Hi,
habe die ersten 30 Level ab und zu mal Fraps mitlaufen lassen und gerade etwas zusammengebastelt.
Nicht Perfekt, aber für 6 Stunden Arbeit, ganz ok.
http://www.youtube.com/watch?v=HgWW_YQSxxM
Hi,
habe die ersten 30 Level ab und zu mal Fraps mitlaufen lassen und gerade etwas zusammengebastelt.
Nicht Perfekt, aber für 6 Stunden Arbeit, ganz ok.
http://www.youtube.com/watch?v=HgWW_YQSxxM
gefällt mir
Ja, schließe ich mich an. Schön gemacht das Video.
Wow, sehr stimmungsvoll. Und guter MusikgeschmackGefällt!
För helvete
Skeptiker: Selvari (Magier)
Twinks: Leer (Kleriker), Jordyn (Schurkin)
der erste Post wird für etwas besonderes aufgehoben !
Dein Video ist was besonderes !![]()
Sau stark ^^
Freut mich, daß es euch gefällt.
Werd bestimmt noch das ein oder andere Video machen, wenns die Zeit erlaubt![]()
Bevor ich jetzt etwas Kritik anbringe an der Machart des Videos (wofür du vielleicht auch dankbar sein wirst, man will sich ja verbessern), muss ich sagen, dass du sehr schöne Szenen ausgewählt hast und du einige nette "Shots" hast. Man sieht, dass du fürs Capturing eine Menge Zeit aufgewendet hast.
Zum Filmchen an sich:
Heutzutage kriegt man ja immer mehr gut gemachte Videos zu sehen. Daher muss man mittlerweile auch auf hohem Niveau kritisieren.
1.) Solche Spiele Filme sollten eine einheitliche Gestaltung haben. D.h. ein und dieselbe Schriftart bei Intro und Outro. Es sollten durchgängig dieselben Farben verwendet werden und der Style sollte derselbe sein. Man könnte das wohl am besten mit einem .css StyleSheet für Webdesigns vergleichen. So etwas sollte dein Video auch haben.
2.) Du hast versucht die Musik mit den Bildern zu synchronisieren. Das hast du an einer Stelle sehr gut gemacht (bei den Szenenwechseln, passend zur Trommel). Und bei einer anderen Stelle (diesem Zoom Effekt) etwas schlechter. Hier hätte das Video etwas mehr Potenzial gehabt.
3.) Das Intro ist meiner Meinung nach etwas zu lang geraten. Man liest viele Informationen, die man eigentlich nicht wirklich brauch und die dann noch ewig verschleiert werden (Feuer-Effekt).
4.) Zum Format: Du hast ein Breitbild Format gewählt, durch das die Ingame Szenen verzogen werden.Das sieht etwas unschön aus.
5.) Ich kenne deine PC-Spezifikationen nicht, wahrscheinlich hast du die Grafik etwas runtergeschraubt, jedoch sieht man, dass die Szenen stellenweise etwas pixelig sind. Auch wo der Charakter im Close-up ist, wirkt das Gesicht unschön modelliert. Mit einer besseren Auflösung (AA, AF) hätte das ganze etwas besser ausgesehen.
Aber wie gesagt ist das Meckern auf höherem Niveau. Für ein kurzes Headstart Vid ist das allemal in Ordnung :-)
@ Lewitanos
ich nehme Kritik gerne an, da ich das nur nebenbei mache, kann ich solche Punkte demnächst aufbessern.
Gebe ich dir recht, mir rannte zum Schluß etwas die Zeit weg und das Outro hat deutlich drunter gelitten.1.) Solche Spiele Filme sollten eine einheitliche Gestaltung haben. D.h. ein und dieselbe Schriftart bei Intro und Outro. Es sollten durchgängig dieselben Farben verwendet werden und der Style sollte derselbe sein. Man könnte das wohl am besten mit einem .css StyleSheet für Webdesigns vergleichen. So etwas sollte dein Video auch haben.
Ist mir auch später aufgefallen. Umso öfter ich es gesehen habe, umsomehr viel mir auf, daß der Effekt A-Sycron ist und auch nicht wirklich passend.Du hast versucht die Musik mit den Bildern zu synchronisieren. Das hast du an einer Stelle sehr gut gemacht (bei den Szenenwechseln, passend zur Trommel). Und bei einer anderen Stelle (diesem Zoom Effekt) etwas schlechter. Hier hätte das Video etwas mehr Potenzial gehabt.
Denn Feuer-Effekt hatte ich gerade neu gelernt) Das Intro ist meiner Meinung nach etwas zu lang geraten. Man liest viele Informationen, die man eigentlich nicht wirklich brauch und die dann noch ewig verschleiert werden (Feuer-Effekt).Und ich wollte das Intro passend zur Musik machen, deswegen mußte ich etwas an der Timeline schrauben.
Werde ich nächstemal ändern. Fällt auf meinem 16:9 Monitor nicht so auf.Zum Format: Du hast ein Breitbild Format gewählt, durch das die Ingame Szenen verzogen werden.Das sieht etwas unschön aus.
Ich hatte AA recht weit unten, da ich Fraps oft beim Spielen einfach mitlaufen gelassen habe. Bei Rissen wurden oft vom Spiel selber die Grafik runter geschraubt, ich hatte teilweise derbe FPS Einbrüche und das trotz Sandy-Brigde und 570er.) Ich kenne deine PC-Spezifikationen nicht, wahrscheinlich hast du die Grafik etwas runtergeschraubt, jedoch sieht man, dass die Szenen stellenweise etwas pixelig sind. Auch wo der Charakter im Close-up ist, wirkt das Gesicht unschön modelliert. Mit einer besseren Auflösung (AA, AF) hätte das ganze etwas besser ausgesehen.
Scheint aber mittlerweile auch etwas behoben zusein, aufjedenfall fallen die FPS nicht mehr unter 25, trotz höhren AA Wert.
Es wäre aufjedenfall eine möglichkeit, AF uns SSAA anzumachen, wenn keine direkten Spielzenen aufgenommen werden.
Ich werds mal testen.