+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gamecard kann nicht eingegeben werden?

Seelenwanderer

Standard Gamecard kann nicht eingegeben werden?

Hallo zusammen.

Meine Frau wollte kürzlich ihren RIFT Account über eine neue Gamecard aktivieren. Normal kaufen wir die Karten immer im Media Markt, dieses Mal haben wir ihre über Amazon bestellt.
    Jedes Mal wenn wir den Code eingeben, erscheint die Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal".
    Zuerst dachten wir es liegt an der Account Verwaltung und warteten ab, der Fehler hält sich jetzt jedoch seit einigen Tagen.

Wir haben anschließend einfach mal versucht einen erfundenen Code einzugeben, um die Fehlermeldungen zu vergleichen und siehe da, es kommt die gleiche.

Wir vermuten mittlerweile, dass wir einen ungültigen Code gekauft haben. Keine Ahnung, dass Trion sich beim Drucken vertippt hat, einen Code doppelt verkauft hat oder sonst was. Wir haben jetzt relativ wenig Lust, eine weitere GC zu kaufen nur um das zu testen. Hatte das Problem schon mal jmd und kann ggf helfen? Den Support haben wir auch schon angeschrieben, bekommen allerdings keine Antwort

Telaran

Standard

Oft wir O (Vokal) und 0 (Null/Zahl) verwechselt. Ansonsten hatte ich noch keine Probleme damit.

Seelenwanderer

Standard

0 und O kommt beides nicht vor, sind lauter eindeutige Buchstaben wie zB X. Falsch eingegeben haben wir ihn definitiv nicht, das hab ich mittlerweile bis zur Erschöpfung kontrolliert
    Ich hatte das Problem bisher auch noch nicht, obwohl wir seit Beginn nur mit GTC bezahlen.

Champion Avatar von Niyo

Standard

Ruft doch einfach mal beim Support an. Die helfen bei so Problemen meist sofort weiter.
    Bei uns hatte das letztens auch jemand, der hat da angerufen, den Code durchgegeben und er wurde manuell eingetragen und dann gings.
    Akala - "Silberfang Akademie"

Schattenländer Avatar von Koma

Standard

gleiches problem hier. mag heut nimmer telefonieren, kann man das auch anders lösen?

edit: gerade doch telefoniert, die dame an der hotline meinte das wäre ein code für eine vollversion, gedruckt auf eine gamecard. jetzt rechnung hinmailen, nicht schön sowas.

+ Antworten