+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ihr könnt nun eure Dynamische Signatur in den Trion Rift Foren verwenden!

Seelenwanderer

Cool Ihr könnt nun eure Dynamische Signatur in den Trion Rift Foren verwenden!

Für jeden Charakter, welchen ihr zu Eurem Magelo Account hinzufügt, bekommt ihr eine dynamische Signatur.
    Perfekt um einen kurzen Abriss eures Charakters zu geben, und es verlinkt auf euer Profil und bleibt immer aktuell, egal wann ihr es postet.

Als wir diese Funktion vor ein paar Monaten öffentlich gemacht haben, konnte man sie auf den Trion Rift Foren nicht verwenden (BB code Bilder waren deaktiviert).
    Die Foren-Regeln wurden aktualisiert, und ihr könnt nun eure dynamische Signatur in den Trion Rift Foren verwenden! Ein großes Danke an Kahuna und Zann für Ihre Hilfe!

Um diese guten Neuigkeiten zu feiern, sind nun alle Optionen um seine Signatur zu personalisieren, für alle Benutzer von Magelo freigeschalten!

Einfach aus der Galerie von Hintergründen den auswählen der Euch am besten gefällt - über 100 Bilder stehen zur Auswahl!
    Danach könnt ihr bis zu sechs Statistiken zur Anzeige auswählen, das Charakterportrait anzeigen, eine Schriftart und ein Farbschem a aussuchen, und einen coolen Rahmen wählen.

Geht zu Meine Charaktere > Signatur und erstellt gleich eine Signatur für euren Charakter.
    Stellen wir euch einen BB code zur Verfügung, welche ihr auf den Trion Rift forum verwenden könnt (Einstellungen > Signatur bearbeiten).

Viel Spass und zeigt eure coolen Signatur-Ideen im Forum.

Meister des Rift

Standard

Ja, hübsch sind sie, die Singaturen.

Aber vielleicht sollte man gleich im Forum darauf hinweisen, dass das Anpassen (Farbe, Hintergrundbild etc.) kostenpflichtig ist.

Seelenwanderer Avatar von Loulina

Standard

Zitat Zitat von BeltaneBonfire Beitrag anzeigen
    Ja, hübsch sind sie, die Singaturen.

Aber vielleicht sollte man gleich im Forum darauf hinweisen, dass das Anpassen (Farbe, Hintergrundbild etc.) kostenpflichtig ist.
    Nein BeltaneBonfire, das Signatur anpassen absolut kostenfrei ist.
    Alle Optionen um das Signatur zu personalisieren, für alle Benutzer von Magelo freigeschalten, egal ob Premium oder nicht.
    Probieren Sie es aus!

Meister des Rift

Standard

Zitat Zitat von Loulina Beitrag anzeigen
    Nein BeltaneBonfire, das Signatur anpassen absolut kostenfrei ist.
    Alle Optionen um das Signatur zu personalisieren, für alle Benutzer von Magelo freigeschalten, egal ob Premium oder nicht.
    Probieren Sie es aus!
    Echt? was mache ich denn dann falsch?

http://s14.directupload.net/images/111209/ntpchg76.jpg

Standard

Ihr Screenshot zeigt die Profil Optionen.
    Die Profil Anpassung ist Teil der Premium-Angebot, nicht die Signatur.
    Geht zu Meine Charaktere und klicken Sie auf "Signatur" dann "Bearbeiten".

Meister des Rift Avatar von Sonya

Standard

Ich war ja recht angetan, doch leider musste ich feststellen, dass die Webadressen zu den Avataren hier im Forum nicht gehen. Da sagt er jedesmal "Ungültige URL", was vielleicht an dem fehlenden www. liegt? Ich weiß es nicht. Zumindest find ich es sehr schade. Vor allem weil mancher dafür eben doch Geld da gelassen hat.

Wenn ich mein Avatar auf dem PC speichere und hier per Forum hochlade, wird es erstens verschwommen angezeigt und mit schwarzem Hintergrund. Anonsten eine tolle Funktion. Was ansonsten auch noch nicht ganz so klappt sind die hergestellten Rüstungen mit Veredelungen. Das wird in eurer Datenbank anscheinend nicht gefunden und somit sind die synchronisierten Werte leider falsch. Mit etwas ausbauen wird das aber hoff ich noch alles

Edit: Hab nun ohne Rahmen gemacht und da klappte es mit dem hochladen von meinem PC aus. Aber vorher hatte ich den Rahmen mit den Knochen und das ging leider gar nicht.

Standard

Danke für deine Nachricht Sonya, nette Signatur

Wir haben das "invalid URL" Problem bei Avataren mit Trion besprochen, und sie haben uns erklärt das vBulletin ein Problem mit dynamischen URLs hat, und deswegen dynamische URLs bei Avataren leider nicht verwendbar sind.

Wie Du schon herausgefunden hast, kann man seinen Avatar herunterladen und manuell hochladen.
    Jedoch besteht ein 20kB Limit für Avatare und Avatare mit Rahmen können schnell mehr als 20kB haben.
    Wir müssen eine Lösung für dieses Problem finden, und werden mit Trion sprechen ob sie bereit wären das Limit für Avatare zu erhöhen.

Darüber halten wir Dich am Laufenden.

Meister des Rift Avatar von Sonya

Standard

Das ist sehr nett Vielen Dank!

Wie speicher ich denn z.B. das Avatar mit dem ersten Knochenrand? Leider wird das beim hochladen hier immer mit einem schwarzen Hintergrund angezeigt und mir kommt es auch so vor, als würden die Ketten nicht richtig abschließen mit den 100x100, wenn man es herunter lädt sondern dass es breiter und höher gemacht wird, als es eigentlich ist.

Sonst kann ich mit meinem jetzigen Avatar gut leben Aber es wäre sicher für die Zukunft gut zu wissen.

Standard

Hallo, Sonya,

Ich wollte mich nur bezüglich den Umstimmigkeiten bei den veredelten Gegenständen bei Dir melden.
    Das Problem lag an der Entdeckungen Datei welche uns Trion zur Verfügung gestellt hat.
    Die Übersetzung des englischen Namens in Deutsch war fehlerhaft (die Endung wurde vor den Namen gestellt, anstatt danach).
    Zum Beispiel wurde aus dem Englischen "Nimble Linen Handwraps (Thiefstone Shard)", das Deutsche "der Wendigkeit Leinen-Handbandagen (Diebesstein-Scherbe)".
    Dadurch schlichen sich diese Benennungen in unsere Datenbank.

Wir haben diesen Fall bei Trion eingemeldet, und das Problem wurde behoben.

Standard

Die maximale Größe für ein Avatar ist nun 100 x 100 Pixel und 50,0 KB.
    Vielen Dank Trion

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte