-
-
Neues Bild

Uploaded with ImageShack.us
-
Seelenwanderer
Das normale Format deines Bildes ist ja doch schon recht groß, findest du nicht? Das die kleinere Signatur etwas pixelig ist, fällt aber nicht wirklich auf. Zumindest nicht, wenn man nicht jedes kleine Detail genau anschaut.
Alternativ könnte das Forum größere Signaturen verkleinern. So gesehen in Aion. Da hatte ich ein animiertes Bild was 200x175 groß ist, aber in meiner Signatur um einiges kleiner war.
Zu große Signaturen erschlagen einen förmlich, finde ich.^^ Frage mich aber immer wieder, warum hier keine animierten Signaturen erlaubt sind :/
-
Telaran
-
Das mit der Signaturgrösse ist etwas Schade. Klar ist es verständlich, dass wenn jeder mit zig MB aufläuft es den Server ausbremst wie Sau. Aber ggf 50KB wären ned schlecht.
Wenn es nach mir ginge würde meine Signatur so aussehen, nur Grössentechnisch einfach nicht mehr zu vertretet -.-
http://www.megaupload.com/?d=0OF2YK0F
-
18.05.11 16:29
Community Manager
Es ist halt bei so großen Bildern dann sehr oft der Fall, dass die Threads sehr verzerrt werden und man dann mehr durch Bilder scrollt, anstatt Texte zu lesen.
Die Threads werden dadurch quasi künstlich aufgeblasen.
Hinzu kommt natürlich bei sehr vielen Nutzern dann natürlich auch noch der Platz, etc.
Aber schön, dass du dir die Mühe machst eine eigene Signatur zu erstellen!
-
Naja die Sig ist ja nicht umsonst da. Bei mir aufm Hp-Server läuft sie auch trotz ihrer doch imensen Grösse.
-
Telaran
-
Schattenländer
-
Meister des Rift