+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75
Like Tree8Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: 1.8 In-Progress #1 für den PTS

Ebenenwandler

Standard

Zitat Zitat von Nemec666 Beitrag anzeigen
    Verteidigt Euer Game nur bis ihr schwarz werdet..habe ich selbst lange genug getan und nichts über Rift kommen lassen ...aber wenn man sieht was man bei GW2 bekommt OHNE monatlichen Grundgebühren und OHNE das Supertolle Söldnersystem dann sollte man schonmal nachdenken statt immer alles gut zu reden!
    Ja, ja und vor ein paar Monaten hat ein jeder gemeint SW:ToR wird so super sein dass RIFT absolut keine Chance hat und was war? Die meisten sind wieder hier weils festgestellt haben dass doch nicht alles so toll ist wies der pre-release-hipe behauptete.

Meister des Rift Avatar von BuffySummers

Standard

Zitat Zitat von Antigonos Beitrag anzeigen
    Shafty, dir ist schon klar dass du bei GW2 einfach anstatt jeden monat 9 EUR alle 6-8 Monate 70 EUR zahlen musst (für die Kostenpflichtigen Erweiterungen, die hier nix kosten).
    VOOOORSICHT
    Ich denke mal das es bei GW2 nicht anders sein wird als bei GW1. Da musste man sich keine Erweiterungen kaufen. Nach wie vor nicht.
    Klar kriegst Du dann nicht den neuen Content, aber Du kannst unbegrenzt den einmal gekaufen Content spielen
    Die ganzen Patches waren auch kostenlos, also hattest Du das Selbe wie hier in Rift.
    Zugegeben, die Content Erweiterungen bei den Patches in Rift sind schon sehr umfangreich, aber m.E. sowohl vom Umfang als auch von der Qualität dem Abo-Preis angemessen. Wenn Du aber mal zusammen rechnest was wir in Rift hier zahlen, kannst Dir bei GW alle 6 Monate einen neuen Teil kaufen, und da ist mehr Content drinnen als in den Patches hier in Rift.
    Wie die Leute für die miese Qualität und ohne die ganzen Content Updates bei WoWgeblieben sind versteh ich sowieso nicht. Ich hab's aufgrund der grottenschlechten Grafik nie gespielt und kann das daher noch weit weniger nachvollziehen...

Das bei GW2 regelmäßig kostenpflichtige Content Erweiterungen kommen werden ist klar, nur denke ich mal das man sie, wie eben auch in GW1, nicht kaufen MUSS.
    Und wenn Rift 2.0 rauskommt, bin ich mal davon überzeugt das dies (wie auch die Content Erweiterungen in WoW) auch wieder extra kosten wird.
    Von daher gibt sich das nix. Wirst in Rift und GW2 zahlen müssen, nur das in GW2 die Abo Gebühren auf jeden Fall ausbleiben
    ...und die 70 Euro halte ich auch gefühlt für übertrieben, wenn auch nicht viel.
    Ich denke mal das es sich, wie auch Rift, zwischen 50&60 Euro einpendeln wird und ein paar Monate später auch bei 30-40 Euro ankommen wird.

und was PvP betrifft: Wenn Du mal in GW1 die verschiedenen Formen von PvP gespielt hast dann kommt Dir bei Rift das Heulen...
    Das ist einfach kein Vergleich und wird's auch nie werden.
    Rift ist ein PvE Spiel mit ein wenig PvP Content. Bei GW war es am Anfang anders rum und hat sich dann zu einem wirklich gleichberechtigten System gemausert.

In GW gibts keine Equip Unterschiede zwischen Low und High Ranks. Wer Mist baut stirbt, egal welchen Rang er hat.
    Das wird in Rift nie so sein und war auch (denke ich mal) nie das Ziel.

3.   Click here to go to the next Rift Team post in this thread.   #13
    Community Manager Avatar von Kahuna

Standard

Bitte bleibt beim Thema. Der Thread handelt von den 1.8 In-Progress Patchnotes für den PTS - zum Söldnersystem gibt es bereits einen recht aktiven Thread, und am Abo-System ändern wir auch mit 1.8 nichts. Danke!
    Hergen "Kahuna" Thaens
    German Community Manager
    www.riftgame.com

Mit uns kann man auch auf Twitter und Facebook in Kontakt treten

coy
    coy ist offline
    Telaran

Standard

Leute, dass es sich hier erst mal nur um das reine "patchen" handelt und noch nicht um Inhaltliches haben alle bemerkt, oder?

Ich bin sicher, dass im laufe der nächsten 4-6 Wochen bis 1.8 rauskommt auch noch Inhalte dazu kommen. Aber zwei Wochen nach 1.7 darf man nicht erwarten dass hier Riesenschritte gemacht wurden - und falls doch, dann sind sie eben noch nicht Spruchreif. Die Entwickler brautchen nach 1.7 sicher auch erst mal ein paar Tage frei

Immer dieses genörgel nach mehr Inhalt.. kein Spiel auf dem Markt hat je so viel nachgelegt wie Rift. Da kommt noch genug, da bin ich sicher. Meine große Hoffnung lege ich auf die kostenpflichtige Erweiterung die da sicher kommen wird - vielleicht mit openPvP in irgendeiner Form! Das wäre die langzeit Motivation die sich viele wünschen, ich z.B.
    -coy

5.   Click here to go to the next Rift Team post in this thread.   #15
    Community Manager Avatar von Kahuna

Standard

Es handelt sich um In-Progress Patchnotes, und dazu noch um das 1. Set. Diese sind WEIT davon entfernt, was man als Entwickler als "Feature Complete" bezeichnet. Bitte bedenkt das beim diskutieren
    Hergen "Kahuna" Thaens
    German Community Manager
    www.riftgame.com

Mit uns kann man auch auf Twitter und Facebook in Kontakt treten

Meister des Rift Avatar von BuffySummers

Standard

Wenn hier schon mal in einem Patch Diskusionsthread ein Mod unterwegs ist...
    Ein großer Wunsch wäre das die Teleportationsgeräte die man mit den Artefaktsets bekommt (Wurmfluchtspitze, Zarephs Wiederkehr und Altar der Arbeit) auch wärend der offline Zeit abklingen würden.
    Alle Teleportations Skills (Rückruf und die die man über die Ebeneneinstimmungen bekommt) klingen ja auch ab wenn man offline ist.
    ...und die sind leichter und billiger zu bekommen als die vollständigen Artefakt Sets

Der Aufwand dafür sollte sich ja wirklich in Grenzen halten

Prophet Telaras

Standard

Zitat Zitat von BuffySummers Beitrag anzeigen
    Wenn hier schon mal in einem Patch Diskusionsthread ein Mod unterwegs ist...
    Ein großer Wunsch wäre das die Teleportationsgeräte die man mit den Artefaktsets bekommt (Wurmfluchtspitze, Zarephs Wiederkehr und Altar der Arbeit) auch wärend der offline Zeit abklingen würden.
    Alle Teleportations Skills (Rückruf und die die man über die Ebeneneinstimmungen bekommt) klingen ja auch ab wenn man offline ist.
    ...und die sind leichter und billiger zu bekommen als die vollständigen Artefakt Sets

Der Aufwand dafür sollte sich ja wirklich in Grenzen halten
    und vor allem sollten sie auch in Instanzen funktionieren ...
    www.merenion.de
    Jetzt auch bei Twitter: www.twitter.com/Merenion #Merenion !
    Antigonos | Hannibal (Tiggo) | Martock | Hamilkar | Mago

General Telaras Avatar von Klingensturm

Standard

Zitat Zitat von Nemec666 Beitrag anzeigen
    Und jetzt erzählt mal was ihr an diesem Teil des Patches toll findet? Bin echt gespannt!
    Obs toll ist oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.
    Das aber in den Patchnotes schon mal angekündigt wird das der Krieger und der Sabo überarbeitet wird find ich persönlich schon mal spitze.

Zudem sind das die ersten und NICHT vollständigen Ankündigungen zum nächsten Patch.

Ich kann hier auch nirgends lesen wo steht " Gratz zum 1 Jahres Patch er heisst 1.8".
    Ich bin die Waffe, meine Dolche sind nur Werkzeuge.
    Denken ist die schwerste Arbeit, deshalb tun es so wenige.
    Security Warning:This human may use sarcasm and cynism in a way you are not accustomed to. This may cause severe mental damage

Jünger der Ebene Avatar von Felidea

Standard

...Und wo bleibt der Barbier? *mimimi*

~Kristallsplitter/ Akala~
    Isith 50er Mage
    Alexery 50er Cleric
    Kenlayn 50er Warrior
    Eirylan 50er Rouge

Schüler des Rift

Standard

Es geht doch nur darum das es momentan viel zu viele offene Baustellen gibt in Rift und mit was wird sich wieder größtenteils und vorallem als allererstes beschäftigt? MIt Klassenbalance ..die bisher jedesmal dazu führt das eine Klasse etwas OP ist und die anderen nicht, das man sich wieder skillbaum raussucht der am meisten dps macht und der rest wieder nicht gespielt wird...wie immer eben!

Ich denke es gebe genug andere Sachen die endlich mal gefixt gehören oder content Sachen um die man sich schon vor 1.7 hätte kümmern sollen!

Das dies nur der erste Teil ist, ist mir durchaus bewusst! Und das nochwas nachkommt auch!!!! Aber worauf mal wieder der größte Teil bassiert vom nächsten Patch weiß wohl jeder schon im voraus!
    Man kann nicht immer gewinnen!
    Das müssen Kinder lernen und es ist nicht leicht für sie. Vor allem in bestimmten Entwicklungsphasen, wie zum Beispiel im Trotzalter, ist es oft schwer zu verkraften, wenn die Dinge nicht nach dem Plan des Kindes verlaufen.

+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte