+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Rift-Welten.de geht online!

Aszendent Avatar von Beldin

Standard

Onlinewelten is für mich eh gestorben, nachdem was die Kiddie Mods im Aion Forum da mit meinem
    Account getrieben haben, der älter war wie Onlinewelten selbst (stammte noch von Lineage2.de) und
    auch mal EQ2-Mod ne Weile

Aber nein .. weil man der Meinung war das NCSoft NICHT schuld ist an den ganzen Hacks war man ja
    ein böser Troll und bekommt Verwarnungen die NIE ablaufen, und dann gibt einem ein Spinner auch noch
    weitere Verwarnungen weil man das mit ihm per PM ausdiskutieren will.

Kann heute noch kotz_en wenn ich daran denke.

Seelenwanderer Avatar von Kolky

Standard

Hallo,

wir haben für euch ein neues Gildeninterview mit der Gilde "Erben vergangener Zeiten" gemacht. Schaut einfach Mal rein falls ihr noch eine Gilde sucht!

Bis dahin,
    Miluri
    Besucht unsere Rift-Fanseite. Dort erhaltet ihr neuste Informationen rund um Rift.

Schild von Telara

Standard

Tut mir leid - sobald ich dieses Kack Sponsorads.de - Fenster sehe, schließe ich Webseiten allgemein.

Werbung - ja, Server müssen finanziert werden. Aber bitte dann auch so, dass man nicht hundertmal klicken muss, bis man die Seite benutzen kann.

Standard

Gut, ich werde es mal unserem Admin Team weitergeben das diese Werbung entweder umgesetzt oder verkleinert wird... Danke für eure Kritik und Hinweise =)

Ich selbst habe diese Werbe Probleme leider nicht, da ich NoScript im Firefox benutze.
    Besucht unsere Rift-Fanseite. Dort erhaltet ihr neuste Informationen rund um Rift.

Ebenenwandler Avatar von Ealdra

Standard

Zumindest für Firefoxnutzern gibt es Abhilfe: https://addons.mozilla.org/de/firefo.../adblock-plus/

Damit ist das Internet fast komplett Werbefrei und somit sicherer und schneller. Selbst Streams laufen ohne Werbung durch.

Telaran Avatar von Shiro

Standard

Das gleiche AddOn gibts auch für Google Chrome, und somit auch für RockMelt.. Ich schau mir auch keine mit Werbung zugepflasterten Seiten an

Schau vorbei und registriere dich jetzt.

Exclamation

Wir suchen immer noch dringend, nach neuen motivierten Schreibern!

Wir gebe euch jede Hilfe die ihr benötigen könntet, wenn ihr gerne neue Inhalte einpflegt oder lieber Spielt und von dort neue Information einbringt, dann könnt ihr dies gerne mit uns zusammen machen!

Schreibt mir bei Interesse eine PM oder sendet mir eine E-Mail miluri@onlinewelten.com

Ich würde mich freuen mit neuen Spielern zusammenzuarbeiten

Jäger des Rift

Standard

Eure motivierten Schreiber schreiben aber sehr seltsame Texte:
    Es gab sehr wohl, doch noch kleine / große Probleme zur Einführung von Update 1.5. Unter anderem konnte Spieler, ihr Spiel nicht starten wegen einem Laufzeitfehler oder es ist immer Abgestürzt in besonderen Situationen.

Da dies, aber ein Spiel von Trion ist, haben die natürlich heute Morgen direkt mit einem größeren Hotfix mehrere dieser Fehler beseitigt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2