+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Ayumie

Thema: Naddel Jones, wenn Frauen Schuhe kaufen.

General Telaras Avatar von Pästan

Standard Naddel Jones, wenn Frauen Schuhe kaufen.

Es dämmert, am Horizont verebbt das Kriegsgeschrei. Die Nacht bricht herein, im schutze der Dunkelheit...macht sich eine Elite Kampfeinheit auf den Weg, um "!DAS!" Artefakt zu finden, welches Ihnen den Sieg bringen könnte.

Doch, als Sie es gefunden hatten....mussten Sie feststellen...das das finden....nur die erste Prüfung war, doch die schwerste lag ihnen noch bevor....werden Sie es schaffen, gemeinsam das verloren geglaubte Artefakt zu bergen....wird es die erhoffte Wende im Kampf gegen den Ewigen Hof bringen?...seht selbst, das Abenteuer rund um den "Schädel des Dämonenfürsten".

[5 Minuten-Video der Gilde Wanted, unsere werte Artefaktjägerin Delirah und weitere Gildenkollegen bei einer wirklich witzigen Artefaktjagd.]

Edit: Sry, habe vergessen das TS mit auf den Livestream zu nehmen. War zu göttlich, ich konnte nicht mehr vor lachen.
    Guildwars 2, PvP Gilde: Emanoratier. Ich hoffe meine alten Freunde dort wieder zu sehen. Viel Spaß Euch in Rift.

Auch zu Empfehlen: Gameplorer! Dort werde ich bald auch wieder Dennis und Eva unterstützen, Informatives über die Spielemechanik zu sammeln.
    Videoguide's/tutorial's/lets play u.ä. wird man dort von mir finden!

Schattenländer Avatar von Ayumie

Standard

*kaut auf einer Zwielichtblüte herum und murmelt vor sich her*
    Die spinnen doch die Skeptiker..

General Telaras Avatar von Ishtir

Standard

Erinnert leicht an eine gewisse Werbung mit Speedkletterern... Die haben allerdings keine Pferde
    Ishtir
    Ein Heilkleriker
    'Himself, the elf.'

Projekt Ashfalidor|Hilfe|Forensuche|Keriker im PvP

+ Antworten