+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Rift-Szene.de Neustart! Helfer gesucht!

Jünger der Ebene Avatar von Asklepios

Post Rift-Szene.de Neustart! Helfer gesucht!

Liebe Community!

Ich würde gerne mit rift-szene.de einen neuen Anlauf nehmen und suche nach tatkräftiger verstäkrung in Form eines Webmasters und News-Postern, Foren-Admins und sonstigen tüchtigen Helferlein die die Seite wieder auf Vordermann bringen.

Es wäre schade, denn rift-szene.de ist bei google.de unter "rift" extrem gut gerankt.

Ich suche 1 Hauptverantwortlichen für die Website der das Ding dann auch leitet. Ich selbst kümmere mich um die technischen Dinge, Relaunch, PR, usw.

Bei langfristigem Engagement kann ich mir auch eine kleine Entlohnung vorstellen, oder Bezahlung der Abo-Gebühren für euer Rift-Abo.

Interessenten melden sich bitte unter:
    webmaster@rift-szene.de oder via skype: jkjunior25
    mit einer aussagekräftigen bewerbung und Infos dazu in welcher Art und Weise sie mithelfen wollen.

Wenn es gelingt ein Team auf die Beine zu stellen, wird es auch einen großen Relaunch geben der website mit neuem Design und frischem Wind!

lg
    Asklepios
    Finde deine Gilde, oder deine Gilde findet dich!

www.mmoscout.net

Seelenwanderer Avatar von Elementos

Standard AoC, Rift

Zitat Zitat von Asklepios Beitrag anzeigen
    Liebe Community!

Ich würde gerne mit rift-szene.de einen neuen Anlauf nehmen und suche nach tatkräftiger verstäkrung in Form eines Webmasters und News-Postern, Foren-Admins und sonstigen tüchtigen Helferlein die die Seite wieder auf Vordermann bringen.

Es wäre schade, denn rift-szene.de ist bei google.de unter "rift" extrem gut gerankt.

Ich suche 1 Hauptverantwortlichen für die Website der das Ding dann auch leitet. Ich selbst kümmere mich um die technischen Dinge, Relaunch, PR, usw.

Bei langfristigem Engagement kann ich mir auch eine kleine Entlohnung vorstellen, oder Bezahlung der Abo-Gebühren für euer Rift-Abo.

Interessenten melden sich bitte unter:
    webmaster@rift-szene.de oder via skype: jkjunior25
    mit einer aussagekräftigen bewerbung und Infos dazu in welcher Art und Weise sie mithelfen wollen.

Wenn es gelingt ein Team auf die Beine zu stellen, wird es auch einen großen Relaunch geben der website mit neuem Design und frischem Wind!

lg
    Asklepios
    Vielleicht solltest du dich auf eine Community kozentrieren. In AoC habt ihr es versucht nun in Rift. Freiwillige sollen das ganze für dich machen während du PR machst!?

So wird es kaum gehen. Was ist überhaupt eure Absicht mit der Fanseite?

Jünger der Ebene Avatar von Ferkelmann

Standard

ja genau wie stellst du dir das vor welche richtung willst du einschlagen.
    wir hatten ja bereits vor einiger zeit ein paar ideen und vorschläge und auch unsere hilfe angeboten allerdings ist das von dir eher ignoriert worden. naja egal sach mal bissi was über das konzept.

Champion

Standard

Um das mal hier mit einzubringen:
    Ich bin einer von denen die bei diesem Projekt aushelfen und wir haben gestern das erste Gespräch zu Planung gehabt und in die Zukunft geschaut was als nächstes zu tun ist.

Da ich selber denke das es nichts bringt eine Planung hier zu veröffentlichen bevor man schon etwas geleistet hat im Projekt, werden wir mit Sicherheit euch Bescheid geben sobald wir die ersten Resultate haben.

Denn viel reden kann jeder.

Freundliche Grüße Azzriell
    Sindorei ... Brutwacht

Standard

naja meine freundin und ich würden gerne aushelfen. alerdings auch nur wenn uns die planung und das projekt ansich uns zusagt

Champion

Standard

Ich bin nicht der leiter des Projekts, daher kann ich euch nur vorschlagen das ihr mich mal bei Skype addet und ich euch heute wenn alle da sind zur konvi einlade damit wir euch näheres erklären können.
    Sindorei ... Brutwacht

Standard

ja gerne hab dir ne pn geschicktz mit nick

Standard

Hi ferkelmann!

Ich meine mich an euch zu erinnern.
    Wie azriell ja schon gesagt hat - added uns mal in Skype und dann besprechen wir die Details.

lg
    Asklepios

www.mmoscout.net

Standard

Es haben sich einige Leute gemeldet - wir haben jetzt mal unser Kern-Team beisammen.
    Einige der leute die mich per Mail angeschrieben haben, haben es leider noch nicht geschafft mich via skype zu kontaktieren.
    Wer also noch mitmachen will, bitte meldet euch in skype bei mir, wir haben nen eigenen skype channel zu rift-szene.de eingerichtet.

skype-name: jkjunior25

lg
    Asklepios

www.mmoscout.net

Seelenwanderer

Standard

Wenn Ihr es ernst mein, könnte ich Technische-Unterstützung bieten.

Richtung (sichere) Server-Administration, Installation, etc.

Kelsar

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte