+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
Like Tree7Likes

  Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: Herzlich willkommen Kharon! Fragen, Wünsche, Anregungen der deutschen Community

  1. #21
    Jünger der Ebene Avatar von DerMarkus
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    101

    Standard

    Nekron war doch nur der Postbote für Trakkar Deshalb ist er ja der "und Co"

  2.   Click here to go to the next Rift Team post in this thread.   #22
    RIFT Team
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    83

    Standard

    Mach direkt mal was Dampf bei den PVP-Dimensionen...und bei Rank 100 Gear
    War grade beim zuständigen Designer, PvP Dimensionen sind in Arbeit und sehen gut aus. Ab 18.9. gibts Rank 90 Gear im 2.4 Update!

    Das heißt Trakkar und Co gibt es jetzt also auch nicht mehr hier im Forum??
    Korrekt, Trakkar und Co. unterstanden dem London Office, wir machen jetzt alles von Redwood City aus.

  3. #23
    Jäger des Rift
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Kharon Beitrag anzeigen
    Korrekt, Trakkar und Co. unterstanden dem London Office, wir machen jetzt alles von Redwood City aus.
    Gilt das auch für die deutschsprachige PR von Trion Worlds?

    Ihr hattet da ja die ein oder andere Agentur, die für euch schon früher die deutschsprachige PR übernommen haben

  4. #24
    Aszendent
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.840

    Standard

    Die deutsche PR macht nun Delasocial. (Vormals Indigo Pearl).
    www.merenion.de
    Jetzt auch bei Twitter: www.twitter.com/Merenion #Merenion !
    Antigonos | Hannibal (Tiggo) | Martock | Hamilkar | Mago

  5. #25
    Jäger des Rift
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Antigonos Beitrag anzeigen
    Die deutsche PR macht nun Delasocial. (Vormals Indigo Pearl).
    Vielen Dank.
    Trion macht echt keine halben Sachen, wenn schon Rundumschlag, dann richtig.
    Da hatte ich doch auch noch einen Kontakt... ah, wunderbar, passt. Danke sehr

  6. #26
    R3D
    R3D ist gerade online
    Jäger des Rift Avatar von R3D
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    186

    Standard

    Willkommen Kharon und Danke fürs Aufräumen hier im Forum, wurde auch mal Zeit

    Aja und Danke fürs Bestätigen das 2.4 wirklich schon nächste Woche kommt ^^

  7. #27
    Telaran
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von Kharon Beitrag anzeigen
    War grade beim zuständigen Designer, PvP Dimensionen sind in Arbeit und sehen gut aus. Ab 18.9. gibts Rank 90 Gear im 2.4 Update!



    Korrekt, Trakkar und Co. unterstanden dem London Office, wir machen jetzt alles von Redwood City aus.

    Stopp mal bitte! Lass dich nicht so rumscheuchen, sonst kommst du nicht mehr zu deiner eigentlichen Arbeit und ich hab keine Lust auf ein ins deutsche übersetzte FFVII ^_^

    Zitat Zitat von Velatum Beitrag anzeigen
    Und schon klingt das was mit den Studios und Kahuna gemacht wurde richtig positiv, was? ^^

    Erstaunlich wie schnell Leute um schwenken können. Naja, ich lass mich erstmal überraschen eh ich hier vom grossen, positiven Umbruch ausgehe.
    Genau das selbe schoss mir auch eben durch den Kopf. Es ist ja nicht mal ein Angriff auf dich Kharon, sondern eher ein verdutztes Schmunzeln über die Leute.

  8. #28
    Prophet Telaras Avatar von Raystlin
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    719

    Standard

    Zitat Zitat von Wavedancer Beitrag anzeigen
    Genau das selbe schoss mir auch eben durch den Kopf. Es ist ja nicht mal ein Angriff auf dich Kharon, sondern eher ein verdutztes Schmunzeln über die Leute.
    Ich gehörte jedoch nie zu den Leuten die den Weltuntergang Telaras herbeireden wollen, weil Trion Geld sparen will/muss ;D
    Bin im Kern ein Rift-Optimist...
    Natürlich tuts mir um Kahuna auch leid...

    warum soll man aber nicht auch mal nen Vorteil der neuen Situation rausstreichen dürfen
    Nachteile gibts natürlich genug.

    Wir können Trion jetzt natürlich noch jahrelang die Akala Schließung um die Ohren hauen, die Tatsache dass sie für ca. x.000 aktive Spieler in Deutschland und x000 in Frankreich kein eigenes Büro mehr haben, etc...

  9. #29
    General Telaras Avatar von Azzragh
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Brutwacht
    Beiträge
    639

    Standard

    Zitat Zitat von Raystlin Beitrag anzeigen
    Wir können Trion jetzt natürlich noch jahrelang die Akala Schließung um die Ohren hauen, die Tatsache dass sie für ca. x.000 aktive Spieler in Deutschland und x000 in Frankreich kein eigenes Büro mehr haben, etc...
    Ich nehm den werten Damen und Herren eher übel das man hier nichtmal nen offizielles Statement oder ne Aussage wie es weitergeht zu sehen bekommen hat. Und wenn man schon aufgrund des deutsch-französischen Pools als Spieler englisch zum kommunizieren nutzt/zu nutzen hat ....werden wir wohl auch nen englischen Forenpost verstehen. Das ging vorher ja auch Und ich glaube nicht das 3-4 Zeilen solche Unsummen kosten....

  10. #30
    Seelenwanderer
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Herzlich Willkommen Kharon!
    Ich habe gleich ein Anliegen, bei dem ich mich freuen würde, wenn du dort Licht ins Dunkel bringen könntest:
    Sind in nächster Zeit weitere Bezahlmethoden (Giropay, Lastschriftverfahren, o.ä.) geplant, um REX im Rift-Shop kaufen zu können? Ich würde gern etwas Geld in RIFT investieren, da mir das Spiel wirklich gut gefällt; mit den bestehenden Zahlungsmethoden ist mir dies aber leider nicht möglich.

    Danke schonmal im Voraus
    Luthyen

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.