Nicht Sticky aber in der aktuellen "Neueste aus Telara" gefeatured. Ist doch auch etwas.
Thema: Rift kurz comic
#31 Nicht Sticky aber in der aktuellen "Neueste aus Telara" gefeatured. Ist doch auch etwas.
Markus 'Deacer' Lenz
Community Team, German
Nützliche Links:
Forenregeln || Bugreports | Webseite | Accountseite | Fanseiten | Facebook | Twitter
Wäre es vlt möglich, alle Bilder immer zusätzlich in den ersten Beitrag hinzueditieren?
Ist mMn etwas übersichtlicher
Das ist wirklich hervorragend .. vor allem der Umstand, dass du auf so wenig Seiten und in so einer "minimalistischen" Ausführung doch den ein oder anderen Lacher verbreiten kannst. Vielen Dank! Ich hoffe selbstredend mehr zu sehen.
Da hat sich ja n neuer reingeschlichen... den Mr.T-Comic hatte ich noch gar net gesehn. Aber der ist ma genial... Ich mag deinen Humor. xD
Diese Ausrufezeichen, hast du die bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.
so.. hab wieder einen für euchhoffe er gällt
Seit dem letzten upload ist jetzt eine weile her... liegt aber da dran das ich im mom noch andere char´s bastel z.B.
Ich will auch versuchen ein wenig story mit ein zu bringen.
dafür brauch ich aber mal hilfe^^ ich hab kein plan wo die
screenshot´s gespeichert werden. ich hab versucht mit "Druck"
eine screenshot zu machen.. aber der sagt mir nur Screenshot gespeichert..
aber wo?^^
Guck mal unter Programme -> Riftgame -> Screenshots, oder so...
Hihi, wieder sehr nett ^^
“Wrestling is ballet with violence.” ( Jesse Ventura ) - "Und Randy Orton ist Baryshnikov" ( S.G-P )
** Selbsternannte Queen der wechselnden WWE Signaturen **
Do I have everybody´s attention now? (CM Punk)
in "Riftgame" ist kein "Screenshots" ordner(