+ Antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 174

Thema: Wo ihr Rift kaufen könnt.

Telaran Avatar von Lotte2325

Seelenwanderer

Standard

ich würde rift gerne über trion kaufen. aber da gibt es leider nur die zahlungsmöglichkeit (kreditkarte) ich besitze aber leider keine und kenne auch keinen der eine besitzt. ich hoffe doch das es bald eine andere zahlungsmöglichkeit gibt als nur kreditkarte.... würde nähmlich sehr gerne das spiel vorbstellen.

Telaran Avatar von Lotte2325

Standard

Zitat Zitat von Pheno Beitrag anzeigen
    ich würde rift gerne über trion kaufen. aber da gibt es leider nur die zahlungsmöglichkeit (kreditkarte) ich besitze aber leider keine und kenne auch keinen der eine besitzt. ich hoffe doch das es bald eine andere zahlungsmöglichkeit gibt als nur kreditkarte.... würde nähmlich sehr gerne das spiel vorbstellen.
    Ich könnte dir das Spiel nochmal kaufen. aber Dann brauche ich natürlich das egld von dir auf mein Konto oder Paypal... Oder du bestellst es irgend woe anders mit Paypal. Solltest du kein paypal haben, Bin ich gerne bereit dir dies zu bestellen. code gibt es aber erst wenn das Geld ist, ist ja woll klar. Meld dich wenn du willst.

Seelenwanderer

Standard

Hmm, also mal ganz im Ernst, ich glaube schon, dass die großen Ketten in DE das Produkt auch vertreiben werden. Sprich ab Release Saturn, Mediamarkt etc.
    Vielleicht sollte der Thread heißen: Wo ihr Rift "jetzt online" kaufen könnt?

Jünger der Ebene Avatar von Santex

Standard

Zitat Zitat von marcelo Beitrag anzeigen
    Hallo,

für die Schweizer gibts RIFT z.B: hier zu kaufen:

Collector: http://www.wog.ch/index.cfm/details/...-Preorder-Code

Standart: http://www.wog.ch/index.cfm/details/...-Preorder-Code

just my 2 cents.
    Vielleicht mal 2 Beiträge über dir gucken...

Ebenenwandler Avatar von Der_Rasierer

Standard

Zitat Zitat von Lotte2325 Beitrag anzeigen
    Kannst Du hier kaufen, bist dann auch auf jeden Fall beim Headstart dabei- allerdings gibt es das schon deutlich günstiger im Netz als direkt bei Trion.

Aszendent Avatar von Morlog

Standard

Hmm, also mal ganz im Ernst, ich glaube schon, dass die großen Ketten in DE das Produkt auch vertreiben werden. Sprich ab Release Saturn, Mediamarkt etc.
    Vielleicht sollte der Thread heißen: Wo ihr Rift "jetzt online" kaufen könnt?

Ja genau,zumal da ja auch noch diie Frage nach der Abobezahlung nicht geklärt ist.
    Auch hätte ich gewußt wie oft man die digitale Version bei Trion abrufen kann , falls eine Neuinstalation nötig ist, Z.B. neuer Rechner.
    Immerwacht, Char: Sammler 50 Saboteur oder für das was Rift darunter versteht

Seelenwanderer

Standard

Ich hab vor mir die ce in uk zu bestellen. Bekommt man immer einen Key für den Headstart oder ist das immer Shop abhängig ? Weiss jmd was ?

VG!

Jünger der Ebene Avatar von GodLiKe

Standard

Ich habe eine Frage zum vorbstellen. Ich habe jetzt Rift bei Amazone vorbestellt und das ganze auf Rechnung gemacht. Also ich bezahle wenn das Spiel am 3. März bei ankommt. Kann ich jetzt trotzdem am Head-Start teilenhemen und das alles, weil habe im Endeffekt ja noch nicht bezahlt ?

Champion von Telara Avatar von Nerothor

Standard

Zitat Zitat von GodLiKe Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zum vorbstellen. Ich habe jetzt Rift bei Amazone vorbestellt und das ganze auf Rechnung gemacht. Also ich bezahle wenn das Spiel am 3. März bei ankommt. Kann ich jetzt trotzdem am Head-Start teilenhemen und das alles, weil habe im Endeffekt ja noch nicht bezahlt ?
    Ja, du bekommst 1 Tag vor der nächsten Beta (04.02 - 07.02) eine Mail von Amazon.
    Darin findest du nen Key, der dich für die Betas UND den Headstart freischaltet, außerdem schon dein Extra-Item beinhaltet (welches du afaik allerdings erst zu Release am 04.03 bekommst)

Zitat Zitat von einem Skeptiker von Trübkopf im BG
    For For For ihr Debben geht mal FOR MAN

+ Antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte