+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: www.rift-progress.com ist online

Champion Avatar von bcofido

Standard

Aus die Maus :-)
    R.I.P. Dystopia - Steampike - EU
    Euronoise is all we wanna play. Spread it out from Spain to Greece up to the UK!From Norway to Bavaria, @RIFT we gonna stay. Save the bullshit for tomorrow, unite tonight, we say!

Proud Ex-Member of Rampage INC
    :-) Vielen Dank für eine schöne Zeit :-)
    "As you can see, Rift's community has, in less than 1 month from launch, taken WoW's crown as the worst MMO community in existence. I know, because I play it."

Schattenländer Avatar von Rhondara

Standard

Sehr schade.

Kennt jemand Alternativen zu dieser Seite?
    "Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit." Mark Twain

Looking for Guild?

www.deathless.at

Jäger des Rift Avatar von UGOD

Standard

http://rift.guildprogress.com/

wird aber atm wohl nicht von vielen Gilden genutzt, zumindest wenn es um rift geht.

Champion Avatar von PINGG

Standard

die seite ist wohle recht neu

und man braucht nichtmal nen screenshot vom kill oder erfolg, kann also jeder eintragen ws er will solange es ein 2ter bestätigt
    Pingg Obsidian Trübkopf EU-DE
    GS 5/5 || RoS 4/4 || GP 4/4 || DH 4/4
    HK 3/10

Melee Kleriker

Standard

Die Seite existiert schon Jahre lang. Hab selber 6 Jahre hardcore geraidet ( in nem anderen Spiel ) kann mich garnicht daran erinnern, das es die Seite nicht gab :P
    Rift ist halt neu dazu gekommen.

Schattenländer

Standard

Naja, da es momentan keine russische Version des Spiel gibt (ist auf Ende des Jahres angepeilt), wird es auch keine wowprogress geben, da wowprogress von einem Russen entwickelt, und betrieben wird, und recht erfolgreich würde ich sagen.
    Und diese guildrift ist ja wohl ein Witz. Man kann es nicht mal Wettbewerb nennen, da es keine US, und europäischen Gilden gibt. Wettbewerb eher im deutschen Community Raum

Standard

Bei Everquest und WOW Spielern sehr beliebt diese Seite. Bei der Rift Community noch nicht.
    Aber. Ist das denn nötig? Wettbewerb gibbet hier ja nicht. Spiel war 1 Monat alt und 75% aller raidenden, nicht suckenden Gilden hatten den Content schon clear. GRAZ
    Bin ja mal gespannt wie das mit Hammerhall wird, ob so Feierabend Forces wie Xanadu die dann auch 1 Woche nach opening clear haben, dann mach ich mir echt Gedanken :P

Jünger der Ebene Avatar von Dragi

Standard

Zitat Zitat von Zews Beitrag anzeigen
    Man kann es nicht mal Wettbewerb nennen, da es keine US, und europäischen Gilden gibt. Wettbewerb eher im deutschen Community Raum
    Hm, es gibt ein World-Ranking, ein Region-Ranking und ein Server-Ranking. Wie meinst du das jetzt?

Zitat Zitat von UGOD Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt wie das mit Hammerhall wird, ob so Feierabend Forces wie Xanadu die dann auch 1 Woche nach opening clear haben, dann mach ich mir echt Gedanken :P
    Da Xanadu HH bereits seit ca. 2 Monaten auf den PTS testet wird das für die wohl kein Problem sein.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3