+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Der PvP-Troll

Telaran Avatar von Buzzzdeee

Post Der PvP-Troll

Folgendes Erlebnis von vor ein paar Tagen möchte ich dem Rest der Rift'ler nicht vorenthalten.
    Vornweg: Nehmt es nicht zu ernst und lacht darüber, selbiges habe ich auch getan.

Es war einmal im Kodex im Team der Skeptiker...

Solche Leute gibts halt in jedem Spiel

PS: Da in diesem BG von uns mehr Text als Gunst durch besiegen von Wächtern produziert wurde, haben wir natürlich nicht gewonnen.
    Angehängte Grafiken

made by Nodoon

Guide-Craftingsets

Champion Avatar von Captain Morti

Standard

Manchmal gibt es wahre Helden im PvP... das sieht durch das Level sehr nach einek Twink aus und somit kann ich nun knobbeln ob es einer der üblichen Verdächtigen war *gg* (meistens fallen solche Leute ja mehr als einmal auf).

Standard

Er hätte es zwar verdient, aber der Fairness halber habe ich dann doch die Namen zensiert

made by Nodoon

Guide-Craftingsets

Champion Avatar von Captain Morti

Standard

Der Name hätte mir sicher nicht viel weitergeholfen (außer wenn man darüber die Gilde findet und dann den Kreis der möglichen Personen eingrenzen kann), da zumindest sein Charakter im Levelbereich 40-49 mir sicher noch nicht aufgefallen ist. Aber wahrscheinlich wird er sowieso in einigen Tagen in der KF Sprosshafen sein Unwesen treiben.

Standard

Lass uns hoffen, dass das nicht passieren wird :-p
    Btw, wie handhabt Trion es eigentlich, wenn man derart ausfallende Spieler dem Support meldet? Sofort sperren wär gut, aber machen werden die das ja sicher nicht, sind ja zahlende Kunden... Interessieren würdes mich trotzdem mal.

made by Nodoon

Guide-Craftingsets

General Telaras Avatar von Klingensturm

Standard

Der ist doch ned ernst zu nehmen der Typ. Hat wahrscheinlich in der Baumschule grad wieder was einstecken müssen und nun nutzt er Rift um Frust abzubauen. Hier kann er ja die Klappe aufreissen ohne das er paar hinter die Ohren kriegt.
    Ich bin die Waffe, meine Dolche sind nur Werkzeuge.
    Denken ist die schwerste Arbeit, deshalb tun es so wenige.
    Security Warning:This human may use sarcasm and cynism in a way you are not accustomed to. This may cause severe mental damage

Aszendent Avatar von Toggi

Standard

Die, die auf solche Typen eingehen, sind genauso schlimm.
    Statt solche Flamer einfach per Rechtsklick AFK zu melden, lassen sie sich auf solche Streitereien ein, während das SZ zum Teufel geht.
    Wie kann man nur gegen einen Aimbot sein? Es wird doch niemand gezwungen ihn zu nutzen.

+ Antworten