+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Rift Startet nicht mehr nach " Rift 2.1 Hotfix 2 - 10/1/13 "

  1. #11
    Jäger des Rift
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    NRW - Kreis Warendorf
    Beiträge
    194

    Standard

    Hab gar keine Lust auf Streit @Faradok ... aber recht hassu.

    Wird Zeit das mal jemand reagiert ... aber wahrscheinlich wirds erst was wen Kahuna ins Forum reinschaut
    Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, du bist unbewaffnet.

  2. #12
    Seelenwanderer Avatar von Elednil
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Akala
    Beiträge
    19

    Standard

    http://forums.riftgame.com/official-...-downtime.html

    es gibt Informationen, aber leider nur im englischen Forum

  3. #13
    Seelenwanderer Avatar von Tolpanbarfuß
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Nunja wir haben es 7:00 Uhr in der Frühe andere gehen oder kommen gerade von Arbeit ich denke
    es gibt doch bestimmt auch mal was anderes zutun als unbedingt einzulogen!

    Ich geh erstmal zum Bäcker paar frische Semmeln holen und schön Frühstücken soll ich wem welche mitbringen?

  4. #14
    Schwert von Telara Avatar von Faradok
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    537

    Standard

    Naja.... das man für Skillungen etc das englische Forum mitlesen sollte ist ja nichts neues.
    Aber solche Infos dürften dann doch ruhig auch im deutschen Forum mal auftauchen finde ich.

    Serverauswahl-Liste grade mal leer bis auf Sprosspassage (Testserver) und einen englischen.

    Sieht also nach nem kompletten Neustart der Spieleserver aus. Hoffen wir mal das beste


    Update: Rift is back in action :-)
    Schurke seit dem Anbeginn der (Rift-)Zeit



  5. #15
    Schwert von Telara Avatar von Mausea
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    569

    Standard

    Hm...

    Alle server sind wieder online - so weit, so gut.

    Bei mir ist nun ein anderes Problem aufgetaucht, das sich irgendwie nicht beheben lässt: Mein Rift lässt sich nicht patchen. Es meldete, dass eine datei beschädigt sei und das patchen abgebrochen würde. Nach ein paar Wiederherstellungsversuchen kann ich nicht mehr aktualisieren, also auch nicht patchen. Error #1038...

    Hat jemand eine Idee?
    Melandra @ Entity
    ...und ja, ich darf hier schreiben, ich bin und spreche deutsch und spiele Rift...

    Zitat Zitat von Miicha Beitrag anzeigen
    [...]Nur weil Frauen im laufe der emanzipation das Recht erworben haben die Entscheidung des Mannes auch mal zu hinterfragen bedeutet dies nicht das du hier im Forum den vier fantastischen Männern irgendwelche Ansagen machen kannst.

  6. #16
    Jünger der Ebene Avatar von Tolpan
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    115

    Standard

    Zitat Zitat von Tolpanbarfuß Beitrag anzeigen
    Nunja wir haben es 7:00 Uhr in der Frühe andere gehen oder kommen gerade von Arbeit ich denke
    es gibt doch bestimmt auch mal was anderes zutun als unbedingt einzulogen!

    Ich geh erstmal zum Bäcker paar frische Semmeln holen und schön Frühstücken soll ich wem welche mitbringen?

    Wenn du noch Kaffee hast total gern...2 Crossaints bitte!


    Ohne Barde machts keinen Spaß...




+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.