+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: [Projekt] rift-armory.com

Schattenländer

Standard

Würd mich auch interessieren ob an dem Projekt noch gearbeitet wird, bzw. wann es rauskommt.

Telaran Avatar von Sharymir

Thumbs up

Zitat Zitat von Yirrin Beitrag anzeigen
    Ich will nicht sagen das diese Projekt wirklich schlecht ist allerdings befürchte ich das es endet wie bei WoW. Deswegen bin ich konsequent dagegen das Daten ausgelesen werden die meinen Char betreffen. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und muß sagen das Lootlisten nicht veröffentlicht werden sollten. Das führt nur dazu das die Leute nur noch gezielt bestimmte Bosse angehen dann die Gruppe verlassen weil es dann ja nichts mehr zu holen gibt. Das schöne an Rift ist ja das nicht so viel zum nachlesen existiert und man sich mal wieder selber kümmern muss wo es was gibt oder wan wo welcher rare Mob auftaucht. Ein Projekt wie dieses ist was für WoW Kiddys oder buffed moderatoren die ohne solche Hilfsmittel nichts auf die Reihe bekommen. Raub Rift nicht seinen grossen Reiz, weil dann ist es nur noch WoW......

100% signed

Letztendlich endet dann alles wie bei WoW wo mittlerweile alles so vereinfacht wurde das daß Game eigentlich nur noch Reiz auf Vorschulgruppen ausüben kann.

Ausserdem,man ist überall eh schon gläsern,ich muss das nicht haben das Leute auch noch meine Onlinezeiten,mein Equip usw usf sehen können.

Ganz klar gegen solch Blizz Schrott â la Arsenal oder Buffed Datenbanken.

Mfg

Telaran

Standard

Ihr wisst schon das Lootlisten und co schon existieren oder ? Zwar nicht auf deutsch aber sie gibt es.Deshalb weiß ich nich warum ihr euch über dieses Projekt aufregt...

Schattenländer Avatar von Schattentanz

Standard Rift Projekt

Ich find das Projekt klasse :-)

Mal gespannt, wann es die ersten Ergebisse zu sehen gibt :-)

Telaran Avatar von Shiro

Standard

Nehmt mal den Sticky raus, das Projekt scheint ja eingestellt zu sein...

Schau vorbei und registriere dich jetzt.

Telaran Avatar von falk

Standard

Im grunde eine gute idee aber sowas wie ein arsenal muss nicht sein warum muss man sich anschauen können was wie wer geskillt hat oder gemacht hat das führt nur dazu das man sich nicht mehr mit der klasse beschäftigt sondern 1 zu 1 kopiert und auf dicke hose macht u.s.w finde arsenal oder der gleichen für einen großen fehler es geht im grunde auch niemanden was an wie ich mich geskillt habe oder was ich schon gemacht habe.

wenn sowas wirklich kommen MUSS sollte man die möglichkeit haben das man selbst entscheiden kann ob man das einsehen lassen kann oder es gesperrt ist und nur für gilde oder je nach einstellung sichtbar ist

finde das vereinfachen und gläsern machen wie bei wow einen totalen fehler mir hat es bis jetzt nicht gefehlt und wird es auch nicht.

Trotzdem viel Erfolg

Jäger des Rift

Standard

Das Projekt gibt es nicht mehr - könnte also bitte ein Moderator den Sticky rausnehmen?

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7