()
Liebe Grüße
BM Schattenbunny
Guardians of TirNaNog

14Likes