Würd mich auch interessieren ob an dem Projekt noch gearbeitet wird, bzw. wann es rauskommt.
Würd mich auch interessieren ob an dem Projekt noch gearbeitet wird, bzw. wann es rauskommt.
100% signed
Letztendlich endet dann alles wie bei WoW wo mittlerweile alles so vereinfacht wurde das daß Game eigentlich nur noch Reiz auf Vorschulgruppen ausüben kann.
Ausserdem,man ist überall eh schon gläsern,ich muss das nicht haben das Leute auch noch meine Onlinezeiten,mein Equip usw usf sehen können.
Ganz klar gegen solch Blizz Schrott â la Arsenal oder Buffed Datenbanken.
Mfg
Ihr wisst schon das Lootlisten und co schon existieren oder ? Zwar nicht auf deutsch aber sie gibt es.Deshalb weiß ich nich warum ihr euch über dieses Projekt aufregt...
Ich find das Projekt klasse :-)
Mal gespannt, wann es die ersten Ergebisse zu sehen gibt :-)
Im grunde eine gute idee aber sowas wie ein arsenal muss nicht sein warum muss man sich anschauen können was wie wer geskillt hat oder gemacht hat das führt nur dazu das man sich nicht mehr mit der klasse beschäftigt sondern 1 zu 1 kopiert und auf dicke hose macht u.s.w finde arsenal oder der gleichen für einen großen fehler es geht im grunde auch niemanden was an wie ich mich geskillt habe oder was ich schon gemacht habe.
wenn sowas wirklich kommen MUSS sollte man die möglichkeit haben das man selbst entscheiden kann ob man das einsehen lassen kann oder es gesperrt ist und nur für gilde oder je nach einstellung sichtbar ist
finde das vereinfachen und gläsern machen wie bei wow einen totalen fehler mir hat es bis jetzt nicht gefehlt und wird es auch nicht.
Trotzdem viel Erfolg
Das Projekt gibt es nicht mehr - könnte also bitte ein Moderator den Sticky rausnehmen?