Ja genau.....
https://www.riftgame.com/de/products/index.php
Ja genau.....
https://www.riftgame.com/de/products/index.php
ich würde rift gerne über trion kaufen. aber da gibt es leider nur die zahlungsmöglichkeit (kreditkarte) ich besitze aber leider keine und kenne auch keinen der eine besitzt. ich hoffe doch das es bald eine andere zahlungsmöglichkeit gibt als nur kreditkarte.... würde nähmlich sehr gerne das spiel vorbstellen.
Ich könnte dir das Spiel nochmal kaufen. aber Dann brauche ich natürlich das egld von dir auf mein Konto oder Paypal... Oder du bestellst es irgend woe anders mit Paypal. Solltest du kein paypal haben, Bin ich gerne bereit dir dies zu bestellen. code gibt es aber erst wenn das Geld ist, ist ja woll klar. Meld dich wenn du willst.
Hmm, also mal ganz im Ernst, ich glaube schon, dass die großen Ketten in DE das Produkt auch vertreiben werden. Sprich ab Release Saturn, Mediamarkt etc.
Vielleicht sollte der Thread heißen: Wo ihr Rift "jetzt online" kaufen könnt?
Hmm, also mal ganz im Ernst, ich glaube schon, dass die großen Ketten in DE das Produkt auch vertreiben werden. Sprich ab Release Saturn, Mediamarkt etc.
Vielleicht sollte der Thread heißen: Wo ihr Rift "jetzt online" kaufen könnt?
Ja genau,zumal da ja auch noch diie Frage nach der Abobezahlung nicht geklärt ist.
Auch hätte ich gewußt wie oft man die digitale Version bei Trion abrufen kann , falls eine Neuinstalation nötig ist, Z.B. neuer Rechner.
Immerwacht, Char: Sammler 50 Saboteur oder für das was Rift darunter versteht
Ich hab vor mir die ce in uk zu bestellen. Bekommt man immer einen Key für den Headstart oder ist das immer Shop abhängig ? Weiss jmd was ?
VG!
Ich habe eine Frage zum vorbstellen. Ich habe jetzt Rift bei Amazone vorbestellt und das ganze auf Rechnung gemacht. Also ich bezahle wenn das Spiel am 3. März bei ankommt. Kann ich jetzt trotzdem am Head-Start teilenhemen und das alles, weil habe im Endeffekt ja noch nicht bezahlt ?
Zitat von einem Skeptiker von Trübkopf im BG