+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75
Like Tree8Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: 1.8 In-Progress #1 für den PTS

Champion von Telara Avatar von Shirio

Standard

Zitat Zitat von Nemec666 Beitrag anzeigen
    Im englischen Forum steht schon was drüber ...momentan siehts da so aus

Before: After:
    Dodge: 624 320
    Parry: 835 455
    Block: 843 1030

link zu den beiträgen: http://forums.riftgame.com/public-te...ently-pts.html

Greetz Shine
    Ich verstehe das nicht .. Erhöhen die auch das Block Cap oder wozu wird Blocken so gepusht? Weil ich denke das viele bereits am Block Cap waren und nu massiv drüber..

Mein English ist leider zu schlecht ..
    Cleric Tank - Kjra- Server: Brutmutter - Gilde: ----- - Progress: HK 11 / 11 | ID 4 / 8
    Mage Heal - Shinuki - Server: Brutmutter - Gilde: ----- - Progress: HK 11 / 11

Seelenwanderer

Standard

Zitat Zitat von Nemec666 Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht was am 30. Juni erscheint?
    Na dann kennst dich ja aus in Sachen MMO's :-)
    Hmm,
    Tera - Mai 2012
    TSW - 19.06.2012

Wenn du GW2 meinst, dann hast du dich soeben der Lächerlichkeit Preis gegeben.
    Der Amazon Release Termin ist nicht offiziell bestätigt.

Ich finde die Patchnotes im Übrigen sehr nett. Weiter so Trion!

Jäger des Rift

Standard

Na immerhin ist die Beta Anmeldung für GW2 seit heute Abend freigeschaltet.

Schwert von Telara Avatar von Aglareba

Standard

Zitat Zitat von Shirio Beitrag anzeigen
    Denkt immer daran ... je mehr Lob .. je grösser ist die Enttäuschung
    Bei swtor bin ich ohne Erwartungen herangegangen und wurde dennoch enttäuscht...
    Zu GW2: Man wird sehen, wie es wird. Was bisher bekannt ist, klingt sehr gut. Durch das ohne-Abo Modell wird es aber RIFT eher kaum berühren, denn man zahlt ja neben Hauptspiel und den Addons nichts weiter (es sei denn, man will unbedingt).

@Topic:
    Ich hoffe, dass das Ganze noch etwas genauer wird... was genau beinhaltet 1.8, was 1.7 nicht hat? Ein neuer Raid, eine neue Kriegsfront *hoff* oder etwas ganz anderes? Wird es wieder eine weitere Saga geben? *will mehr Informationen!*
    Vorschlag: Eine neue Seele pro Klasse
    Vorschlag: Anpassung der Reitgeschwindigkeit an das schnellste Reittier
    Offenes PvP: Der Kampf um Freimark und den Silberwald *alternative Ebene*

[50] Elliot@Brutwacht (Magier, Wächter)
    [50] Angela@Brutwacht (Schurke, Wächter)
    [50] Desina@Brutwacht (Kleriker, Skeptiker)

Schwert von Telara Avatar von Tero

Standard

Zitat Zitat von Aglareba Beitrag anzeigen
    Zu GW2: .... Durch das ohne-Abo Modell wird es aber RIFT eher kaum berühren, denn man zahlt ja neben Hauptspiel und den Addons nichts weiter (es sei denn, man will unbedingt).
    Nicht ganz präzise, Trion wird es rein finanziell nicht weiter jucken, wenn Spieler nebenher GW2 spielen, solange sie ihr Abo weiterlaufen lassen.
    Aber in Rift werden sie erstmal fehlen, als Mitspieler in Raids, Kriegsfronten, Events usw.
    Man kann halt nur in einem Spiel anwesend sein.
    Ich bin gespannt, wie das sich entwickelt, wenn künftig noch mehr MMO-Titel auf den Markt kommen.
    Die Spielerschaft wächst ja nicht zwangsläufig mit.
    Kommen dann 5er raids und 2er Instanzen oder gar Raids /Inis welche man mit NPCs auffüllen kann?
    no brain - no headache

Seelenwanderer

Standard

Zitat Zitat von Athrel Beitrag anzeigen
    Na immerhin ist die Beta Anmeldung für GW2 seit heute Abend freigeschaltet.

Ich kann keine Betas mehr sehen - der Monat SWTOR war genug Beta für die nächsten Jahre

Konkurenz belebt das Geschäft. Gute Ideen können andere Entwickler aufgreifen und vielleicht sogar verfeinern.
    Ich sehe dem GW2 Release mit Vorfreude entgegen und werde sicherlich ein MMO Abo nebenher weiter laufen lassen.
    GW2 ist, nach der Anfangsphase - für mich - eher etwas für Zwischendurch.

[CUT]

[Editiert von Nekron] Beleidigend

Jünger der Ebene Avatar von n1ghty

Standard

so wie ich das sehe wird der rächer nen bissle in parry ausweichen blocken gepusht , hatter auch gebraucht.

aber sonst nix tolles was mich nun vom hocker reisst, hoffe ja da es der geburstags jahres patch ist , dass da noch was kommt. nett wäre auch das erste event von rift nochmal zu wiederholen . das war wenigstens herausfordernd und nebenbei könnte man so wieder an die währung für die todes event sachgen kommen.

zu GW2 , ihr freut euch alle zu früh nen zitat im inet gefunden ".... Amazone ratet gerne releases Dates, um schon geld zumachen..... siehe Diablo3 release von amazone war 3/2012 nun steht da wieder ohne angaben"

TERA steht mit Mai fest , das einzige fast offiezielle zu GW2 im net ist 4.Quartal 2012 mit ???.

soviel dazu.

und mal gut das ich seit prerelease nur monatlich rift abonniere , so ist mein abbo nämlich mit release von TERA beendet. und wiedermal kann ich nur sagen unterschätzt nicht die pvp gemeinde in rift, wenn die weg ist wirds rift so gehen wie aion.

PS: aber hab ja hoffnung mit 1.8

Prophet Telaras

Standard

Karneval Event hat einen Händler mit dem du alle bisherigen event währungen einkaufen kannst.
    www.merenion.de
    Jetzt auch bei Twitter: www.twitter.com/Merenion #Merenion !
    Antigonos | Hannibal (Tiggo) | Martock | Hamilkar | Mago

Ebenenwandler

Standard

Zitat Zitat von n1ghty Beitrag anzeigen
    so wie ich das sehe wird der rächer nen bissle in parry ausweichen blocken gepusht , hatter auch gebraucht.
    Quelle? Zahlen?
    ID 5/8 (Conclave HM, Maklamos 1.0+2.0+3.0 (ohne ausloggen) Rusila ohne Reflect und Version 2.0+3.0+4.0 +superheftig Offiziersanwärter auf der Warteliste von Frostbringer@Brutwacht-EU)

Ebenenwandler

Standard

Zitat Zitat von Shirio Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht .. Erhöhen die auch das Block Cap oder wozu wird Blocken so gepusht? Weil ich denke das viele bereits am Block Cap waren und nu massiv drüber..

Mein English ist leider zu schlecht ..
    Blockcap ist nach wie vor bei 65% was ca. 2300 Blockrating entspricht.
    ID 5/8 (Conclave HM, Maklamos 1.0+2.0+3.0 (ohne ausloggen) Rusila ohne Reflect und Version 2.0+3.0+4.0 +superheftig Offiziersanwärter auf der Warteliste von Frostbringer@Brutwacht-EU)

+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte