+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree1Likes

Thema: [Storyline] Pästan, der dunkle Phönix

Prophet Telaras Avatar von Kampfkeksi

Standard

Zitat Zitat von Rayka Beitrag anzeigen
    hui gut geschrieben pls mehr!!!
    Schleim aufwisch und wieder geh.*
    made by Ravnayn the biggest NOOB

General Telaras Avatar von Pästan

Standard

Mehr kommt die Tage, grad andre Dinge im Kopf *Ryka flausch* und Keksi krümel dich wieder ins Offtopic!
    Guildwars 2, PvP Gilde: Emanoratier. Ich hoffe meine alten Freunde dort wieder zu sehen. Viel Spaß Euch in Rift.

Auch zu Empfehlen: Gameplorer! Dort werde ich bald auch wieder Dennis und Eva unterstützen, Informatives über die Spielemechanik zu sammeln.
    Videoguide's/tutorial's/lets play u.ä. wird man dort von mir finden!

Jünger der Ebene

Standard

Habe das gelesen und muss sagen: Plan gut, Ausführung schlecht. - Leider.

Ich hätte von Dir erwartet, das Du Deine Beiträge nocheinmal Korrektur liest, nicht hinsichtlich der Rächdschraypunk, sondern hinsichtlich des Satzbaus. Manchmal hatte ich den Eindruck, Du hast im Nachhinein Sätze umgestellt (Nicht nur das Recht des Autors, sondern auch dessen Pflicht! ) die dann, ohne weiteres Korrekturlesen keinen Sinn ergeben. So zum Beispiel im Kapitel 1, erster Satz. (Der Teil wo das Bündel den schneeigen Abhang herunterfällt!) Der erste Satz macht leider, irgendwie nur mit viel Phantasie einen Sinn. Nur mal so als Beispiel, davon finden sich noch viele andere Sätze in den folgenden Kapiteln.

Mein Tipp, denke immer dran, Du hast Deine Geschichte im Kopf und weißt was Du sagen willst, Deine Leser dagegen - eben nicht, aber auf die Leser kommt es ja an.

Aber grundsätzlich - weiter so - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Grüße

Seelenwanderer

Standard

bin heute über die geschichte gestolpert

sehr schöne geschichte
    und an meinen vorposter: es ist alles verständlich und bei sowas gilt immernoch: rechtschreibfehler und grammatik fehler darf man behalten wenn man sie findet

gogo nächster teil*ungeduldig rumhüpf*

mfg

Jünger der Ebene

Standard *aus einer anderen Welt wieder unwillig erwachs*

Arg!!! Määääähhhhhrrr!!!

Wie geht's weiter? Das der Kerl aber echt immer noch ein Ass im Ärmel hat

Seeehr spannend geschrieben, auch da man dauernd den Eindruck hat, "jetzt ham'se ihn", und *husch*, weg ist er... Auch schön, dass du die Andeutung machst, dass sie ihn fangen und für sich einsetzen wollen, was ja Spiel-Geschichtlich Sinn machen würde, man eigentlich schon auf diesen Dialog wartet, aber du es immer wieder hinaus zögerst...

Auch toll, diese konsequente selbstherrliche, sexistische Rolle von Pästan, und seine immer wieder durchscheinende Überlegenheit (die gut dazu passt), gegen jeden - selbst Regulos.

Wird's denn noch weitergehen? Du hast hier eine Fangemeinde, die doch den weiteren Werdegang erfahren will

Frohes Schreibseln,
    Lucky
    DAoC-Urgestein (jedenfalls besagte das der lustige Titel damals) ;-D
    Hardcore-wannabe
    Snatschie ++++++ Licht-Eld
    Luckyluke +++++ Waldläufer
    Ciodhauthait +++ Druide
    Rift-Newb
    Casual-Gamer
    [50] Luckyheals +++++++++++ Kleri
    [26] Luckydamageforfree +++ Kriescher
    [25] Luckylukina ++++++++++ Schurke