Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62
Like Tree6Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: Seit ihr auch fleissig am Lose rubbeln? ;-)

Meister des Rift Avatar von BuffySummers

Standard

Zitat Zitat von Shirio Beitrag anzeigen
    Die App ist in meinen Augen auch nicht als Spiel Ersatz gedacht ... sondern für die Leute die durchn Tag auf Arbeit sind und kein Zugriff zum Spiel haben. Und für diesen "Ersatz" ist diese App mit der Los Möglichkeit einfach nur genial ..

Ob man jetzt mehr Gewinn macht wenn man den ganzen Tag nichts macht .. oder aufem Handy rum rubelt und paar Stäube abkrallt .. ist in meinen augen schnell erkannt ..
    /signed

Auf der anderen Seite will ich nicht wissen wieviele Spieler den ganzen Tag nicht arbeiten sondern zocken und nebenher mit dem Luxus SmartPhone noch die zusätzlichen Teile abgreifen

Jäger des Rift

Standard

Zitat Zitat von BuffySummers Beitrag anzeigen
    /signed

Auf der anderen Seite will ich nicht wissen wieviele Spieler den ganzen Tag nicht arbeiten sondern zocken und nebenher mit dem Luxus SmartPhone noch die zusätzlichen Teile abgreifen
    es wird immer Leute geben denen es besser oder schlechter geht

mist dabei wollte ich ja das es mir am besten geht ^^

Seelenwanderer

Thumbs down

seitseid.de

Ich empfinde es als "Schweinerei", solch eine App für Smartphones rauszubringen, dann aber nicht einmal für alle Betriebssysteme und keine Aternative für zB. win 7/Vista sprich für den normalen Haushaltsgebrauch zu veröffentlichen.

Es ist wieder eine Sache, die geht einfach gar nicht.

Es handelt sich zwar nur um Kleinigkeiten. Aber auch Kleinvieh macht Mist.

Und ich denke entweder sollte man das direkt wieder sperren oder es für jeden Spieler zugänglich machen.

Was denken die sich denn bitte dabei? Wettbewerbsverzerrung auf kleinem Niveau.

4.   Click here to go to the next Rift Team post in this thread.   #34
    Community Team Avatar von Nekron

Standard

Hallo zusammen,

ich musste gerade mit 'nem Putzeimer tonnenweise Andeutungen aus dem Thread schleppen, die für unser jüngeres Publikum leider nicht geeignet sind. Bitte verzichtet darauf - die Touchscreen-Handies dieser Welt danken es euch

Danke und Grüße
    Nekron
    Community Team, German

Nützliche Links:
    Forenregeln | Beta-FAQ | Bugreports | Webseite | Accountseite | Fanseiten | Facebook | Twitter | Pre-Order FAQ

Schild von Telara

Standard

Zitat Zitat von Hallelujah Beitrag anzeigen
    Ich empfinde es als "Schweinerei", solch eine App für Smartphones rauszubringen, dann aber nicht einmal für alle Betriebssysteme und keine Aternative für zB. win 7/Vista sprich für den normalen Haushaltsgebrauch zu veröffentlichen.
    http://developer.android.com/guide/d.../emulator.html
    Problem gelöst.

Doch, geht.

Ja.

Und ich denke entweder sollte man das direkt wieder sperren oder es für jeden Spieler zugänglich machen.
    Nö - wieso auch? Wer unzureichende Hardware hat, kanns halt nicht benutzen. Ich kann Rift zB auch nicht auf meinem C64 spielen.

Äh... ja...
    Dir ist schon bewusst, dass es auch für Homecomputer unterschiedliche Betriebssysteme gibt?
    Und damit meine ich jetzt nicht Windows 89, XP, Vista und 7.

Es ist seit jeher so, dass Software nicht für alle Betriebssysteme erscheint. Find' dich damit ab.

Seelenwanderer

Standard

wenigstens etwas...

Zitat Zitat von Feyra Beitrag anzeigen
    Nö - wieso auch? Wer unzureichende Hardware hat, kanns halt nicht benutzen. Ich kann Rift zB auch nicht auf meinem C64 spielen.
    wenn sie demnächst nen Diamantenshop für Sony PSP rausbringen, ist dir dasegal? Also erzähl nicht... Dein Vergleich hinkt absolut. Nur sollte jeder auf dem gleichen Stand sein, der über ein ABO verfügt. Und das wird hier nicht gewährleistet da über Drittanbieter Sachenverteilt werden. Also bitte erst denken dann posten.

Äh... ja...
    Dir ist schon bewusst, dass es auch für Homecomputer unterschiedliche Betriebssysteme gibt?
    Dir ist schon klar, dass ich "zB." schrieb? Ich hätte auch Linux, Mac Os etc schreiben können..

Schattenländer

Standard

http://developer.android.com/guide/d.../emulator.html
    Problem gelöst.

Doch, geht.

Ja.

Äh... ja...

Es ist seit jeher so, dass Software nicht für alle Betriebssysteme erscheint. Find' dich damit ab.

Das hat nichts mit Hardware zu tun. Es ist einfach so, dass bei den Systemanforderungen nicht Smartphone oder so steht, sondern ganz normale PC Anforderungen.
    Daher kann ich Leute verstehen, die sich benachteiligt fühlen, da sie diesen Dienst nciht nutzen können, weil solch ein Telefon vielleicht auch zuviel Geld kostet.

Wie gesagt solange kein nennenswerter Mehrwert entsteht ist es mir persönlich egal.

Jäger des Rift

Standard

Zitat Zitat von crashmorra Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Hardware zu tun. Es ist einfach so, dass bei den Systemanforderungen nicht Smartphone oder so steht, sondern ganz normale PC Anforderungen.
    Daher kann ich Leute verstehen, die sich benachteiligt fühlen, da sie diesen Dienst nciht nutzen können, weil solch ein Telefon vielleicht auch zuviel Geld kostet.

Wie gesagt solange kein nennenswerter Mehrwert entsteht ist es mir persönlich egal.

Irgendwie komm ich auf keinen grünen Nenner mit deinen Aussagen! Wie bitte soll denn das auf der Verpackung des Spiels stehen, wenn das App rund ein dreiviertel Jahr nach dem Release umgesetzt wurde

Smartphones Preise hin her, mit div. Anmeldungsaktionen bekommst sowas schon um 0 Euronen!

definiere einen nennenswerten Vorteil in deinen Augen wenn ich am Tag 200 Planarit mache ist das nennenswert oder?

Fakt ist die App ist gelungen und die Diskussion hier driftet gerade ein wenig ab!

nur eine kleine Bemerkung am Rande:

das Betriebssystem WP7 ist halt in vielen Sachen benachteiligt, dies kann man allerdings in div. Foren, wenn man sich ein wenig mit mit Entwicklungen und Programme für einzelne System beschäftigt, schnell abchecken

Schattenländer

Standard

Zitat Zitat von Liiith Beitrag anzeigen
    Irgendwie komm ich auf keinen grünen Nenner mit deinen Aussagen! Wie bitte soll denn das auf der Verpackung des Spiels stehen, wenn das App rund ein dreiviertel Jahr nach dem Release umgesetzt wurde

Smartphones Preise hin her, mit div. Anmeldungsaktionen bekommst sowas schon um 0 Euronen!

definiere einen nennenswerten Vorteil in deinen Augen wenn ich am Tag 200 Planarit mache ist das nennenswert oder?

Fakt ist die App ist gelungen und die Diskussion hier driftet gerade ein wenig ab!

nur eine kleine Bemerkung am Rande:

das Betriebssystem WP7 ist halt in vielen Sachen benachteiligt, dies kann man allerdings in div. Foren, wenn man sich ein wenig mit mit Entwicklungen und Programme für einzelne System beschäftigt, schnell abchecken

Ich seh das so:

Du kannst mit einer App einen Mehrwert generieren, den du im Spiel nutzen kannst.
    Da nicht alle ein App Handy haben, aber trotzdem das Spiel spielen, haben sie demjenigen gegenüber einen Nachteil. Das ist ein Fakt, auch wenn der Nachteil anscheinend gering ist.

Daher kann ich verstehen, dass es Leute gibt die das nicht gut finden, auch wenn es mir persönlich egal ist, solange kein nennenswerter Vorteil entsteht...

Und ein Apphandy ist nicht umsonst sondern kostet die Vertragsgebühr die man zahlen muss. Es gibt aber leute die gar kein Vertrag wollen oder nciht dürfen(Schufa). Die Leute könnten sich benachteiligt fühlen.

es ist im Grunde genauso, dass man jetzt zum Beispiel mir eine Anbindung vom Auktionshaus zu meiner Buchhaltungssoftware freigibt und ich rund um die Uhr einen Mehrwert generieren kann, da ich das Auktionshaus ständig und überall beobachten kann.

Ich kann jetzt auch nciht sagen schafft euch die teure Buchhaltungssoftware an, dann könnt ihr das auch..

Edit. Kann natürlich sein dass eine Auktionshaus App gibt.. oder so.. weiß ich aber nciht.......

Seelenwanderer

Standard

seitseid.de

Klasse Argument und zusätzlich um deinen Account zu schützen gibt es LEIDER den RIFT Authentifikator auch nur fürs Smartphone. Sicherheit für ebben nur die, die ein Smartphone haben. Soll Trion das auch zusätzlich abschaffen? Wenns nach deiner Meinung geht?

Damit ja jeder keuin Vorteil hat.

Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte