+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Sele'Arts

Telaran Avatar von Lilean

Standard

Zitat Zitat von Sele Beitrag anzeigen
    Habt ihr echt nix besseres zutun als anderer Leute Gefühle zu verletzen?
    Du hast hier gerade eine Trollvorlage vom Feinsten geliefert, ich hoffe, du bist dir dessen bewusst. Ich uebernehme das jetzt mal nicht, dafuer bin ich zu nett.
    Liebe Sele, dir sei trotzdem gesagt: Kritik am Spam im Thread und am Werke selbst sind kein gezielter Angriff auf deine Gefuehle.

Jäger des Rift Avatar von Sele

Standard

die troll vorlage ist mir latte =/
    ernsthaft ô_O Ich hab der Person nur eine Frage gestellt.
    Meine Gefühle sind sicherlich nicht verletzt ^^ Wie auch wenn irgendwer dahergelaufenes irgend einen Mist vom Stapel lässt. Das wären sie erst wenn mir die Person in irgend einer Form wichtig wäre, was in diesem Fall ja nicht zutrifft.

Aber ichd arf doch drauf hinweisen das ein solches Verhalten unterste Schublade ist, oder nicht?

*Lile mal stubs*
    "Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
    -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
    Sele - Asubakacin - Feenring
    Daviel - Asubakacin - Feenring

Champion Avatar von Kiminayu

Standard

Unterste Schublade...verletzend...Ach, Mensch so schnell schon? Da macht das SPAMMEN keinen Spaß. Und spottende Kritik auch nicht.

Nein, nein. Mal...eh......Mach man weiter, ich verletze auch deine Gefühle nicht mehr oder trolle dich in die Ecke. (Ja-ha, die Steilvorlage war jetzt einfach zu verlockend, ich MUSSTE diesen Köder schlucken. Damn, wie berechenbar...)

Sollten aber zwischendurch noch weitere Bilder folgen, gucke ich mir die gerne an. Wie gesagt, ich mag Fanart. Echt. Wenn es denn was zu sehen gibt.

So, damit es zum guten Schluss noch eine Nuance weniger... verletzend... klingt: " ^^ " " xD "
    *scnr*

So long ; )
    För helvete

Skeptiker: Selvari (Magier)
    Twinks: Leer (Kleriker), Jordyn (Schurkin)

Jäger des Rift Avatar von Sele

Standard

dich meint ich doch garnicht ô.O

Naja im moment hab ich wenig zeit irgendwelche fanarts zu fabrizieren, leider.
    "Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
    -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
    Sele - Asubakacin - Feenring
    Daviel - Asubakacin - Feenring

Aoi
    Aoi ist offline
    Schüler des Rift Avatar von Aoi

Standard

Naja Kritik ist imho okay, wenn sie begründet ist und bestenfalls noch Ansätze zur Verbesserung enthält. Sele sagt ja selbst, dass sie noch lernt.. schade, wenn man sich dann die Zeit nimmt um hier abfällig zu posten, es würde ja nicht jeder mit Photoshop umgehen können, aber keine Verbesserungsvorschläge anbietet. Vielleicht doch nicht genug Interesse am Thema gehabt.

@Sele
    Eile mit Weile, ich habe auch ewig nicht mehr auf dA gepostet, da ich nicht so richtig
    motiviert bin etwas fertigzustellen *sfz* bin aber auch wie der Großteil der Vorposter gespannt, wenn es was neues gibt.
    Yours sincerely, 青い風

Gilde: Zeitlos (HH 9/11)

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9