Guten Tag liebe Community,
ich habe das projekt der Erstellung einer externen Datenbank für Gegenstände, Quests und Guides aller Arten für RIFT begonnen und konzipiere derzeit das Projekt hierzu.
Das Projekt beläuft sich auf die Arbeit eines gemeinnützigen, werbe- aber auch beitragsfreien Dienstes der bereitgestellt wird und an dem freiwillige und ehrenamtliche Arbeit geleistet wird.
Die Projektpläne und das Zeitmanagement wird derzeit erstellt und ist in Bearbeitung. Da für dieses Projekt kein etablierter Hostingdienstleister zur Mitarbeit bewogen worden ist, entsteht das Projekt aus ehrenamtlich mitwirkenden Programmierern, die sich bereit erklären namentlich erwähnt bei deisem projekt für die gesamte Spielerschaft mitzuarbeiten.
Konzepte für die Website bestehen bereits, genauso wie die unlimmitierte Nutzung der technik, die für dieses Projekt aufgewendet werden muss.
An dieser Stelle, wollte ich - wo auch anders könnte ich dies besser tun, um eure Mithilfe bitten.
Dem projekt bedarf es derzeit noch an:Solltet ihr Interesse haben, an diesem Projekt mitzuwirken und euer können miteinzubringen, an der ersten deutschen Database für RIFT so schreibt mir bitte auf diesem Forum eine private Nachricht mit einer kleinen Bewerbung, welche Aufgaben ihr übernehemen wollt und welche Erfahrungen ihr bereits in diesem Fachgebiet gesammelt habt.
- Webdesigner
- Webdeveloper
- Community-Moderatoren
(Alle Bewerber müssen mindestens 18 Jahre alt sein und abgeschlossene Projekte beidenen sie mitgewirkt haben vorweisen können. Ausnahmen vorbehalten.)
An den Rest der Community, stelle ich hier kurz und knapp die Frage, was ihr von einer Database für RIFT haltet, ob ihr in diesem Projekt einen Nutzen seht, oder ob ihr Verbesserungsvorschläge zu diesem Projekt habt.
Bis dahin verbleibe ich mit vollen Dank an eure Aufmerksamkeit und wünsche euch weiterhin einen schönen Abend.