+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Like Tree6Likes

Thema: GamingXP sucht Austrias next Top Gilde!

Seelenwanderer

Standard GamingXP sucht Austrias next Top Gilde!

Hallo Leute!

Wir von GamingXP haben uns gedacht, dass es doch cool wäre aus den vielen österreichischen Gilden die Beste heraus zu suchen!

Da dies eine spontane Idee von uns ist, dient dieser Thread eigentlicht nur einmal zur Überprüfung, um zu sehen ob überhaupt Interesse an dieser Aktion besteht.

Ich freue mich schon auf Eure Reaktionen!
    LG

General Telaras

Standard

Wird es auch einen promi in der Jury geben? Ich würde mir ja Josef Hader, Alfred Dorfer oder n Düringer wünschen ^^

Ne mal ganz ehrlich, schreibt doch mal ein Konzept wie das ganze aussehen soll ... Iwie musste ich beim threadtitel an DSDS für Nerds denken und leider kommt aus dem Posting auch kaum eine Vorstellung worum sich das ganze überhaupt drehen soll raus ...
    Ich spiele ein Spiel aus Spass und nicht aus Zwang ... denkt mal drüber nach ...

General Telaras Avatar von Klingensturm

Standard

Woran wollt ihr denn festmachen welches die beste Gilde ist ?
    Die meisten Mitglieder ?
    Die höchste Onlinezeit ?
    Welche sich am besten von den Deutschen abgrenzt ?
    Was habt ihr Vögel eigentlich fürn nen Problem mit den nicht Österreichern ?
    Ich bin die Waffe, meine Dolche sind nur Werkzeuge.
    Denken ist die schwerste Arbeit, deshalb tun es so wenige.
    Security Warning:This human may use sarcasm and cynism in a way you are not accustomed to. This may cause severe mental damage

Schild von Telara

Standard

Zitat Zitat von Klingensturm Beitrag anzeigen
    Woran wollt ihr denn festmachen welches die beste Gilde ist ?
    Die meisten Mitglieder ?
    Die höchste Onlinezeit ?
    Bademoden-, Lederhosen-, Dialekt- und Biertrinkwettbewerb.

Schau - ich frage mich bei jedem Volk, welches Problem es mit anderen Völkern hat.

Jäger des Rift

Standard

bin Österreicher und hab kein Problem mit anderen Völkern bzw. Nicht-Österreichern!!

zum eiegentlichen Thread fällt mir nur ???? ein!
    was soll denn der Schrott und seit wann gibt es rein österreichische Gilden?

und ja genau leg uns bitte mal ein Konzept vor LooOooL

Telaran Avatar von Rayo

Standard

Is ja genial was du in das Anfangs-posting hineininterpretierst.
    Eventuell solltest du dir die zweite Zeile in deiner Signatur nochmal zu Herzen nehmen.

Zum Thema: ich glaub ja nicht, das es sooo viele Österreichische Gilden gibt

Rayo
    .::Winterseele::.

Jäger des Rift

Standard

Zitat Zitat von Rayo Beitrag anzeigen
    Eventuell solltest du dir die zweite Zeile in deiner Signatur nochmal zu Herzen nehmen.
    LoooL

Zitat Zitat von Rayo Beitrag anzeigen
    Zum Thema: ich glaub ja nicht, das es sooo viele Österreichische Gilden gibt
    also da schließe ich mich an vorallem keine wo nur Österreicher drinne sind
    ber ist doch eh lächerlich da bis jetzt noch keine Reaktion vom TE kam und der selber nur einen Post hat -.-

General Telaras Avatar von Klingensturm

Standard

@ Liith und Rayo
    Zumindest auf meinem Server gibt es mehr als nur 1 "österreichische" Gilde die auch immer nur nach österreichischen Mitgliedern sucht.
    Vielleicht bin ich auch nur ein gebranntes Kind weil ich mal mit einer "österreichischen" Gilde geraidet hab. Ich versuchs mal vorsichtig zu formulieren, der dort herrschende "Nationalstolz" war deutlich übertrieben.
    Ich bin die Waffe, meine Dolche sind nur Werkzeuge.
    Denken ist die schwerste Arbeit, deshalb tun es so wenige.
    Security Warning:This human may use sarcasm and cynism in a way you are not accustomed to. This may cause severe mental damage

Jäger des Rift

Standard

weiß ja nicht auf welchen server du spielst, jedoch auf meinem server ist das bunt gemixt ^^

nationalstolz hin oder her, es wird wahrscheinlich viel im schmäh (spaß) gesagt worden sein bzw. hams di a bissal veroascht ^^ .

deutscher humor und österreichischer gehen leider zwei verschiedene wege, ich frage mich oft wenn ein deutscher (meist aus dem norden) einen spaß machen will, obs bei ihm eingebrochen haben.... da muss man drüber stehen :P

und warum wir einen nationalstolz haben beschreibt ein bzw. zwei wörter genau ^^ konfitüre und marmelade :P

wie gesagt soll nichts gegen euch deutsche sein ich kann euch gut leiden, sofern es kein stocki ist (gibts bei den österreicher ürbigens auch mehr als genug ^^)

schweizer sind aussen vor!!! die haben alles richtig gemacht sie sind nicht bei der EU!!!!! und haben nummernkonten *gg*

Seelenwanderer

Standard

Hallo! Hier gehts ja schon zur Sache.
    Wie geschrieben, war dass von uns nur einmal so eine Idee! Konzeptvorstellungen haben wir uns da noch keine gemacht, da ich diesen thread sofort nach dem gespräche eröffnet habe.
    Da wir keinen "RIFT"-Profi bei uns im Team haben find die Hinweise mit den rein gemischten Gilden schon nicht so schlecht. da müssen wir uns also noch etwas einfallen lassen.
    Sicherlich mag es rein österreichische Gilden geben, es wird aber wahrscheinlich ziemlich schwierig werden die Anzahl dieser zu erheben. Deswegen hatte ich ja gehofft, dass sich hier noch ein paar Österreicher melden. Das hat wiederum nichts mit unseren lieben Nachbarn aus Deutschland oder Schweiz zu tun. Denn wenn wir alle deutschsprachigen Gilden miteinbeziehen würde, wäre das sicherlich ein riesiger Aufwand und unter uns Gebetsschwestern wir sind nicht IGN US, EDGE oder Famitsu und was da sonst noch alles gibt!

Würden wir - nur rein gedanklich - einen kreativen Wettbewerb machen, dann käme sehr sehr viel arbeit auf uns zu. In diesem Forum gehts ja ziemlich aktiv zu. Zum Glück!

Also wie zu Beginn schon steht, meint ihr, dass das grundsätzlich gut ankommen würde oder erst wenn das Konzept steht? Wegen rein österreichisch und so müssten wir noch einmal reden, in wie fern das realisierbar ist...

so far so good...bin mal auf weitere reaktionen gespannt...

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte