+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Magierausrüstungen im T3 Bereich viel zu sehr gebufft!

Schattenländer

Standard Magierausrüstungen im T3 Bereich viel zu sehr gebufft!

Jetzt mal ehrlich liebes Rift Team was ist das den für nen riesen Schwachsinn was ihr bei den Mages abzieht?

Wird man jetzt eigentlich nur noch dafür verarscht T4 zu machen?

Ich gucke mir die Items aus dem T3 Bereich oder sogar Überflutete Hallen an und die sind besser als die Hammerhall Setteile (sogar Legendary)Sachen? Was soll das?

Genauso wie der Legendary Magierstab von Akylios. Der Proc ist nen witz und sogar der Epicstab von Estrode ist besser.

Generell nervts eh das die Klerisachen besser sind als die Magesachen zumindest Ringe,Fernkampf etc.
    In Hammerhall landen die Magier Sachen nur in der Mülltonne weil sie so schlecht sind.

Wollte das nur mal los werden.. .

Banned

Standard

Zitat Zitat von Aurrrrra Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich liebes Rift Team was ist das den für nen riesen Schwachsinn was ihr bei den Mages abzieht?

Wird man jetzt eigentlich nur noch dafür verarscht T4 zu machen?

Ich gucke mir die Items aus dem T3 Bereich oder sogar Überflutete Hallen an und die sind besser als die Hammerhall Setteile (sogar Legendary)Sachen? Was soll das?

Genauso wie der Legendary Magierstab von Akylios. Der Proc ist nen witz und sogar der Epicstab von Estrode ist besser.

Generell nervts eh das die Klerisachen besser sind als die Magesachen zumindest Ringe,Fernkampf etc.
    In Hammerhall landen die Magier Sachen nur in der Mülltonne weil sie so schlecht sind.

Wollte das nur mal los werden.. .
    aha, sehr interessant

/afk

Meister des Rift Avatar von Tremendous

Standard

Mir kommen die Tränen.

Dann spiel doch einen Kleriker wenn Dich seine Items so ansprechen und lösch Deinen Mage wenn Du die Drops nicht mehr magst.

Sachen gibt es, die gibt es garnicht.

Jäger des Rift

Standard

Zitat Zitat von Gokus Beitrag anzeigen
    /afk
    /afk

Meister des Rift Avatar von BuffySummers

Standard

Es mag schon sein das die Ausdrucksweise nicht ganz ok ist (passiert mir ja auch ab und an) aber ganz falsch ist die Aussage nicht.
    T4 macht beim Mage nicht mehr den Unterschied aus. Vor allem wenn man den Unterschied im Schwierigkeitsgrad der entsprechenden Instanzen bedenkt.
    Da gibts Gilden die in 45 Min durch GSP laufen und in HH bei Murdantix scheitern bzw. grade drüber kommen.
    Leider spiegelt sich dieser Unterschied in der Ausrüstung nicht mehr wieder.

Man kann das jetzt so sehen das man den Spielern den Einstieg in HH/AdP damit erleichtert, was ja an sich nicht ganz verkehrt ist. Auf der anderen Seite ist die Belohnung wenn man in HH dann weiter kommt hier zu gering...
    Das ist übrigens nicht nur beim Mage so sondern bei allen Klassen.

T4 Teile sollten definitiv etwas (behutsam, kein IMBA Zeug draus machen!) angehoben werden um noch Anreiz zu bieten.

Champion von Telara Avatar von Shirio

Standard

Zitat Zitat von BuffySummers Beitrag anzeigen
    Es mag schon sein das die Ausdrucksweise nicht ganz ok ist (passiert mir ja auch ab und an) aber ganz falsch ist die Aussage nicht.
    T4 macht beim Mage nicht mehr den Unterschied aus. Vor allem wenn man den Unterschied im Schwierigkeitsgrad der entsprechenden Instanzen bedenkt.
    Da gibts Gilden die in 45 Min durch GSP laufen und in HH bei Murdantix scheitern bzw. grade drüber kommen.
    Leider spiegelt sich dieser Unterschied in der Ausrüstung nicht mehr wieder.

Man kann das jetzt so sehen das man den Spielern den Einstieg in HH/AdP damit erleichtert, was ja an sich nicht ganz verkehrt ist. Auf der anderen Seite ist die Belohnung wenn man in HH dann weiter kommt hier zu gering...
    Das ist übrigens nicht nur beim Mage so sondern bei allen Klassen.

T4 Teile sollten definitiv etwas (behutsam, kein IMBA Zeug draus machen!) angehoben werden um noch Anreiz zu bieten.
    HK geht man ja auch nicht nur wegen den Drops .. viel wichtiger sind die Marken für ein Set Item, mit dem dazugehörigen Kristall sind die immer noch bedeutend besser wie T3 .. zudem die Tokens für Leg .. Aber wer sich nicht zuende Equipen will .. der kann natürlich gerne T3 nehmen ..
    Cleric Tank - Kjra- Server: Brutmutter - Gilde: ----- - Progress: HK 11 / 11 | ID 4 / 8
    Mage Heal - Shinuki - Server: Brutmutter - Gilde: ----- - Progress: HK 11 / 11

General Telaras

Standard

Also ich muss BuffySummers da in gewisser Weise schon recht geben, der Unterschied zwischen T3 Marken Set und T4 Marken Set ist (lassen wir die legendary tokens mal aussen vor) ziemlich gering, der Aufwand ist allerdings relativ hoch. Was das T4 Set dann besser macht ist der 4er Bonus vom HK Kristall.

Das ist schon schade, gerade weil es doch wesentlich mehr Zeit und Können benötigt als T3. Ich freue mich trotzdem über jeden Punkt mehr, auch wenn man ihn nicht "spührt".
    Ich spiele ein Spiel aus Spass und nicht aus Zwang ... denkt mal drüber nach ...

Schattenländer

Standard

Zitat Zitat von Tremendous Beitrag anzeigen
    Mir kommen die Tränen.

Dann spiel doch einen Kleriker wenn Dich seine Items so ansprechen und lösch Deinen Mage wenn Du die Drops nicht mehr magst.

Sachen gibt es, die gibt es garnicht.
    Ähm was hat das bitte mit dem Thema zu tun? Hauptsache Mund aufmachen und keine Ahnung haben *Kopfschüttel

Wenn du mal soweit sein solltest als Mage jemand Akylios zu Looten und dann mit Klerikern wegen Loot rumzudiskutieren, weil Sie die Items brauchen und sie auch für Mages BIS sind unterhalten wir uns nochmal.

Der Sinn und Zweck ist einfach entfremdet wenn
    Kleris eigentlich nie Mageitems brauchen
    (eigentliche) Klerisachen beim Mage aber Bis sind

Ja das mit dem 4er Bonus stimmt schon aaaaa...ber den hat man ja so schnell schon das es wirklich lächerlich ist. Die Legendarys sind generell jetz nur noch 3-4Pkte Verbesserungen was nen unding ist.

Generell gilt das nen (nur) Murdantix leger, t3er mit der Ebeneneinstimmung genauso viel Schaden machen könnte (könnte!) wie nen Voll T4 Equipter und das kann ich einfach nicht verstehen.

Und nein ich lösche meinen Mage nicht wenn ja geb ich dir gern die Auktion durch

Ebenenwandler

Standard

Zitat Zitat von Aurrrrra Beitrag anzeigen
    Generell gilt das nen (nur) Murdantix leger, t3er mit der Ebeneneinstimmung genauso viel Schaden machen könnte (könnte!) wie nen Voll T4 Equipter und das kann ich einfach nicht verstehen.
    Ich übersetz mal:

He TRION schweinerei jemand der noch nicht soviel gelegt hat wie ich (dnak meiner super-gilde) hat nen genausogrossen (oder gar grösseren ) **** wie ich

Meister des Rift Avatar von BuffySummers

Standard

Der 4er T4 Bonus ist schon nicht ganz falsch, das ist schon richtig.
    Leider bezieht sich der Bonus (zumindest beim Mage) meistens auf eine Fertigkeit.
    Wenn man diese verwendet ist es ok, ansonsten wertlos.
    Als Beispiel sei hier mal der Pyro Kristall... hast eine Skillung wo Du bis zur Hitzewelle raufkommst ist er genial, ansonsten wertlos.
    Wärend z.B. der Bonus beim gecrafteten Set immer ein Proc-Bonus ist (der auch ganz schön häufig kommt!) ist grad beim Pyro immer nur ein verhältnismäßig kurzer Spike Damage möglich. Genial wenn er durchgehet, sch.... wenn man ihn aus irgend einem Grund nicht voll ausnützen kann. (z.B. Grugonim Laufphase, Sicaron wenn man den Debuff hat und laufen muss, Estrode wenn man übernommen wird,....)

Anders gesagt: der Vorteil von den Basis-Werten der Ausrüstung ist gegenüber T3 marginal. Viel besser wird´s durch Legendary auch nicht. Der wirkliche Bonus ist halt nur unter gewissen Bedingungen mit einer gewissen Portion Glück ausnützbar

Auf der anderen Seite muss man auch wieder sehen das die bessere Ausrüstung bei der Mechanik der HH Bosse auch nicht hilft. Es läuft vieleicht ein wenig schneller, aber mit entsprechendem Können braucht man in HH (abgesehen von Fokus/Treffer was ja jetzt wirklich kein Problem mehr darstellt...) zumindest bis zum 10. Boss nur T3. Und gerade als Mage ist es egal ob man mit T1 oder T4 Equip Mist baut: Kriegst Agro bist Opfer. Der höhere Rüstungswert ist hier vollkommen wertlos weil man in HH als Mage sowieso im One-Hit-Wonderland ist. Ist auch nix falsches dran, als Mage hat man einfach aufzupassen. T1 oder T23, furz egal.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte