Dank Hilfe aus der Community, können wir ab nun unsere Neuigkeiten auch in Deutsch anbieten.
Viele Verbesserungen und neue Funktionen wurden zum Charakterprofil hinzugefügt und die Möglichkeit deinen Charakter manuell zu Deinem Magelo Account hinzuzufügen ist endlich fertig!
Was gibt es Neues in der Charakterprofil?Schaut Euch Kamjins Profil als Beispiel an oder Klicken Sie auf meiner Unterschrift zu meinem Schurke zu sehen.
- PvP Ansicht mit PvP Siegen, Gunst und Prestige Rang.
- Ebenen-Einstimmung Ansicht mit den gesamten ausgegebenen Punkten und einer Exportoption zum Ebenenrechner.
- Erfolge Ansicht mit einer Zusammenfassung all Deiner Erfolge pro Kategorie (PvE Fortschritt folgt in Kürze).
- Bewertung von Statistiken (Hergestellte Gegenstände welche mit Veredelungen hergestellt wurden, berücksichtigen nun die Veredelung, Alle Set Boni und Ebenen Boni werden nun berücksichtigt)
- Schlussendlich haben wir noch die Handhabung von Set Gegenständen und hergestellte Gegenstände mit Veredelungen verbessert (Vergebene Set Boni werden nun korrekt im Tooltip hervorgehoben, Werte welche im Tooltip angezeigt werden, reflektieren nun die verwendeten Veredelungen des Gegenstandes,…)
Die Möglichkeit deinen Charakter manuell zu Deinem Magelo Account hinzuzufügen ist fertig!
Geht einfach auf die Meine Charaktere Seite und füllt das Formular aus, um Euren Charakter sofort hinzuzufügen.
Dann klickt den Bearbeiten Link um die erforderlichen Informationen Eures Charakters hinzuzufügen (Identitäten, Rollen, Ausrüstung. Ebenen-Einstimmung, …).
Es ist Spaß, leicht und Jeder kann es tun! Viel Spaß
Wenn Ihr einen Fehler findet oder eine Idee vorschlagen wollt, um die neuen Funktionen zu verbessern, wir warten auf Eure Rückmeldungen und Vorschläge in den Foren!