Ja, auch ich gehöre zu den enttäuschten SWToR-Spielern, die nun gerade ihr RIFT-Abo erneuert haben.
Ich habe RIFT zu Zeiten der Beta und noch ca. zwei Monate nach dem Release gespielt, war dann aber von den alle zehn Minuten erfolgenden Invasionen und penetranten Rissen so genervt, dass ich mein Abo gekündigt habe. Ich mag die Klassenvielfalt und das Gameplay von RIFT sehr gerne, hoffe aber, dass sich in Sachen Häufigkeit von Invasionen und Rissen etwas getan hat.
Wie ist Euer Eindruck, erfolgen immer noch so häufig Risse und Invasionen und erschweren einem das Questen (weil ständig alle Questhubs überrannt und alle NPC's tot sind) ?
Bitte nun nicht der Einwand, dass das Game ja nicht umsonst RIFT heißt, denn der Titel des Games sagt nun überhaupt nichts über die Häufigkeit der dynamischen Ereignisse aus...
Was mir gerade noch beim Einloggen aufgefallen ist, dass die Animationen alle sehr träge aussehen. Das Game an sich läuft bei mir in sehr hohen Einstellungen sehr flüssig, ohne jeden Ruckler, aber alle Animationen (egal ob Laufen oder Kämpfen) wirken etwas zeitlupenhaft. Auch wenn ich den Low-Renderer zum testen benutze, sind die Animationen nicht schneller. Ist das eine Eigenheit von RIFT oder bin ich durch andere MMO's einfach gewöhnt, schnelle dynamische Animationen zu sehen?
Vielen Dank für Eure Antworten.