+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Avoris kleine Welt

Seelenwanderer

Talking Avoris kleine Welt

Ich will euch hier mal meine etwas anderen Screenshots nicht vorenthalten. Mal eine völlig andere Sichtweise auf das ganze Spiel. Werd hier immer mal neues hinzufügen sobald ich wieder nen schönen Ort gefunden habe. Wer Vorschläge für ne schöne/interessante Location hat darf dies gerne kundtun. Vorzugsweise mit Koordinaten..aber bin erst 41. Nicht das ihr mich mit 50er Zonen zuhäuft.

Festung Hammerfall
    Laternenhaken
    Meridian
    Orphiels Observatorium

Mel
    Mel ist offline
    Seelenwanderer Avatar von Mel

Standard

Sieht wirklich sehr interessant aus! Besonders Laternenhaken gefällt mir
    Pantalea | Immerwacht | Skeptiker | Kelari | Magierin

Seelenwanderer

Jünger der Ebene Avatar von Semitone

Standard

Sehr interessanter Effekt - darf man wissen was du da benutzt? Sieht faszinierend aus
    Trübkopf << <Psycho Circus> << Molotov. Eth. Warrior.

AoC (2 Jahre): 80 Bärenschamane (Vulgarr - Asgard/Fury), 80 Eroberer (Cogadh - Asgard/Fury) - WAR (1 Jahr): CR 40 Schwarzork (Panzapranke - Drakenwald), CR 40 Squigtraiba (Ballabozz - Drakenwald) - WoW (5 Jahre): Vanilla: 60 Jäger (Opitan - Zirkel des Cenarius A) - BC: 70 Schurke (Tahlee - Zirkel des Cenarius A),
    70 Paladin (Thendar - Zirkel des Cenarius A) - WotLK: 80 Todesritter (Arkonon - Die Todeskrallen H), 80 Schamane (Jazirah - Zirkel des Cenarius A), 80 Schurke (Fnatik - Die Todeskrallen H), 80 Paladin (Yyashi - Die Todeskrallen H / Eredar H), 80 Priester (Extinction - Die Todeskrallen H)

Seelenwanderer

Standard

Ich greife hier auf eine Software zurück die ich als Hobby-Fotograf benutze um Panoramen zu erstellen: PTGui. Sollte auch problemlos mit der kostenlosen Software Hugin funktionieren.

Jeder dieser Screenshots besteht aus ca. 45-55 (need mehr FoV!! ) einzelnen Screenshots welche ich dann in PTGui zusammenstitche, was im Endeffekt ein 360x180° Panorama ergibt. Dieses lässt sich dann problemlos mittels stereografischer Projektion in einen sogenannten „Little Planet” umwandeln, gibt auch „inversed Little Planets”..denke so einen werd ich beim nächsten mal machen. Danach kommt nur noch ein wenig post-processing in Photoshop um ein paar Ungereimtheiten zu entfernen die sich durch bewegende Objekte ins Bild schleichen.

Seelenwanderer Avatar von Ayrin

Standard

ah wundervolle Bilder )) besonders Schimmersand und der Feuerriss haben es mir angetan^^
    "Poetische Funktion projiziert das Prinzip der Äquivalenz von der Achse der Selektion auf die Achse der Kombination!" Weißte Bescheid...!

+ Antworten